Samstag, 16. Februar 2013

Sonntagslaune

Endlich morgen ausschlafen, faulenzen und nur das Nötigste erledigen.
Traumhaft. Erholung pur.
Kraft tanken für die kommende Woche, schließlich fängt die Schule wieder an.
Das heißt früh aufstehen, Hausaufgaben machen und Termine einhalten.
Daher genießen wir erst einmal unseren Sonntag. Den haben wir uns redlich verdient.

Ich schick Euch ein paar Bilder und wünsche Euch einen schönen Sonntag, genießt ihn in vollen Zügen.





 Eure Bluemchenmama

Kommentare:

  1. Liebe Bluemchenmama!

    Habe mich gerade an den Schleppi gesetzt und schaute bei Sally rein und was sehe ich da?

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Sally!!!

    Ich freu mich für Dich! Wie schön ist das denn!

    Und jetzt bin ich bei Dir! Schöne Fotos! Man sieht, Du hast auch schon Lust auf Frühling! Ich kanns auch kaum abwarten. Habe mir etwas bei meinem Lieblingsgärtner mitgenommen. Stelle ich Montag in meinen Blog :O)

    Hab noch einen schönen Sonntag ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blümchenmama!
    Moment - suche noch den Lichtschalter... :-D .
    Ich freue mich, dass Du mich in die Liste aufgenommen hast!
    Sobald ich das technisch umsetzen kann, mache ich das ebenfalls :-) .
    Das ist ja ein süßes Körbchen dort neben dem Engel!
    Habt ihr einen schönen Sonntag gehabt? Wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bluemchenmama,
    bei dir sieht es irgendwie herrlich nach Frühling aus - wunderschön!Einen tollen Tag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.