Sonntag, 27. Januar 2013

Taschenfieber

Kennt Ihr das auch ? Das sogenannte Taschenfieber? Ich bin voll infiziert mit diesem Virus. Jetzt, da sich der Winter langsam auf die Socken macht und dem Frühling Platz macht, stell ich mir immer dieselbe Frage:
"Welche Tasche nehme ich heute?"
Frau kann ja nie genug davon haben (genau wie bei den Schuhen) und daher fällt mir die Wahl sehr schwer.
Ich zeige Euch heute mal ein paar Taschen, die ich sehr gerne benütze.
.


Die letzten drei habe ich mir extra nähen lassen (ich nähe immer noch alles von Hand. Aber bald....) und ich konnte mir sogar den Stoff so aussuchen, wie ich es wollte.
Liebes Dorle, an dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bedanken, dass Du meine Sonderwünsche so schnell umgesetzt hast. Vielen DANK!!!

Wenn Ihr also Lust habt, schaut mal bei www.schoenesvomdorle.de vorbei. Dann könnt Ihr vielleicht verstehen, warum die Auswahl so schwer fällt. Bin halt  ein  (großes) Mädchen. 

                                                             Eure Bluemchenmama

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Taschen! Die erste gefällt mir am besten. Ich hatte auch mal so einen Taschentick, als ich noch in Hamburg gelebt und gearbeitet habe und immer zu Fuß zur Arbeit ging.

    Doch jetzt muß ich ja nur noch eine Treppe runter ins Geschäft gehen und dafür brauche ich keine Tasche mehr. ;-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.