Dienstag, 26. Februar 2013

LI - LA

= LILA LAUNE

Vielen Dank für die aufbauenden Worte - das war richtig lieb von Euch. Das hat richtig gut getan.
Meine Laune ist rapide in die Höhe gestiegen und es geht mir in der Zwischenzeit wieder gut.
Meine Erkältung ist weg, hab kein Gelbfieber und auch keine roten Punkte bekommen und bin nur noch ein bißchen schneeblind. (Zum Glück gibt´s Sonnenbrillen).

Dafür hab ich LILA-LAUNE!!!!!
Und da müßt Ihr jetzt durch. Ich habe Euch lauter lila Bilder geschossen. Das macht eine richtig gute Stimmung.
Ihr werdet merken wie gut das tut - also viel lila Laune tanken.

Die Engel stehen auf Lila.









Es blühen lila Blumen.





Selbst der Hase steht auf Lila.




Es "osterlt" in Lila.




Lilaner Lavendelduft - da freuen sich die Motten.




Sogar Französisch lerne ich mit lila Laune.




Ich hoffe, Ihr habt gute Laune bekommen und könnt den Rest der Woche gelassen entgegen schauen.
Die Hälfte ist ja fast geschafft.

                                             Bis demnächst

                                              Eure Bluemchenmama

Kommentare:

  1. Liebe Blümchenmama,
    lila ist wirklich toll und macht gute Laune. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blümchenmama!

    Oh, der Hase - so ein kräftiges lila!
    Toll, wie er so glänzt auf dem Foto!
    (Ist der aus Schoki? Mmh - ich glaub' ich krieg Hunger ... :-) ).

    Ja, Lila hebt die Laune!
    Ich freu' mich auch immer, wenn ich an meiner lila Glockenblume vorbei gehe. :-)

    (Gelbfieber - herrlich, liebe Blümchenmama!)

    Wünsch' Dir auch eine lila-bunte Restwoche!

    Liebe Grüße

    (Das Kleckermäulchen würde Dich wohl auch gerne grüßen - schläft aber selig :-) )

    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Der Engel ist so süß und würde gut in meine lila Küche passen.Lila ist so eine richtige gute Laune Farbe.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, da wird der Tag doch gleich heller bei den schönen Farben!
    Ich will Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGGLG
    SIlke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blümchenmama...
    Das sieht gut aus und macht tatsächlich GUTE LAUNE !
    Ich lieg leider seit gestern flach...
    Da hab ich nur gerade gar keine Zeit zu - aber das passt ja nie...
    So habe ich alle Termine abgesagt und werde mich gleich wieder aufs Sofa schwingen wenn ich die
    Kleine in die Kita gebracht habe !
    Drück Dich lieb !
    ANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani!

      Werd ganz schnell wieder gesund!
      Schick Dir ganz viele lila Laune-Grüße

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  6. toller Hase, schöne Eier, erfrischende Farben !!


    Hab Dich grad entdeckt und bleibe -:)))))

    Komm mich doch auch auf meinem Blog besuchen, ich lade Dich herzlich ein, bei mir zu lesen!!!

    ggggggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Lila Wonnefeelings wunderbar. Danke hat wirklich gut getan.
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Hast du die Lavendelzweigchen in diese Formen selbst rein? Was ist das genau? Gefällt mir gut. Ich LIEBE Lavendel.
    Die Eier sind auch herzallerliebst.
    Viele Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silbermandel!

    Schön, dass es Dir gefallen hat bei mir.
    Ich habe im Garten ein paar Lavendelbüsche und binde die Zweige dann selber zusammen. Damit rücke ich den Motten zu Leibe.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. boah, hast Du viiiieeeel geschrieben !!!!

    1.wenn Du meinen Post "That's life" liest, steht da etwas über mein Blogdesaster, gelöschte Bilder, für immer, heul, bis in die nächste Steinzeit

    und

    2. bin ich schon Leser bei Dir, jaja, Du siehst es bloß nicht -:)))))

    denn auch wenn mein Blog bissi kahl aussieht, hab ich ja schon Blogerfahrung seit 2010 ..... und ich folge Dir über "Blogger", Deine jetzigen über "google". Da muss man sich aber gesondert anmelden ....vielleicht hättest du ja schon viel mehr Leser ?????

    ggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ööööhhhhm, und das Sicherheitsdingens nörvt, kann es nicht lesen und schaff es immer erst im 3./4. Anlauf .........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Claudia!

      Nicht traurig sein. Mir geht´s nicht anders. Klappt auch nicht gleich beim ersten Mal. Find´s auch doof - muss aber leider sein. Spam und so....!

      Grüßle

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  11. OH das Engelchen ist ja putzig. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. lila macht immer sofort gute Laune bei mir...am liebsten mit brauner Füllung *gacker* ..ne im Ernst..ich mag lila total gerne. .und ohne Lavendel im Garten fehlt mir was...schöne Bilder..danke fürs Teilen..lg emma

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dass sich deine Laune gebessert hat und du den Montagsblues hinter dir lassen konntest!
    Blumen zaubern immer ein Lächeln ins Gesicht, gell?
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bluemchenmama,
    das "Bad in Lila" habe ich sehr genossen, herzlichen Dank dafür;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Start in ein superschönes Wochende!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.