Freitag, 8. Februar 2013

Wochenendfeeling...

......und schon wieder ist eine Woche vorbei!

Hurra, es ist wieder Freitag. So schnell kann´s gehen. 
Und da heute alle mal zu Hause sind, hab ich mir gedacht, backste mal ´nen Hefezopf.
Der wird heute Nachmittag dann mit Himbeermarmelade und heisser Schokolade aufgemampft.
So schön kann der Start ins Wochenende sein.
Ich zeig Euch schnell wie er geworden ist und dann wünsch ich Euch ein wunderschönes und vorallem erholsames Wochenende.











Meine kleine Henne passt auf, dass nichts anbrennt
.

Kleiner, süßer Hefeteig aus Dir wird gleich ein.....


Zopf!!!




Zum Schluss zeige ich Euch noch ein kleines, verschneites Gärtchen, wo all die Blumen noch unter viel Schnee schlummern.
So, jetzt muss ich aber Zopf-mampfen-gehen - sonst krieg ich wieder nichts ab. 

                                     Bis nächste Woche 

                                                         Eure Bluemchenmama

Kommentare:

  1. Hallo! So einen leckeren Hefezopf könnte ich mir für das Wochenende auch vorstellen! Leider habe ich aber gar keine Zeit zum Backen. Und Schnee haben wir aber auch - reichlich für unsere Verhältnisse.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar und ganz herzliches Willkommen hier im Bloggerland. Ich wünsche Dir viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße
    Mina
    PS: Du hast noch die Sicherheitsabfrage bei Deinen Kommentaren drin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, der sieht aber lecker aus. Laßt ihn Euch schmecken.
    Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mina!
    Schön, dass Du vorbeigeschaut hast und für das Willkommen im Bloggerland. Ist am Anfang gar nicht so einfach Kontakt zu knüpfen. Die Sicherheitsabfrage wurde mir geraten wegen den ganzen Spam´s.

    Freu mich bald wieder von Dir zu hören.

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.