Freitag, 8. März 2013

Doppelte Freude

Heute war noch mal ein wunderschöner, sonniger Tag und vorallem warm.



Ich hatte sehr viel um die Ohren und habe mich daher heute doppelt gefreut. Zu einem schien die Sonne und zum anderen kam heute das Päckchen von ANJA.

Ich hatte das Give-away von Simply-life-and-more gewonnen. Und jetzt zeig ich Euch, was Anja mir geschickt hat.



Im Päckchen war ein süßer Engel (Anja - ich war überrascht wie groß der ist) und eine schöne, selbstgemachte Karte sowie gehäkelte Blümchen ....






.....die passen perfekt zur Bluemchenmama. Danke, Anja!
 Und jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was in der kleinen Dose drin war?


  




Schokoladeneier!!! Aber eins kann ich jetzt schon sagen, bis Ostern überleben die das nicht.
Ich liebe Schokolade! Woher hast Du das gewusst, Anja?
Und da darf nun der Engel stehen - an meinem Nachtschränkchen.



Also liebe Anja, hab vielen Dank für diesen schönen Gewinn. Ich habe mich sehr gefreut darüber.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und seit nicht traurig, wenn das Wetter nicht mehr so schön  ist.
Der Frühling muss noch ein bißchen Anlauf nehmen, aber er wird es bald schaffen voll durchzustarten.
Habt Geduld.

                                              Eure Bluemchenmama






Kommentare:

  1. Oh wie schön ,ein guter Abend -Post von dir!!!!!!!!!!!!!!
    Das find ich aber schön!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dein Gewinn ist so süß!!!!!!Und wer hat die Schokoeier
    alle aufgegessen???Sind doch bestimmt keine mehr da,oder????
    Bei uns schien nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz die SOnne,dann wurd es kalt und jetzt regnets...
    Aber danke ,dass du uns trösten möchtest!!!!!!!!!!!!
    Sehr lieb von dir!!!!!!!!!!!!
    Der Engel ist aber wirklich groooooß!!!!!!!!!!!!
    Tja ,ich glaub die Verlinkung müssen wir noch üben,liebe Blümchenmama!!!!
    Oder schaffst du es alleine???
    Hab ein schönes erholsames Wochenende und liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Silke,

      ich geb´s zu! Ich hab alleeee aufgegessen.
      Die Schokoeier haben immer nach mir gerufen - "Komm iß uns auf!!!".
      Na, würdest Du da Nein sagen?

      Liebe Grüße

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
    2. Nö...........
      Liebste Grüße,
      Silke

      Löschen
  2. Da hast Du aber ein nettes Päckchen bekommen! Die Schokoeier würden bei mir auch nicht lange liegen!

    Aber wieso hast Du denn noch Sonne? Hier ist es wieder richtig kalt und heute Morgen hat es geschneit! Aber lieber jetzt als zu Ostern :O)

    Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    laut Wetterbericht soll es morgen auch nochmal schön werden.
    Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen - okay?

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blümchenmama!

    Reich beschenkt bist Du worden!
    Das ist ja lieb von Anja! :-)

    Sonne gab's bei uns nicht. Trüb, kalt und regnerisch ging's zu.
    Aber ich glaube auch, die Sonne braucht nach ihren Besuchen erst einmal Pause :-) .
    War ja anstrengend für sie nach der langen Zeit. :-)

    Einen schönen Abend wünsch' ich Dir!

    Liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bluemchenmama,
    du bist ja ein echter Glückspilz ;o)!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem bezaubernden Gewinn!Und dann noch warm und Sonne ?!Da hätte ich doch gerne mit dir getauscht ;o), wir hatten eisigen Regen und Kälte , puh ;o)!Ein schönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, der Engel ist ganz süß. Bei uns regnet es schon den ganzen Nachmittag, aber der Frühling kommt bestimmt bald. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.