Donnerstag, 28. März 2013

Frohe Ostern

So Ihr Lieben, 
Ostern steht vor der Tür. Mein Gott wie die Zeit vergeht.
Und ich freu mich so. Über Euch.
Hiermit möchte ich einmal ein großes DANKESCHÖN sagen an Euch alle.
Vielen Dank dafür, dass Ihr mich regelmäßig besucht und kommentiert.
Es freut mich über jeden neuen Leser, egal ob mit oder ohne Blog.
Bin ja schon stolz wie Bolle, dass mich überhaupt jemand liest. Das finde ich sooooo schön.

Vielen Dank an Euch alle !!!

Jetzt ist ist aber Schluss mit Sentimentalitäten (mein Gott, was für ein langes Wort) sonst fang ich noch an zu heulen.

Wie gesagt, es ist bald Ostern und das heisst:

          Ich wünsche Euch allen frohe Ostern !!!!!!!                                     
                    
                                 






Meine Bluemchenkinder haben alle Hasen im Haus eingesammelt um Euch so frohe Ostern zu wünschen.

Und jetzt zeig ich Euch noch, was wir noch gemacht haben. Wir haben nämlich Osterplätzchen gebacken.
Das machen wir jedes Jahr, doch dieses Mal war es fast so wie an Weihnachten. Nur die Weihnachtslieder, die haben wir uns verkniffen.





Gleich zu Anfang haben wir schon eifrig Teig genascht.




Ganz viele Osterhasen haben wir ausgestochen und süß bestreut.


So voll ist unsere Dose geworden. 

Wollt Ihr noch ein bißchen Osterdeko sehen? Ja? Na, dann zeig ich Euch noch ein bißchen was.















So,  genug Deko gesehen.
Ich wollte doch noch jemand vorstellen. Sie ist  ganz neu im Bloggerland und hiermit heiße ich Dich herzlich Willkommen.
Die liebe ANTJE von kleines Glück im Mausehaus. Sie kann ganz tolle Sachen..... ! Nee, ich verrat nix.
Schaut einfach mal bei ANTJE rein, dann seht Ihr was sie macht. 

Ich wünsche Euch allen (wie bereits erwähnt) frohe Ostern und eine erfolgreiche Jagd auf bunte Eier und Allerlei-Süßkram.

                       "Seien die Kalorien mit Euch"


Bin gemein, nicht. Aber wenn ich schon nasche und dabei Tonnen von Kalorien zu  mir nimm, dann möchte ich auch nicht alleine leiden.
Also viel Spaß beim Essen und genießt die Feiertage mit Eurer Familie und Freunden.

                                                 Eure Bluemchenmama

Kommentare:

  1. ich würde sagen, geteiltes leid ( kalorien *grins*) ist halbes leid ... deine häschenparade ist ja niedlich, vorallem die hasendame hat es mir angetan, sehr edel die gute.
    dir auch ein frohe ostern und eine feine zeit.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bluemchenmama,
    ...wie verkneifen uns hier auch die Weihnachtslieder, aber "Leise rieselt der Schnee" schiesst mir trotzdem manchmal kurz durch den Kopf ;o)!Superschön österlich habt ihr es euch gezaubert!Ganz tolle Ostertage und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama,
    Ach ich weiß gar nicht, was ich sagen soll (bin ganz verlegen) ... Du hast mich ja so nett vorgestellt ... Hab ich schon erwähnt, dass mir die Worte fehlen ...

    So, hab mich etwas gesammelt. Du hast wunderschöne Osterdeko, besonders die Idee mit der Hasenparade finde ich großartig. Und so lecker Kekse, da teile ich gerne Kalorien mit Dir, vorallem da ich jetzt Hunger auf was Süßes hab ;)Und außerdem sind ja Feiertage zum Schlemmen da, oder?

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass Du die Kalorien mit mir teilst.
      Dann muss ich vielleicht auch nicht so weit joggen.

      GlG

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  4. Hallo Blümchenmama!
    Eine schöne Tradition, zu Ostern immer Plätzchen zu backen! Lecker sehen die aus!
    Wundervolle österliche Bilder!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lecker sind sie - da steckt ein ganzes Päckchen Butter drin.
      Das sagt doch alles.

      GlG

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  5. Hallo Bluemchenmama!

    Mmmmmmhhhh! Die Kekse sehen ja lecker aus! Ihr hattet bestimmt viel Spaß zusammen! Warum auch nicht Kekse! Und die Dose hat Blümchen an der Seite :O) Aber Dein Ei auf der Treppe mit dem Küken, daß ist ja wohl obersüß! Ist das Pappe oder Metall?

