Donnerstag, 7. Februar 2013

Veränderung

.....ich hab´s schon wieder getan!

Wie Ihr bemerkt habt, sieht mein Blog schon wieder anders aus. Ich bin noch nicht ganz so zufrieden. Aber gut Ding will Weile haben, wie man so schön sagt.

Ach übrigens, ich hab´s wieder gemacht!! Obwohl ich doch nicht wollte. Aber da stand sie, auf dem Markt, zwischen all den herrlichen Primeln und Alpenveilchen.
Ich hab sie rufen hören --"Komm, Bluemchenmama, nimm mich mit."
Tja, und dann ist es passiert -- obwohl ich mir vorgenommen hatte, keine Frühlingsblumen im Februar zu kaufen. Gestern die Tulpen und heute diese schöne Primel. Wo soll das bloß noch hinführen mit mir.
Sei´s drum. Jetzt ist halt Frühling im Haus und draußen liegt der Schnee (ich mach die Rolläden zu, dann seh ich ihn nicht).

Und damit ich nicht nur allein die Freude daran habe, schick ich Euch ein paar Bilder.
Könnt Ihr den Frühling riechen??









Eure Bluemchenmama




Kommentare:

  1. Liebe Bluemchenmama,
    herzlichen Dank, für diesen wundervollen Blumengruss, ich glaube ich brauche auch welche ;o)....einen schönen Tag und viele, liebe Grüßé,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      ich freue mich, dass Dir meine Blumen gefallen und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinen Lieben.

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  2. Hallihallo,
    da bin ich wieder! Auch vielen Dank für die Aufnahme in sehenswerte Blogs! Ich freue mich sehr darüber, wo wir doch beide "blutige" Anfänger sind. Aber du bist schon weiter als ich! Ich würde meine Blogs auch gern mit Fotos speichern, aber irgendwie hab ich das nicht richtig hinbekommen, aber das wird schon! Ja, das große M gibts bei uns auch nicht so oft. Meine beiden Jungs hats gefreut. Die Bücher sind wirklich süß, sie enthalten auch nette Sprüche und kosten auch nicht viel - 2.95 Euro - :O) Es sind kleine Bücher, kleiner noch als Taschenbücher. Aber es lohnt sich mal reinzuschauen. Ich fand sie von der Aufmachung toll und irgendwann werde ich sie dekorativ in die Küche verstauen!

    Und jetzt zu Deinen Blumen: Sie sind wunderschön! Eine tolle Blütenzeichnung haben sie. Ich kann auch nicht an Blumen vorbeigehen und es gibt soooooo viele schöne! Morgen auf dem Wochenmarkt hör ich sie auch alle wieder rufen: "Nimm mich mit!" Und dann schaffen es auch ein oder zwei, na ja, vielleicht auch drei :O)! Mal sehen... ich mache Fotos und sage Dir Bescheid!

    Bis dann .... Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      ich bin schon ganz gespannt auf Deine Blumenbilder. Na, dann viel Erfolg beim Blumenkaufen.

      Ein schönes Wochenende wünscht Dir

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  3. ...und schon bin ich da!
    danke für deinen lieben kommentar. hast dir ein schönes blümchen gekauft.
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.