Freitag, 1. Februar 2013

Wochenendstimmung

 Ausschlafen, Frühstück, Faulenzen, Seele baumeln lassen, Lesen ...........

Endlich. Es ist wieder soweit. Das Wochenende ist da. Eigentlich verging die Woche relativ schnell.
Na ja, es gibt ja immer was zu tun. Seid Ihr auch so müde? Ich glaube, dass Wetter macht mich richtig fertig.
Kaum ist Freitag, ist der Akku komplett leer. Ich habe mir vorgenommen, dieses Wochenende mal meine ganzen Magazine  auszusortieren. Junge, hat sich da viel Papier angesammelt.
Und ansonsten werde ich mich um meine Bluemchen kümmern. Die wollen ja auch bei Laune gehalten werden.

Euch wünsche ich jedenfalls ein schönes und vorallem erholsames Wochenende

Ach ja, und nächste Woche möchte ich Euch meine Waschküche zeigen. Ich zeig Euch schon mal, wo´s reingeht.
 

  Eure Bluemchenmama


Kommentare:

  1. Liebe Bluemchenmama,
    der Eingang zu deiner Waschküche sieht schon sehr vielversprechend aus ;o)!Ich freue mich am Wochenende immer am meisten auf das so lange wach bleiben wie ich möchte und dann ....ausschlafen ;o)!Wünsche dir ein superschönes Wochenende!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Eingang schaut wirklich schon vielversprechend aus. Bin schon sehr gespannt! Wollte mich bei Dir als 'Leser' eintragen, habe aber Deine Leser-Liste nicht entdecken können.

    Dann habe ich gesehen, daß Du mein Geschäft verlinkt hast. Vielen Dank dafür. :-)) Du darfst Dir gerne mein ovales Logo vom Blog "klauen". Rechter Mausklick aufs Logo, 'speichern unter...' wählen, entsprechenden Ordner auf Deinem Rechner auswählen und speichern. Über das Dashboard - Layout dann auf Deinem Blog speichern. Aber natürlich nur, wenn Du magst - soll nur ein Tip sein.

    Liebe Grüße von Sally

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.