Montag, 11. Februar 2013

So schön....

...war´s schon lange nicht mehr !

Gestern war ein herrlicher Sonntag. 
DANKE , liebe Sonne. Das hat richtig gut getan. 
Für alle die leider keine Sonne abbekommen haben will ich jetzt mit ein paar sonnigen Bildern verwöhnen.
Also, zurücklehnen und genießen.
                                Die Bluemchenmama wünscht allen einen schönen Rosenmontag !
Wohin der wohl fliegt ?



Glänzende Eiszapfen tropfen nieder.
...und läßt die ersten Blumen spriesen.

Kommentare:

  1. Na, daß sind doch mal sonnige Fotos! Bei uns war es genauso schön und heute war auch so ein toller Tag! Ich hab das Wetter ausgenutzt und habe lange Spaziergänge mit unserem Hund Sam gemacht! Super Kamera hast Du da! Die macht wirklich tolle Bilder. Das ist das nächste, was ich mir gönnen werde :O)

    Schönen Gruß
    von der Tüdelütkerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich grad mal ein bißchen bei Dir umgeschaut, gefällt mir bei Dir.
    Aber irgendwie steh ich grad en bißchen auf em Schlauch, wo kann man sich denn bei Dir als Leser eintragen?!?
    *Bitte um Antwort*
    Ganz viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.