    Und weißt Du was: Die blöden Kalorien vergessen wir jetzt einfach mal zu Ostern! Ich freue mich riesig auf meine Schoki-Eier :O)

    Ganz liebe Grüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama!
    Ach, ich stelle es mir gerade lebhaft vor, dieses "durchs-Haus-Gejage", um alle fortgelaufenen Häschen zu finden. :-) Das habt ihr Euch dann aber redlich verdient mit Euren leckeren Keksen :-) !
    Also, wir haben hier vorhin tatsächlich "Jingle Bells" gesungen...! Warum eigentlich auch nicht? Auf den Schlitten passen doch so wahnsinnig viele Ostereier oder eben -kekse drauf! Das lohnt sich dann wenigstens! :-)
    Wie schön, so viel Osterdeko bei Dir zu sehen! Und so lieb, dass Du uns Antjes Blog vorstellst! Werde gleich mal herüber hüpfen :-) !
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenso ein ganz frohes, schönes Osterfest!!
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ...mmmh lecker die Kekse! Wünsche Dir auch Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Blümchenmama,

    das Plätzchenbacken mit den verkniffenen Weihnachtsliedern gefällt mir sehr ;o)
    Und wie nett, daß es eine Osterhasenparade für uns gibt, die ein frohes Osterfest wünscht ♥ Genau so eines wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch. Macht Euch gemütliche Tage, egal wie das Wetter ist!
    Und wenn´s kalt ist, dann braucht man ein paar Speckpölsterchen mehr ;o) Wer weiß, ob der Frühling nicht komplett aussetzt *seufz*
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch.
      Der kommt schon noch - hat halt Anlaufschwierigkeiten.

      Also, abwarten und heißen Tee trinken.

      Liebes Grüßle

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  9. Liebe Blümchenmama,

    jawoll das habt Ihr ganz wunderbar gemacht, denn so feine Schleckereien sind doch besonders gut. Die Kalorien vergessen wir einfach mal, denn bei diesen Temperaturen braucht der Körper sicher auch mehr Energie, gell !! Eine süße Osterdekoration ist das. Die kleine Hasenfamilie ist ja besonders putzig. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Osterfeiertage und schicke ganz liebe Grüße mit

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Blümchenmama!
    Schön, dass du meinen Blog besucht hast und auch noch geblieben bist! Herzlich Willkommen!
    Deine Kekse sehen sehr lecker aus.

    Schöne Ostertage wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Blümchenmama,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes und geruhsames Osterfest,
    und zwar OHNE Schnee"an"fall von Frau Holle!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blümchenmama,
    ach was hast Du tolle Blumenkinder!! So fleißig :)
    Die Osterkekse sehen wirklich verführerisch aus!!
    Deine Deko ist toll! Besonders gut gefällt mir das kunterbunte Metall(?) Ei mit den Blumen drauf :)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ganz tolle Ostertage!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes...
    die Idee mit dem BACKEN ist genial !
    Sieht sehr lecker aus... Was oder Wer sind schon Kalorien ???
    Irgendwie muss man sich doch auch mal was gönnen !
    FROHE OSTERN !Bis bald
    ANI

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    also bei dir kommt der Osterhase bestimmt vorbei. So viele Artgenossen und so leckere Kekse... :o)))
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und juchz,
    der Schnee ist weg und meine Wichtelgeschenke sind superschön. kannst Du morgen bewundern.
    Deine Plätzchen sehen super lecker aus, ich liebe ja Süßes...
    Dir auch ein tolles und buntes Osterfest,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hey Du Liebe, ui wie lecker! Osterplätzchen wären hier sicherlich auch sehr gut angekommen. Aber der hohe Schnee vor der Tür hat mir so gereicht...lieber keine Plätzchen dazu. Sonst denkt meine Kleine, wir haben wirklich Weihnachten. Die Deko ist schön, vor allem die kleinen Holzhasen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Blümchenmama,

    eine wirklich süße Häschensammlung haben deine Blumenkinder. Bei so vielen Häschen im Haus, kann Ostern doch gar nichts schief gehen. Wir haben gestern auch gebacken, aber einfach nur Plätzchen pur ohne Deko. Ich bin auch eine Naschkatze, du bist also nicht allein, was die erhöhte Kalorienzufuhr betrifft ;-) Das Blumenei finde ich richtig toll. Ist das Metall???

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  18. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hach,meine Liebe,

    "seien die Kalorien mit Euch", ich musste so lachen !!! na,vielen dank aber auch, da bin ich genau die Richtige, üüüppps

    danke für deine lieben Worte (wie immer) und die lecker Platzerl !!!!

    gggggggglg
    Claudia

    ach, übrigens: mir wäre irgendwie wohler, Dich mit einem Namen anreden zu können, habe das ungute Gefühl, dass ich leicht älter bin als Du .... und da kommt "Mama" irgendwie nich so gut ......*gggg*

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!

    Seien die Kalorien mit euch? Das kann ich unterschreiben ;)!

    Dir auch ein fröhliches Osterfest und eine schöne Zeit mit den Liebsten!

    ~Kati

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Blümchenmama,
    Kalorien hatte ich auch genug, aber so einen Osterkeks würde ich gerne probieren. Deine Deko gefällt mir sehr gut, die kleine Hasenfamilie ist ganz süß. Auch an Dich vielen Dank für die Besuche und lieben Kommentare auf unserem Blog. Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  22. N'abend Blümchenmama,
    "in der Oster-bäcker-ei..." -wie wäre es die Weihnachtslieder einfach umzutexten ;-)
    Grüßchen Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.