Montag, 18. März 2013

DIY + DEKO

.....mit Liebe gemacht !!

So, Ihr Lieben !
 Das Wochenende wäre geschafft. Es gab viel zu tun - gottseidank musste ich nicht Schnee schüppen. Hier ist alles noch in grün und wir hatten sogar  Sonne.
Doch heute hat die sich noch nicht blicken lassen.
Dafür hab ich was für Euch. Ich hab nämlich mal was aus Fimo gemacht.
Das war richtig entspannend (im Gegensatz zum  Umbau) und jetzt zeig ich Euch was draus geworden ist.

Ich wollte was für Ostern machen und da hatte ich die Idee....


......ein paar Herzchen zu machen und Osterhasen.

Es wurde also so richtig "pastellig".

Ein paar bunte Bänder kamen dran......

.....zum aufhängen.

Die wurden für draußen gemacht ......

...und die wurden mit Tapes verschönert.

Aus dem Rest Fimo wurden kleine .....

......Knöpfe gezaubert.

Und jetzt zeig ich Euch, wo die Sachen alle hängen. 

Zuerst sah es so aus, aber es fehlte noch was.


Genau, die mintgrüne Farbe hat gefehlt.

Jetzt wirkt es  richtig gut (finde ich zumindest).

Die Knöpfe aufgefädelt und die Herzen.....



Jetzt bin ich total auf Pastell eingestellt.

So kann Ostern kommen !!


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, mit und ohne Pastell.

                                                   Eure Bluemchenmama

Kommentare:

  1. Liebe Blümchenmama!
    Die Knöpfe sehen ja richtig echt aus!! Super!
    Also, Ostern kann kommen und der Frühling ebenso!
    Bei Dir hat ja Beides schon Einzug gehalten :-) .
    So bunt und frisch zusammengemixt aufgehängt passt das ja herrlich bei Dir hinein!
    Danke Dir für die fröhlichen Farben und Bilder!
    Beschwingte Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Trix!

    Ich schicke Dir auch beschwingte Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama,
    wahnsinnig süße Sachen hast Du da gezaubert, Du weisst ja, dass Du mich mit so schönen Farben immer begeistern kannst...Fimo...Da hätt ich auch nochmal Lust drauf...
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir,
    alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebes Blümchen,, das ist aber schön geworden.
    Sieht fast zum anbeißen aus.
    Ja wird Zeit das endlich Frühling wird, bei uns hat es heute wieder ein bisschen geschneit..
    ich hab keine Lust mehr!
    Trotzdem frühlingshafte Grüße... Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      ich schick schnell die Sonne vorbei (sofern sie mir zuhört) und
      erlös Dich von dem Schnee.

      Sonnige Grüße

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  5. Hallo Blümchenmama !
    Da warst Du aber fleißig ! WOW !
    Das in MINT gefällt mir am besten, aber auch der Rest ist Dir sehr gelungen
    Das schreit nach FRÜHLING !!!
    Hier sind 20cm NEUSCHNEE ... Bähhhhh...
    Liebste Grüße ANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,

      durchhalten - es wird schon noch besser werden.
      Feste Daumen drücken.

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  6. ooooh schmatz,
    du bist aber auch eine Süße !!!!

    bin begeistert von Deinen Fimoteilchen, sie erinnern mich irgendwie an meine Kindheit *also ca. vor 5 Jahren), nur hatten wir nicht sooooo schöne Farben !!! Spitze !!!

    gggggglg
    Claudia

    p.s. einzig bekuemmert mich, dass ich nicht unter Deinen Verfolgern erscheine, wo ich doch soooo ein schoenes Profilbild von mir habe, hihi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Blümchenmama!
    Sind das schöne Anhänger! Mir gefallen sie am besten in weiß!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die find ich auch ganz toll - kann ich zu jeder
      Jahreszeit nutzen.

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  8. Hallo,
    eine tolle Idee und sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Inge!

      Ich würd Dir gerne schreiben aber wo finde ich Dich?

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  9. Hallo liebste Blümchenmama,
    oooh - sind die schön - die würden suuuuuper gut hier bei mir passen.
    Ich liebe Herzen....
    Mit FIMO hab ich noch nie gearbeitet, aber das muss sich jetzt ganz schnell ändern.
    Schicke Dir ganz liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sundra,

      geht kinderleicht und kenn ich aus Kindertagen.
      Nur stinken tut es heute nicht mehr so wie früher.

