Sonntag, 10. Februar 2013

Sonniger Sonntag

......und wie sie strahlt am blauen Himmel

Auf dem Weg heute morgen in mein Bad, hat etwas durch mein Fenster geblinzelt. Ich wusste schon gar nicht mehr, was das war. 


Ja, was war denn das ?  Gestern hat es noch geschneit als wären wir im tiefsten Finnland und heute morgen scheint die Sonne. Die Luft ist klar und alles glänzt auf den Bäumen und den Häusern. 
Traumhaft.
Auch der Winter hat schöne Seiten (vorallem mit Sonne).
Also werd ich heute mit meinen Bluemchen zum roddeln an den Berg gehen (zum Skifahren in den Bergen hatte heute irgendwie keiner so richtig Lust) und den Sonntag so richtig mal im Schnee ausleben.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Wintersonntag mit viel Sonnenschein.

                                                    Eure Bluemchenmama

Kommentare:

  1. Hey Hallo!
    Jaaaaaaa, hier bei uns schien die Sonne auch den ganzen Tag und ich mußte auch raus und es genießen. Die Sonnenstrahlen im Gesicht taten soooo gut! War auf dem ersten Flohmarkt dieses Jahr und 1 Stunde mit meinem Hund spazieren. Einfach nur schön.

    Schöne Grüße
    von der frischen Luft gestärkten Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!

    Ja, die Sonne haben wir auch genossen. Das tat richtig gut. Wir haben den ganzen Mittag gerodelt und anschliessend heisse Schokolade getrunken. Jetzt bin ich aber platt und freue mich schon auf mein Bett.

    Einen lieben Gruß

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Bluemchenmama,
    ich habe die Sonne gerade auch auf einem gaaaaaanz langen Spaziergang genossen ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    schön, dass Du auch heute Sonne hattest. Wir stehen heute also auf der Sonnenseite des Lebens.

    Bis Bald

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.