Montag, 21. Januar 2013

Ein neuer Tag zieht ins Land

Hallöchen !

Ein neuer Tag ging ins Land. Bitterkalt und mit Schneefall. Ich hoffe, Ihr hattet ein warmes Plätzchen?!
Ich hab es mir im Schaukelstuhl gemütlich gemacht und etwas gelesen. Aber erst nachdem ich gebügelt, gekocht und gesaugt hatte. Erst die Arbeit und dann das Vergnügen.
Mal sehen was morgen auf mich wartet an Arbeit.
Auf Jedenfall wünsche ich Euch für morgen einen wunderschönen Tag.

Eure Blümchenmama

1 Kommentar:

  1. Schöner Schaukelstuhl! Ich habe auch einen und verbringe oftmals dort meine Abende, denn ein Sofa oder Sessel habe ich leider nicht - aus Platzgründen. Also schaukele ich immer so vor mich her! :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.