Freitag, 15. März 2013

"BEST BLOG AWARD"

.....ich wurde nominiert !! 

Wie schön ist dass denn?? Die liebe Trix von http://hausblick-meinblick.blogspot.de / hat mich mit einem 
"Best-Blog-Award" nominiert.

Vielen Dank Trix, das hat mich sehr gefreut und  ich bin  überrascht, dass mein 
Blog gewählt wurde. Ich bin ja noch nicht so lange dabei.
Kann´s noch gar nicht glauben.






Um diesen Award zu bekommen, gibt es ein paar Regeln die zu beachten sind.

1.  Mit diesem Award möchte man Blogs, die nicht mehr als 200 Leser haben, etwas bekannter
     machen.

2. Es wird empfohlen, den Blogs zu folgen (wobei ich das Euch überlassen werde - es ist ja nur eine
    Empfehlung).

3. Man muss 11 Fragen beantworten und den, der einen nominiert hat in einem Post erwähnen.
    (Das habe ich hiermit getan, Danke Trix !!)

Das wär`s eigentlich schon.
Dann werde ich jetzt meine 11 Fragen schön beantworten und im Anschluss die Blogs erwähnen, die 
ich mit diesem "Award" nominieren möchte.
Los geht´s:

1. Frage:    Was magst Du lieber beim Kochen  ? Nachtisch oder deftige Gerichte ?

                  Wenn noch was in meinen Bauch reinpasst, dann gibt´s noch Nachtisch
                   und einen guten Espresso.
                 

2. Frage:   Was ist Dir bei einer Person wichtiger ? Die Erscheinung oder die Persönlichkeit ?

                 Klar, der erste Eindruck zählt meistens, aber ich finde die Person an sich, muss
                 passen. Ich möchte mit der Person klarkommen und nicht mit der Figur etc...

3. Frage:   Wann hast Du Deinen Blog gegründet ?

                 Das ist noch gar nicht so lange her. Das war im Januar diesen Jahres.

4. Frage:   Welche Person hat Dich inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem zu beginnen ?

                 Kommt drauf an, ob ich mich auf was Neues einlassen will oder nicht.
                 Das ist unabhängig von  Personen.

5. Frage:   Verfolgst Du viele Blogs?

                 Ich glaube, es werden wöchentlich mehr und mehr.

6. Frage:   Kochst Du lieber selbst oder läßt Du Dich auch gern bekochen ?

                 Mal so und mal so. Wie ich Laune habe und wie mein Hunger ist.

7. Frage:   Welches Buch liest Du im Moment ?

                 Zur Zeit lese ich gar kein Buch.

8. Frage:    Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in Deinem Kleiderschrank gehangen ?

                 Ich hab ganz viele verschiedenartige Lederhandschuhe - die hab ich als Teenie von meiner
                 Omi bekommen. Die habe ich immer noch alle und trag sie auch noch.

9. Frage:   Was ist Dein Lieblingsrezept ?

                  Ich liebe "Kässpätzle" mit Salat

10. Frage:   Welche Eigenschaften sind Dir an einer Person wichtig ?

                   Humor und Zuverlässigkeit

11. Frage:    Was ist Dein Lieblingsfilm ?

                    Einen Lieblingsfilm hab ich nicht - ich steh auf alle Actionfilme und gute Psychothriller.
                  



So, das war´s.






Jetzt hab ich alle Fragen beantwortet und hier sind  meine Blogs, die ich nominieren möchte.

                     http://simplylifeandmore.blogspot.de/
                     http://lovely-things-and-needleworks.blogspot.de/ 
                     http://schoenesvomdorle.blogspot.de
                     http://herzkram-naehstuebchen.blogspot.de/ 
                     http://claudias-bayerncottage.blogspot.de/2011/01/blog-post.html 
                     http://kleine-lieblingswelt.blogspot.de/ 
                     http://aniszuhause.blogspot.de/ 

Falls Ihr diesen Award annehmen möchtet, dann würde mich das sehr freuen. Falls Ihr schon von
einem anderen Blog vorgeschlagen wurdet, bin ich Euch nicht böse, wenn Ihr Euch für diesen entscheidet.
Wer keinen Award haben will, ist auch nicht schlimm. Das ist ja alles freiwillig.
(Bitte verzeiht mir wie ich die Blogs anzeige - ich und die verflixte Technik.
Ich bekomme, das mit dem verlinken noch nicht so richtig hin -- bin aber lernfähig - gell, Silke)

Nochmals, liebe Trix, vielen DANK für die Nominierung.

Und zur Feier des Tages, zeig ich Euch noch die Sonne. Am Nachmittag kam sie dann richtig zum
Vorschein.  



Habt ein schönes Wochenende !!!

                                                  Eure Bluemchenmama

                     

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,meine liebe Blümchenmama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich für dich!!!!!!!!!!!
    Danke für die Abendsonne,
    bei uns hats wieder etwas geschneit...............
    Viele liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,
    Silke♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blümchenmama!

    Mich freut es sehr, dass Du darüber glücklich bist - schön!! :-) :-)
    Und ich gratuliere Dir herzlich!
    Das hast Du verdient! Du verwöhnst uns immer so mit heiteren, aufmunternden Posts!

    Deine Antworten sind sehr spannend! Da lernt man ja tatsächlich noch eine Menge von Dir kennen!

    Du hast wieder ein solch hübsches Foto für uns - einfach herzig :-) !

    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!

    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bluemchenmama,
    im "Gleitmodus" bin noch nicht, aber irgendwie beschwingter ;o).Herrlich deine tolle Antworten hier zu lesen.Lederhandschuhe, da habe ich gerade irgendwie aufgehorcht, ich selbst habe keine, aber ich glaube sie sind super angenehm zu tragen und sehr elegant-gefällt mir ;o)!Einen superschönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Du Liebe,

    Du hast WAS ????? ööhhm, danke schön !!!
    Deine Antworten sind super, nich so nullachtfuffzehn, das gefällt mir. Und lernfähig bin ich ja auch ständig *räusper*

    was ich jetzt aber genau machen muss ????

    ggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blümchenmama,
    gratuliere, hab ja schon ganz viel über dich erfahren!! Viel Freude weiterhin beim Bloggen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama!
    Herzlichen Glückwunsch, ich gratuliere gaaaaanz doll und freue mich schon auf Deinen nächsten Post :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Blümchenmama!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Best Blog Award!
    Interessante Antworten!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Blümchenmama !
    Nun ist der Markt bei SALLY vorbei und es herrscht LANGSAM wieder Normalität in meinem Leben...
    CAOS ist allerdings in jedem Raum :-))))
    Aber gut morgen ist MONTAG und dann habe ich Zeit alles wieder an seinen Platz zu bringen ...
    Vielen Dank das Du mich vorgeschlagen hast für BEST BLOG - nicht böse sein Liebes, wenn ich mich im STILLEN darüber freue ...OK ?
    So nun hab ein schönen Rest Sonntag !
    Drück Dich !
    Die ANI
    PS: Bilder und Bericht vom Markt kommen die Tage ! ( Danke für Deine E-Mail :-)))) !)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Blümchenmama,

    wie schön so viel über Dich erfahren zu dürfen. Käsespätzle ess ich auch soo gerne und habe sie gerade in dieser Woche gemacht. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem Award und warte wie Du sehnsüchtig auch auf den Frühling, Sonne und blühende Pflanzen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Award. Ich lese immer die Antworten so gerne.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir noch mal nachträglich ganz herzliche
    Glückwünsche! Natürlich, ganz wichtig, auch weiterhin
    sehr viel Spaß beim bloggen :-)
    *aufdennächstenPost* Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.