Freitag, 22. März 2013

Anfang.....

.....einer entspannten Zeit

Endlich Ferien !!! Mein Gott hat das gedauert bis die wieder da waren.
Ausschlafen, faulenzen, den ganzen (fast den ganzen) Tag im Schlafanzug rumgammeln,
keine Termine oder sonst irgendwelche Verpflichtungen.
Genießt Ihr diese Zeit auch so??

Und weil wir ja jetzt entspannen und gelassener werden wollen, schick ich Euch ganz 
entspannt einfach ein paar Bilder, die mir einfach so ins Bild gerannt sind.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Osterferien (egal ob mit oder ohne 
Schnee), genießt und relaxt.

Und jetzt sag schreib ich nichts mehr. Bin sooooo entspannt.











Eure Bluemchenmama

Kommentare:

  1. Liebe Bluemchenmama,
    schön, dass du so entspannt bist. Ich war auch in den Ferien viel lockerer. War, weil meine jüngere Tochter heute ihren allerletzten Schultag hatte. :-(
    Im April und Mai folgen noch die Abiprüfungen und dann ist sie fertig.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, endlich Ferien, schön, oder???
    Heute haben wir es auch ganz langsam angehen lassen.
    Mal sehen, was der Stoffmarkt so hergibt, ich werde Dich auf dem Laufenden halten.
    Hab ein schönes entspanntes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama!
    Ommmm....wenn ich Dich einmal aus Deiner Entspannung heraus bitten dürfte - nur für wenige Augenblicke - was ist das denn für ein süßer Hase - ein Topfhandschuh?
    Sehr schöne Impressionen!
    So, bin weg und Du kannst die Füße hochlegen .... :-) .
    Erhole Dich gut und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blümchenmama!
    Schöne Bilder hast Du gemacht! Ich finde das Foto mit den Schneeglöckchen richtig schön! Der Topfhandschuh ist witzig! Hast Du den genäht?

    Jaaaa, endlich Ferien! Die Kinder sind sehr entspannt, ich erst nächsten Donnerstag, dann habe ich auch Urlaub!

    Habe ein schönes und ganz entspanntes Wochende im Pyjama :O)

    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine tolle Zeit du Liebe, wir müssen leider noch Montag und Dienstag, aber dann gammeln wir auch ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,
    wir haben schon seit Montag Ferien....und genießen sie sehr!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Blümchenmama!
    Ich wünsche dir schöne Osterferien!
    Ich muß noch bis Mittwoch arbeiten und habe dann 2 Wochen Urlaub! Freu mich schon!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Blümchenmama, eine recht eine schöne Ferienzeit wünsch ich Euch.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Blümchenmama,
    ich wünsche Dir auch wunderschöne, entspannte Ferien. Freu mich auch schon so auf die nächsten 2 Wochen mit Shoppingausflügen mit meiner Tochter.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Blümchenmama,

    ich bin auch so froh um die Ferien! Endlich sind sie da!!!
    Wir alle werden sie genießen!
    Einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Blümchenmama,
    ich habe diese Woche auch frei :-) Ob ich viel Zeit habe,
    bezweifele ich aber. Es gibt ja immer und überall was zu tun.
    Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.