Freitag, 25. Januar 2013

Freitagslaune

Das Wochenende steht vor der Tür......

 Das heisst endlich wieder mal ausschlafen, faulenzen, etvl. etwas umdekorieren und die Zeit genießen. 

Ich wollte Euch noch was zeigen, was ich gefunden habe. Jemand hat es zum verschenken auf die Straße gestellt. Ist das nicht schön?? 


 



 


Ein versilbertes Tablett mit Kännchen, Zuckerdöschen und Milchkännchen. Da hat mein Sammlerherz höher geschlagen. Es war ganz schwarz angelaufen und ich mußte sehr laaaaange polieren, damit es wieder so schön glänzt.

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, erholt Euch gut und geht auch mal nach draußen an die frische Luft.

Eure Bluemchenmama
 

Kommentare:

  1. Liebe Bluemchenmama,
    schöne Bilder. Bei Schneefall im Schauckelstuhl vor sich hinwackeln ist sehr gemütlich. Wo hast du denn die süße Tischdecke (hellblau mit weißen Punkten) her :-)?
    Es grüßt dich herzlich
    das Löckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Löckchen,

      vielen Dank für die Blumen. Die Tischdecke habe ich von einem ganz lieben Blümchen bekommen. Diese Farbe finde ich total schön und daher ist das auch mein absoluter Favorit in der Küche.

      Liebe blumige Grüße
      Bluemchenmama

      Löschen
  2. Wer schmeißt denn sowas weg??? Super schön schaut das aus! Was für ein Glücksfall!!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bluemchenmama,

    lieben Dank für deine netten Worte auf meinem Blog.

    Einen Glücksgriff hast Du mit diesem super-schönen Teeset gemacht. Verstehe nicht, warum die vorigen Besitzer es nicht mehr haben wollten. Sieht mir sehr marrokanisch aus, ich liebe das ja.

    GlG Ilona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.