Montag, 18. Februar 2013

Sonnenschein....


.... am Montagmorgen.

Oh, wie schön war das denn heute Morgen. Die Vögel haben gezwitschert - ganz anders wie sonst - der Sonnenaufgang war sehr schön und man bekam Frühlingsgefühle.
Herrlich! So kann es bleiben.

Ich wollte Euch heute mal zeigen, wen ich dann schon entdeckt habe in meinem Haus.
Ein ganz scheuer Geselle und eigentlich noch viel zu früh. Aber ich wollte ihn nicht vertreiben und lies ihn einfach da sitzen.







  
Heute habe ich außerdem wieder Tulpen gekauft. Ich kann es einfach nicht lassen. Diese habe ich dann im ganzen Haus verteilt.
















Und dann hab ich noch etwas in meinem Garten entdeckt. Sind die nicht wunderschön?
Leider bringt der Wetterdienst morgen Abend wieder Schnee.


 

Wow, wie schnell meine Tulpe gewachsen ist und so schön rostig. Liegt das an der Sonne?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenanfang!

                                                    Eure Bluemchenmama

Kommentare:

  1. Liebe Blümchenmama!

    Ach, wie süß die kleinen Knöspchen sind,
    die da durch den Schnee blicken!
    Ich habe bei uns noch keine entdeckt.

    Du machst ja Deinem Namen alle Ehre!
    So ist die rostige Tulpe wohl eher Deiner Pflege zu verdanken, oder? :-)
    Und den Gesellen würde' ich auch nicht verjagen.

    Frühlingshafte Wintergrùße von Trix :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh hier ist nichts mit Blümchen..schade....aber sehr süße Bilder...und gehe jetzt gleich mal Tulpen kaufen...die sind immer wieder schön...ggglg emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama!!!!!!!!!
    Sonne???Montagmorgen war sie bei uns aber leider nicht zu sehen,dafür am SOnntag!!!!!!!!!
    Leider nur kurz...Und heute????Erst gabs Schnee,jetzt regnets............ich schüttel mich........
    Da mag mein Hund auch nicht vor die Tür gehn..........
    Der Hase ist hübsch,den hätt ich auch nicht verscheucht.....
    Ich mag deine Art wie du schreibst!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bluemchenmama,
    deine Tulpen sind so herrlich - ich glaube ich sollte mir auch mal ein paar mehr Blümchen ins Haus holen ;o)!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blümenchenmama!

    Ich freue mich immer von Dir zu hören! Ja, ist es das nicht toll, überall kommen die Schneeglöckchen heraus. Bei uns bleibt es trocken und es lugt auch mal die Sonne raus :O) Deine Tulpen haben eine tolle Farbe. Ich muß mich momentan sooooo zusammenreißen, nicht soviel Blumen zu kaufen. Beim Gärtner sah auch alles so schön aus.
    Jetzt zu meiner Lohdiele. Eine Lohdiele ist eine Art angebaute Scheune ans Haus. Dort wurde das Stroh gelagert und Trecker mit Anhänger geparkt. Wir haben diese wieder renoviert.
    Jetzt parkt dort das Auto, die Fahrräder, der Strandkorb, meine ganze Gartendeko usw. und wenn alles raus ist feiern wir dort auch schon mal tolle Feste :O)

    Super mit dem Eintrag als Leser. dass muß ich auch noch schaffen. Ich kriege das einfach nicht hin, hast Du einen Tip! Ich versuch mal mein Glück bei Dir!

    Hab noch einen schönen Abend!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich gleich mal als Leserin eingetragen und das auch noch mit meiner Lieblingszahl.
    Du hast es sehr schön hier und bei dir blühen schon die Schneeglöckchen. Da muß ich bei uns im Garten auch mal auf die Suche gehen, ob sich schon welche rausgetraut haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Blümchenmama,
    jaaa bei uns haben auch ganz viele Vögel gezwitschert und ich habe wirklich gedacht der Frühling ist im Anmarsch...aaaber,das war wohl nichts...denn nun wird es wieder kälter und trüber...leider.
    Ich mag die Schneeglöckchen auch zuuu gerne und muss direkt mal bei mir schauen,ob da auch schon welche zu sehen sind.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.