Montag, 4. Februar 2013

Meine Waschküche...

.....mehr als nur ein Ort um Wäsche zu waschen!

Ich hoffe, Ihr habt das Wochenende gut genutzt und alles erledigen können, was Ihr so tun wolltet.
Meine Wenigkeit hat zumindest einen Teil dessen erledigt, was ich mir vorgenommen hatte. Alles schafft man ja eh nicht. Leider.
Ich habe Euch ja versprochen, dass es heute in meine Waschküche geht. Das ist ein Ort für mich, an dem ich mich manchmal stundenlang aufhalte. Aber nicht nur um Wäsche zu waschen, nein, sondern um zu saunieren (dort steht nämlich unsere Sauna) und um zu dekorieren. Aber seht selbst. Ich hoffe, sie gefällt Euch.

Na, die Sauna habt Ihr schon mal gefunden!


Hier stehen die Waschmaschine und der Trockner
Mein Waschbecken ......

....und mein Hängeregal....
und...Taraaaa! Mein überall geliebtes Dekoregal.
Wie Ihr sehen könnt, steh ich auf alles was aus Holz ist. Vorallem Körbe und Kisten haben es mir angetan. Dort kann man herrlich alles verstauen, was sich mit der Zeit so angesammelt hat. Nähreres werde ich Euch mal später erzählen (denn Körbe sind im ganzen Haus verteilt). Denn ich habe so manche Sammelleidenschaft (Körbe,Kännchen,Schneckenhäuser, Taschen....).

 
Tja, und da wären wir auch schon wieder am Ende. Die Berge von Wäsche, die Dusche und den Putzeimer, diesen Anblick erspar ich Euch lieber. So was kennt Ihr auch schon .
Somit verschließen wir die Türe wieder... und widmen uns Schönerem.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

                                                      Eure Bluemchenmama 


1 Kommentar:

  1. ...oh, wie herrlich!Eine Sauna hätte ich auch gerne ;o)!Und dann soviele schöne Körbchen und Kisten, bestimmt mit wundervollstem Inhalt ;o)...jaaa, da könnte ich mich auch stundenlang aufhalten ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.