Donnerstag, 31. Januar 2013

Ein kleines Blümchen.....

....wollen wir in unserer Blümchenfamilie begrüßen. Ganz frisch und schnuckelig klein ist es und so süüüüüüüß! Herzlich Willkommen, kleines Blümchen!!!




Wir wünschen Dir viel Sonnenschein und viele fröhliche Stunden mit Deiner Familie.

Heute wollte ich einfach mich mal freuen und ein paar liebe Worte an unseren Zuwachs richten. Mir war heut so danach. Man wird halt richtig senitmental, wenn man die Sonne scheinen sieht und es so frühlingshaft draußen aussieht (mal abgesehen von dem kalten Wind).  

                                           Also bis bald.............
                                                                           ..... Eure Bluemchenmama  

1 Kommentar:

  1. Herrje, sind die beiden süß!Und sie sehen so wundervoll glücklich aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.