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  10. Hallo Blümchenmama!

    Ich habe Dich auch vermißt und freue mich Dir wieder zu schreiben!

    Fiiiiiiiimo! Das ist lange her, daß ich damit mal gebastelt habe!
    Da war ich, glaube ich, 15 Jahre alt!!! Näää, ist das lange her :O)

    Aber die Dinge die wir gebastelt haben waren lang nicht soooo schön wie Deine!
    Das muß ich auch unbedingt mal machen! Da kommen Erinnerungen auf :O)

    Die Hasen und Knöpfe finde ich herzallerliebst! Die Farben sind alle schön!

    Dann muß ich wohl noch mal in den Bastelladen (hi,hi), wenn mein Schränkchen fertig ist :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bluemchenmama,
    da hast du aber sehr, sehr schöne Anhänger aus Fimo gemacht. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack. An dem Aufhänger sehen sie fantastisch aus. Die Knöpfe finde ich genial, da mußte ich zweimal hinschauen, toll.
    Wenn wir nach Holland fahren, versuchen wir immer so wenig wie möglich mit hinzunehmen, damit wir genug Platz für "Schnickschnack" haben. Diesmal fahren wir mit dem Kombi, da dürfte der Platz reichen. Es kommen bestimmt auch wieder Blumen mit, auch als Ostergeschenk für die Lieben zu hause.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. wenn ich Dir jetzt sage, dass ich Deine Antwort zwar auf meinem smartphone sehe, aber nicht als Kommentar im Blog .... bist du dann genauso verzweifelt wie ich ??? neee, natürlich nicht! aber ICH versteh diese Technik nicht!!!!

    schönen Abend noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    ich schau mal was ich machen kann.
    Schick Dir ´ne Mail.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Blümchenmama,

    herrlich pastelig ist diese schöne Dekorationsidee. Mit Fimo habe ich mal vor vielen vielen Jahren ein bisschen Schmuck gebastelt. Die Anhänger aber auch die Knöpfe die entstanden sehen richtig toll aus. So, jetzt brauchst Du nur noch Sonne und dann ist es perfekt.♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Blümchenmama
    Danke für dein lustiges und liebes Kommentar bei mir.
    Also ich wär dann bei dir gerne eines deiner Monsterlein die bei dir in der Sonne saßen ;) bei deinem Sonnen/Gartenpost.
    Die Fimoformen sind dir toll gelungen und sind sooo schön verziert.
    Liebe Grüße, Silbermandel

    AntwortenLöschen
  16. ...wow, bist du fleißig gewesen!Die Idee mit dem Masking tape noch zu verzieren finde ich besonders schön, die sehe alle toll aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Nein ,ich hab dich nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!
    Deine Deko find ich so klasse und schön bunt.........
    die würde auch gut zu mir passen.........
    Ich schick dir gaaaaaaaaanz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht schlimm, Silke.
      Ich weiss, dass Du immer da bist.

      Bis demnächst

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  18. Liebe Blümchenmama,

    was soll ich sagen? Zauberhaft? Wunderbar? Ja, das ist es wirklich! Eine ganz tolle Idee und sie macht so Lust auf Frühling!!
    Ganz besonders witzig finde ich, Knöpfe zu machen. Ich bewundere immer wieder die kreativen Köpfe hier in Bloggertonien.
    Hab´ einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Blümchenmama,

    deine Fimo Anhängerchen sehen zuckersüß aus und die Knöpfe erst, bin ganz verliebt in diese süßen Teilchen.

    Vielen Dank auch für den Blog Award!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  20. Hi du :)
    das hast du ja schön gemacht und dann noch so zwischen dem Umbaustress.
    Ich überlege auch immer mal wieder mit Fimo zu basteln. Mir gefallen die
    mit den Tapes verzierten Anhänger sehr gut.
    lg, Naddel

    AntwortenLöschen
  21. bin durch die farbenzauberin auf deinen blog aufmerksam geworden ... mir gefällt dien blog und somit werde ich mich unter deine regelmäßigen leser mischen :-) vielleicht sieht man sich ja in meiner kreativen welt wieder :-) deine fimoanhängerchen sind klasse!
    LG AnnA
    http://annaskreativblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.