Donnerstag, 24. Januar 2013

Kleine Einblicke.....


möchte ich Euch heute senden. Draussen ist es ziemlich kalt und man sehnt sich so sehr nach dem Frühling. Wie wärs also mit ein bisschen --Frühling-- schnuppern? Nur so ein bisschen....

                                                  träumen von den schönen Blumen.......

                                             und sich noch etwas am Schnee erfreuen.......





                                 und sich wie ein kleiner Engel auf die Blumen freuen, die unter
                                 dem Schnee schlafen.......
Bis dahin dauert es aber leider noch eine Weile. Da macht man es sich eben im Haus gemütlich. Ich wünsche Euch liebe blumige Grüße und ich würde mich freuen, wenn mir jemand noch Tipps geben könnte bezgl. dem Verlinken. Ich bin noch nicht so fit, klingt alles manchmal recht verwirrend. Wäre lieb von Euch zu hören.

                                                     Bis Bald Eure Bluemchenmama  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.