Dienstag, 29. Januar 2013

Meine Küche

Ein wunderschöner  Nachmittag.......


.....bei dem leider keine Sonne scheint. Stattdessen regnet es und da habe ich mir gedacht, dann zeig ich halt Euch einfach meine kleine Küche. Habt Ihr Lust drauf? Na, dann los...




Da ist zum Beispiel der Essplatz mit meinem Lieblingsregal...    


und meine Kochstelle mit allem was da zugehört.........
und das liebe Spülbecken.......
mein Schrank mit ein paar von meinen vielen Kannen und Kännchen.....
und zum Schluß gibt´s noch was Blumiges!
Ich hoffe, Euch hat der kleine Einblick in meine Küche gefallen.
Auf jedenfall wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag und lasst Euch nicht durch das Wetter verwirren. Der Frühling steht fast schon vor der Türe.

                                                 Eure Bluemchenmama

1 Kommentar:

  1. Da stehen ein paar schöne alte Krüge im Regal!! Sehr schön.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.