Donnerstag, 14. Februar 2013

Tulpengrüße

Heute sende ich Euch, na was wohl? Na klar, Blumengrüße.
Im Moment bin ich voll im Umbaustress und habe den ganzen Tag die Tapete von der Wand abgekratzt.
Mann, war die hartnäckig. Aber ich kann das auch sein.
Tja, und wer hat gewonnen? Ich, na klar. Dafür bin ich auch total fertig.
Habe in der Pause die neue Landidee gelesen - mit Sally´s Artikel -  und ´nen Tee geschlürft und an den Tulpen geschnüffelt.
Euch schicke ich liebe tulpige Grüße und freut Euch schon mal auf´s Wochenende. Das ist ja wieder im Anmarsch.

                                                    Eure Bluemchenmama















Kommentare:

  1. Liebe Blümchenmama!
    Danke Dir für die Blümchen!
    Wie vielen Tapetenschichten musstest Du denn zu Leibe rücken?
    Das ist auch wirklich anstrengend, stimmt's? Bei uns waren es bis zu 5 Schichten...glücklicherweise macht man das ja nicht jeden Tag. Und mit dem schönen Ziel vor Augen, ist es ja das Beste!
    Viele "Muckis" wünsch' ich Dir weiterhin!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bluemchenmama,
    herzlichen Dank, für die lieben Blumengrüße!Das hört sich ja nach großem Vorhaben bei dir an ;o)!Und Pause zwischendurch muss mal sein, da gebe ich dir vollkommen recht ;o)!Viel Erfolg bei deinem weiteren Vorhaben und einen entspannten Abend!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bluemchenmama,

    Tapeten abkratzen macht ja so gar keinen Spaß! Hoffentlich hast Du nicht mehr soviel Arbeit damit! Du mußt dann immer auf Deine schönen Blumen sehen, denn das entspannt :O) Da bekommt man gleich ein Hauch von Frühling zu spüren! Ich habe auch schon die Zeitung durchgeblättert und werde sie mir gleich in Ruhe bei einer Tasse Tee durchlesen! Vielen Dank für Deine Tips! Ich werde ein Foto einstellen, wenn ich etwas gefunden habe, was in die Körbe paßt. Ich glaube es werden Pflanzen (Efeu?), mal sehen!

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bluemchenmama,
    gerne statte ich dir einen Gegenbesuch ab! Den Artikel über Sally wollte ich ja auch noch lesen,
    dann düse ich mal zum Kiosk!

    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.