Dienstag, 12. Februar 2013

Kleine Nähwerkstatt

Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin einer Nähmaschine (hat mir mein Bluemchenmann geschenkt). Bisher habe ich alles immer von Hand genäht und das dauerte mir einfach zu lang. Nun geht alles viel schneller und ich bin erstmal am üben (ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen).
Ich habe meinen alten Blechtisch aufgestellt, Nähmaschine drauf und mir meine kleine Ecke gemütlich eingerichtet.
Gestartet habe ich mal mit ein paar Kissen und habe dann auch gleich meine Bluemchenkinder mit dem "Nähfieber" infiziert. Jetzt wollen alle nur noch nähen.
Ich zeig Euch mal wie´s aussieht - viel Spaß beim anschauen.
 

Meine bisherige Ausbeute aller Herzen, die ich alle noch von Hand genäht habe. Jetzt werden es bald bestimmt mehr werden - geht ja alles nun viel schneller.

                          Liebe blumige Grüße von Eurer nun "nähwütigen"
                            
                                                        Bluemchenmama

Kommentare:

  1. Liebe Bluemchenmama!

    Das hast Du Dir ja richtig schnuckelig eingerichtet! Ganz süß! Da würde ich mich auch sofort wohlfühlen! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen! Und nicht gleich aufgeben, wenns mal nicht so läuft! Du wirst noch an mich denken! Dann mußt Du aufhören und Dich ein wenig später noch mal ransetzen! Meine Freundin hat sich selbstständig gemacht mit ihrer kleinen Nähwerkstatt und die sagt- und macht das auch! Und wenn man erstmal alle Kniffe und Tricks kennt, macht es richtig Spaß!

    Deine genähten Sachen sehen schon superschön aus! Da freuen sich Deine Blümchen bestimmt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin!

      Deine Worte werde ich im Sinn behalten und an Dich denken, falls mal was schief geht.

      Bis Bald

      Die Bluemchenmama

      Löschen
  2. ....was für wundervolle Kissen und Herzen!!!!Die sehen wunderschön aus!Ich wünsche euch noch ganz viel Freude mit der neuen Nähmaschinenfreundin im Haus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!

    Die Freude werde ich habe, auch wenn ich hin und wieder wahrscheinlich wahnsinnig werde falls etwas nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle.
    Aber ich werde fleissig üben.

    Bis Bald

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe blümchenmama,
    vielen dank für deinen lieben kommentar! und ich kann gar nicht glauben, dass du die herzerl alle bisher von hand genäht hast, hut ab! schaut schon richtig schön aus, dein näheckchen, und du hast schon die neuen gg-stoffe beim wickel, wie herrlich :o)

    ich wünsch dir nun fröhlichen nähspaß und lass dir liebe grüße hier,

    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Dana für Deinen netten Kommentar.
    Freut mich, wenn´s Dir gefällt.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama!
    Ich freue mich riesig über Deinen Besuch bei mir und die lieben Worte!
    Vielen Dank!
    Hui, ich hoffe, dass ich die Erwartungen auf folgende Fotos nicht zu hoch geschraubt habe -"bibber":-). Muss noch sehr viel üben...
    Bei Dir sieht es richtig schön aus! Solche kleinen süßen Herzen, aber auch Sterne, habe ich auf meiner "Wunsch-Nähliste" stehen. Ein Mobile' daraus stelle ich mir hübsch vor.
    Der kleine Nähutensilien-Halter ist ja toll! Viel Spaß beim Nähen und Bloggen wünsche ich Dir weiterhin! Freu mich schon auf neue "Nähmaschinen-Werke" von Dir!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Trix

    AntwortenLöschen
  7. Wo kann man sich denn hier als Leserin eintragen????
    Oder bin ich blind????
    Mir gefällts hier nämlich!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.