Freitag, 22. Februar 2013

Die Wundertüte..

........ist angekommen !!!!!


Sally, von HARRY&SALLY hat ihren 4. Blog-Geburtstag gefeiert und daher eine Verlosung gemacht.
(An dieser Stelle nochmals alles Gute und mach bitte weiter so.)
Unter allen Kommentaren entschied dann das Los.
Na, und wer hat dann gewonnen ? Ich , ich war das. Mann, habe ich mich gefreut. Ich konnte es erst gar nicht glauben und heute kam dann die Wundertüte für mich an.

Liebe SALLY, ich sage :



Da ich weiss, dass Ihr genauso neugierig seid wie ich (Frauen sind ebenso), packe ich die Wundertüte mit Euch gemeinsam aus.
Also ran an die Tüte:

So schön verpackt kam sie an !





Einen lieben Gruß und eine kleine Kerze mit Ständer

Was ist da wohl drin ? Bald werden wir es wissen.

Das sieht schon mal richtig toll aus !

Ein schönes Deckchen und rosafarbene Strohhalme !

Ein "Bluemchenbecher"!

Wie gemacht für die Bluemchenmama ! Danke Sally!

Eine schöne Schüssel - sogar mit Deckel.

Und ein schöner, pinker Löffel.


Und weil es so schön war, habe ich Euch alles mal zusammen fotographiert. Los geht die Bildershow !!






























An dieser Stelle sage ich nochmals "Vielen DANK, liebe Sally !".
Es hat mich sehr gefreut und ich kann alles gut gebrauchen.

Außerdem möchte ich mich auch bei meinen Lesern bedanken. Es freut mich, dass ich gelesen werde.
Bin ja noch am Anfang meines Blogs und bin für Anregungen oder Tipps jederzeit dankbar.


Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!!!!!


                                                   Eure Bluemchenmama


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesen supertollen Gewinn, liebe Blümchenmama!
    Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut, kann ich gut verstehen, dass Du so aus dem Häuschen bist. Ganz viel Spaß damit wünsch ich Dir,
    alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blümchenmama,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem wundervollen Gewinn. Das sind wirklich fantastische Sachen, da freut sich einfach jeder drüber.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bluemchenmama,

    vielen lieben Dank für diesen schönen Post. Ich freue mich, daß Dir die Sachen alle gefallen haben. Der Blümchenbecher paßt natürlich perfekt zu Dir. :-))

    Werde Dich morgen noch mal verlinken und auf den Inhalt der Wundertüte verweisen. Dann bekommst Du bestimmt reichlich virtuelle Besuche morgen.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sally,

      vielen Dank nochmals und es freut mich, dass Du mich noch verlinkst.
      Wenn ich aus meinem Becher trinke, dann denk ich an Dich. Versprochen.

      Blumige Grüße

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  4. Liebe Blümchenmama!

    Jippieh!!! Ich freu mich mit Dir mit!!
    Der Blümchenbecher passt ja wirklich so gut zur Blümchenmama! :-)
    Ich musste sehr über das Foto mit der umgedrehten Schüssel lachen! :-D - Toll!
    Danke, dass wir bei Deiner "Bescherung" dabei sein durften!

    Genieße noch fein Dein Wunder-"Paket"!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trix,

      ja der Bluemchenbecher passt super zu mir.
      Freut mich, dass ich Dich zum lachen gebracht habe.

      Gute Nacht und schlaf wohl

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  5. Liebe Blümchenmama,
    Glückwunsch zu der tollen Wundertüte!!!
    Ich hab eine der Trosttüten bekommen und freu mich auch sosososo sehr!!!!
    Schön ist es bei Dir, ich bleib gleich da...hihi
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      Glückwunsch zu Deiner Wundertüte!
      Uns ging es ja richtig gut.

      Hab viel Spaß damit.

      Deine Bluemchenmama:=)

      Löschen
  6. Guten Morgen!

    Einen Blümchenbecher für die Blümchenmama - perfekt :O) Die Schüssel und der Löffel sind aber auch total klasse und die Strohhalme erst! Ich habe sie schon ein paar mal in verschiedenen Blogs gesehen und fand sie so schön! Da hast Du wirklich ein tolles Paket bekommen! Ich freu mich für Dich mit:O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kerstin!

      Danke für Deine lieben Worte.
      Ja, der Bluemchenbecher passt perfekt zu mir. Hat Sally gut ausgesucht.

      Hab noch ein schönes Wochenende

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  7. Liebe Blümchenmama,
    da ist ja endlich deine zauberhafte
    Wundertüte!!!
    So schöne frühlingshafte Farben!!!!!!!!!!!!!!
    Gefällt mir alles seeeeeeeeehr gut!!!!!!!!!!
    Ich freu mich für dich!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke!

      Die Wundertüte war schön bunt - da kann der Frühling endlich mal kommen.

      Ein schönes Wochenende

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  8. Oh wie schön! Damit müsste die Blümchenmama doch vollauf glücklich sein, oder????
    Das Bloggen ist einfach wunderbar und hält immer wieder Überraschungen parat.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes blümchenhaftes Wochenende,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bine!

      Ja, Du hast Recht, dass Bloggen ist wunderbar.
      Es macht riesigen Spaß und vorallem wenn man so schöne Sachen gewinnen kann.

      Ein schönes Wochenende

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  9. Oh der Inhalt ist wirklich mehr als schoen!! Herzlichen Glueckwunsch du Glueckspilz!!
    LG K.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich habe dich gerade durch Silke entdeckt.Du hast ja super schöne Sachen bei Sally gewonnen.Ich werde jetzt öfter mal bei dir vorbei schauen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Blümchenmama,
    da Silke so nett auf dich verwiesen hat, schaue ich mal bei dir rein, gratuliere zum Gewinn und trage mich bei dir als Leserin ein. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Sally lässt sich wirklich immer etwas Schönes einfallen. :-)
    Viel Freude mit deinem Gewinn!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Liebe Bluemchenmama, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bluemchenmama,
    da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich zu Deinen Gewinnen. Hab viel Freude damit.
    Da dürfte doch auch der Montagsblues recht schnell verschwinden.
    Ich wünsche Dir gute Besserung
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.