Mittwoch, 6. Februar 2013

Februarmorgen

......aber ich konnte nicht widerstehen!

Am Montag gab´s viel Schnee, am Dienstag hat es geregnet, gehagelt, gestürmt und ja, die Sonne hat sogar gescheint. 
Da habe ich gedacht, ja endlich ist es April (nach dem Wetter zu beurteilen). Jedoch zeigte mir mein Kalender leider noch das Februrarblatt an mit einem grinsendem Schneemann.
Doch heute morgen hat es mir gereicht. 
Ja, ich habe es getan!!! Obwohl ich es noch nicht wollte (es ist ja erst Februar!).
Aber es kam einfach so über mich und schwupp-di-schwupp, lagen sie schon in meinem Einkaufskorb.
Schöne, rosa zarte Tulpen. ! Ich liebe Tulpen (vorallem die Weißen - die gab´s aber leider nicht).

Und diese Schönheiten wollte ich Euch nicht vorenthalten. Also hier sind Tulpenbilder und - da es im Moment noch sonnig ist, hab ich Euch noch die Berge fotographiert. So einen Blick habe ich von unserem Dachfenster aus und wenn ich zur Haustüre rausgeh.






















Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch!


                                               
                                                            Eure Bluemchenmama


Kommentare:

  1. Hallo,
    wow! welch ein Ausblick! Aber die Tulpen sind auch ganz bezaubernd, ich halte mich noch dezent zurück. ...konnte allerdings auch weiße ergattern.
    Hab eine schöne Bloggerzeit, ich schau sicher öfters vorbei.
    Bis dann
    Sabine
    Ps: auch ich habe mich gerade erst getraut

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!

    Erst einmal herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Habe ich mich sehr darüber gefreut :O)
    Hier und da schauen denn jetzt doch mal ein paar Mädels vorbei und ich würde mich freuen, wenn Du auch mal wieder vorbeischaust!

    Aber jetzt zu Dir! Tolle Tulpen! Tulpen sind im Januar und Februar meine Lieblingsblumen. Ich kann einfach auch nicht an ihnen vorbeigehen! Und Momentan sind weiße meine Lieblinge. Aber Deine Aussicht ist auch der Hammer! Ich komme aus dem hohen Norden, kurz vor der dänischen Grenze... plattes Land also! Dafür Meer und Möwen :O)
    Ich werde auf jeden Fall wieder bei Dir vorbeischauen und bis dahin hab noch eine schöne Woche ... :O)

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Blumenmama,
    da seh ich doch ein bisschen Sonnenschein? Kann das sein?
    Es gibt sie noch?

    Wir hatten heute wieder 10cm Neuschnee und es sieht nicht aus, als wäre das schon alles gewesen. Das mit meinem Kreuz war also für die Katz. :-(

    Viele liebe Grüsse & danke für die schönen Fotos,
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.