Freitag, 1. März 2013

1. März !!!

...ist der Februar schon vorbei ????

Ich kann es gar nicht glauben, schon wieder ist ein Monat gegangen. Irgendwie krieg ich das nie so richtig mit. Meistens dann, wenn der Busfahrer meckert, weil die alte Monatskarte noch im Portmonaie steckt.

Tja, so kann´s gehen. Das Alter erinnert einen täglich daran, wie man nachläßt. Obwohl,  ich will es doch gar nicht wissen. Leide doch auch so schon an Vergesslichkeit, Dusselei und wie das ganze Zeug noch so heißt.


Auf jeden Fall sage ich:     Hallo, du schöner März.
                                           Ich heiße Dich Willkommen !!!!!!!



Da im Moment noch Chaos wegen Umbau herrscht, gibt´s heut einfach mal so wild drauf los geschossene Bilder, kreuz und quer. Egal. Hauptsache, es gibt was, oder ???

Mir geht´s blendend und ich bin ganz gierig auf meine Putzeimer und Gummihandschuhe. Bin nämlich im Jagdfieber - jage alles was nach Staub, Verputz oder sonst irgendwie komisch aussieht.
Das ist halt so - aber dafür hab ich es hinterher wieder schön. 

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit allem was dazu gehört. Macht´s Beste daraus.



















 Zum Abschluss gibt´s noch was Herziges !!!!!


(Der Schnee ist seit gestern geschmolzen - zumindest auf meinem Balkon.)

Eure Bluemchenmama








 

Kommentare:

  1. Hallo, Di Liebe,

    weil ich ja eingetragene Leserin bei Dir bin -:))))) bekomm ich natürlich SOFORT eine Mitteilung in meinem Blog, dass Du einen neuen post geschrieben hast -:))))

    .und schon erfreue ich mich daran, besonders toll finde ich Dein Gewächshaus (is doch eines ????) und den Flaschenträger.

    Und was ist das kleine silberne Gedeck im Eck ? schaut irgendwie nach mehr aus

    gggggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blümchenmama!

    Ja genau, da steht doch ein silbernes Teeservice, oder?
    Ich liebe ja so etwas!!
    Und überhaupt ganz schöne Eindrücke und wieder so süß beschrieben!!

    Was wird jetzt ganz genau wie umgebaut?
    Bin aber furchtbar neugierig, was?

    Wenn Du mit dem Feudeln durch bist -
    hier auf unserer Baustelle fällt auch viiiel an :-) :-) .

    Herzliche Grüße und ein schönes März-Wochenende!

    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Blümchenmama!

      Wollte Dir gerade einmal eine mail senden (Rost und so :-) ), doch finde Deine Adresse nicht.
      Wenn Du magst, dann schreibe sie mir doch - ich habe meine im Profil ergänzt.
      Ist aber kein Zwang! :-)
      Ist es bei Euch auch endlich sonnig und schneefrei? Nach einem kleinen Knick gestern ist der Himmel hier soo blau - wundervoll!

      Liebste frühlingsrostige :-) Grüße
      Trix

      Löschen
  3. Hallo Blümchenmama,

    Da hast Du aber schöne Zeilen geschrieben,
    ich liebe den März auch - nicht nur weil ich bald Geburtstag habe - sondern für MICH ist dann immer Frühlingsbeginn !
    Hier scheint heute GOTT SEI DANK die Sonne sonst würde ich wohl durchdrehen...
    Habe eben die halbe Apotheke "gekauft"...

    Danke für die schönen Bilder !
    Und Danke für Deine lieben Worte "
    Drück Dich !
    ANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung liebe Ani!
      Werd bald gesund.

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  4. Liebe Blümchenmama,
    schöne Rundumfotos von dir. Das Gewächshäuschen ist bezaubernd. Und einen Umbau hast du gerade, was macht ihr denn da?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Schmutzjagd.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia,

      ja, das ist ein Holzgewächshaus. Im Moment stehen nur unechte Blumen drin mit Vogel. Aber bald.... wenn es warm wird ziehen wieder echte ein.

      Liebes Grüßle

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  5. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Staub jagen :D. Was renoviert Ihr denn ......sagte ich schon, das ich furchtbar neugierig bin :-D. Ich bin heilfroh, dass der Februar vorbei ist. Also, der Frühling kann kommen, ich bin bereit,

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa, endlich März! Da hast Du aber richtig schöne Fotos gemacht! Viel weiß!!! Ich find`s schön! Weiß mag ich ja sowieso total gern! Dein Setzkasten ist richtig klasse! Der würde sich auch gut in meinem Bad machen (grins)! Muß ich mir merken!

    Du solltest Deine Zeit aber nicht nur mit Staub jagen verbringen! Das Wetter soll besser werden und wir hatten heute schon einen wunderschönen Tag :O)

    Dir auch ein schönes und vor allem sonniges
    Wochenende :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Querbeet Bilder gefallen mir sehr gut!
    Viel Spass beim (Staub, Schmutz) jagen;-))
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Blümchenmama,
    jetzt hoffen wir auf Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, Sonne....
    Ich kann sie mir nicht oft genug wünschen!
    Bin froh, daß der Februar vorbei ist.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bluemchenmama,
    ein herrliches " kreuz und quer" , das Herzchenwindlicht habe ich auch in Hellblau ;o)!Ich wünsche dir eine super entspannte Erholung vom Chaos und wünsche dir einen wundervollen Restabend!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Blümchenmama,
    sehr schön sind Dein Bilder. Freu mich auch schon auf meinen Frühjahrsputz in dieser Woche, renoviert müsste hier auch mal wieder werden. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Blümchenmama,
    deine Deko gefällt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Heute scheint bei uns die SOnne ,ich glaubs ja nicht....
    Ist aber noch kalt...........
    Macht aber nichts........
    Ich wünsche dir einen gute Laune Montag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    SIlke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.