Sonntag, 20. Januar 2013

Mein Start in die Bloggerwelt

Hallo liebe Blogger!

Heute habe ich meinen ersten Blog gestartet. Mann, bin ich  aufgeregt. Angesteckt von den vielen schönen Blogs im Internet, wollte ich Euch auch an meiner kleinen, bunten Welt teilhaben lassen. Ich finde Eure Bilder wunderschön und es macht mir riesige Freude Eure tollen Werke und Dekos zu sehen.



Für heute möchte ich Euch nur zwei Bilder aus meinem Leben zeigen. Weitere werden folgen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche mit vielen neuen Anregungen für das Dekorieren.


Bis Bald  Eure Blümchenmama

                                                        

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Werde mich jetzt mal ein bißchen bei Dir umsehen. :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.