Dienstag, 26. März 2013

Gefühlschaos

Heute Morgen stand ich  "nichtsahnend" auf und wurde verträumt wie ich noch war in
die knallharte Realität geworfen.
Kann mir mal jemand sagen, 


WER HAT DAS WEISSE ZEUG DA DRAUSSEN  
                                   BESTELLT ??????

Ich war es jedenfalls nicht. Wenn ich bestelle, dann lese ich auch immer (meistens) das
"Kleingedruckte". Das ist ja wohl der Hammer.
Die ganze Zeit habt ihr mir Leid getan, weil es bei euch geschneit hatte und ich hatte so schönes
Wetter und jetzt hat es mich auch erwischt. So ein Mist !!!

Aber das ist mir jetzt auch egal. 
Ich wollte Euch diese Woche mit ein paar Osterdekobilder verwöhnen.
Viele hab ich nicht, weil ich mich ja durch diesen ewig langgezogenenen Umbau sehr
einschränken musste.
Also bitte nicht mehr an Schnee denken sondern an bunte Osterbilder.














Ja, aber dieses Bild konnte ich mir dann heute doch nicht verkneifen. Das passt heute nämlich perfekt zusammen.

                                                    Nikolaus trifft Osterhasen



Den süßen Weihnachtsmann habe ich schon mehrmals vor "Fressattacken" meiner Bluemchenkinder bewahren können und daher konnte  dieses Bild entstehen.
Nun haben wir eben die "Qual der Wahl": machen wir auf Weihnachten oder Ostern !

Im diesen Sinne wünsche ich Euch noch viel Spaß, egal ob mit oder ohne Schnee.


                                                     Eure Bluemchenmama




                                              

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bluemchenmama,
    na wenn das so ist - kann ich Dir heute ganz viele sonnige Grüsse schicken. Hier scheint nach ganz langer Zeit mal richtig die Sonne. Aber kalt ist es trotzdem. Das Thermometer zeigt frostige -6,5 Grad an.
    Wünsche Dir schöne Ostern und eine gute Zeit
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ui, noch sind wir hier vom weißen Etwas verschont, und die Sonne scheint auch noch schön.
    Ich will hoffen, dass das so bleibt.
    Jetzt darfst Du Deinen Minis aber den Weihnachtsmann geben, ist er weg, kommt vielleicht endlich der Frühling.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      den werde ich ganz sicher noch nicht essen.
      Der ist bis Juni haltbar und da will ich ihn erst aufessen.
      Solange versteck ich ihn, damit ihn keiner findet.


      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  3. Ach, liebe Blümchenmama!
    Es tut mir so leid für Dich mit dem weißen Zuckerguss! Aber weißt Du was, ich liege praktisch am Boden vor Lachen!! :-)
    Und das liegt nicht nur an "Osterhase meets..."... ! Du beschreibt das so herrlich!
    Schön, dass Du uns trotz allem an Deiner süßen Deko teilhaben lässt :-)!
    Dem hübschenp silbernen Hasen könnte ich Unterschlupf anbieten, denn hier taut es ein wenig.
    Denk' daran: Der Frühling kommt schon bald!
    Allerliebste Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir reicht es langsam.
      Ich will Frühling.
      Zu allem Übel ist noch mein Garagentor eingefroren - da steht meine
      Schneeschaufel drin.
      Somit muss ich nicht Schnee schüppen.
      Das ist der einzigste Trost heute.

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  4. Ach du arme.. aber warum soll´s dir besser gehen als dem rest der Welt? ;-)
    Aber ich kann noch einen drauf setzten... bei uns fiel heute Nacht die Heizung aus..tadaaaa!!!
    Mitleid bitte!!!
    Jetzt sitze ich im kalten und warte auf den Monteur.
    bibbernde Grüße...Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      ich schick Dir warmherzige Grüße und mach Dir solange den Backofen in der Küche an und setz Dich davor.
      Drück Dir die Daumen, dass es nicht´s Ernstes ist.

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  5. Hallo du Liebe,
    ja! der liebe leidige Schnee...Ostern geht eigentlich anders!
    Dein Doppelbild ist SUPER! ...und so ne vorbildliche Mama!...bei mir würde der schon längst nicht mehr leben, selbst mit den BESTEN Vorsätzen!
    Danke für deine immer soooo lieben Kommentare, ich freu mich riesig!
    Schöne Ostern und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Blümchenmama!
    Zum Glück liegt hier kein Schnee!
    Die Sonne scheint, aber es ist bitterkalt!
    Deine Osterdeko ist niedlich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Blümchenmama,
    Sei nicht traurig.............
    Dass das Garagentor zu gefroren ist ,wo die Schneeschaufel
    drin steht ,ist ja schon allerhand!!!!!!!!!!!
    Liegt denn soviel Schnee?????

    Ich hör ja schon auf..........
    Denk an Ostern,an die leckeren Süßigkeiten und die bunten Eier...........
    Und den armen Schokomann läßt du echt noch stehen......hoffentlich schmilzt er
    nicht doch noch vorher davon...............
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Blümchenmama,
    das nimmt aber auch gar kein Ende mit dem Schnee ... Du hast mein vollstes Mitgefühl. Hier bei uns taut es ganz widerwillig und ich hoffe, dass der Winter sich jetzt endlich verkrümelt. Dafür ist Deine Osterdeko total hübsch und das Bild mit dem Nikolaus und dem Osterhase, das ist zu schön! Und zaubert mir, obwohl der Frühling auf sich warten lässt, ein Lächeln ist Gesicht. Danke dafür!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Blümchenmama,
    Weihnachtsmann trifft Osterhasen... *grins*
    Das ist eine lustige Begegnung, aber wettermäßig voll drin. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Blümchenmama, also wenn du noch zuwenig von dem weißen zeugs hast, ich habe mehr als genug anzubieten und es schneit noch immer :-))) ich bin ja ein großer fan vom winter und allem was dazu gehört, nur ende märz reicht es auch mir schön langsam. deine osterdeko ist sehr hübsch die zwei häschen sind ja total niedlich!
    wünsch dir noch einen feinen tag mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe blümchenmamma
    Ja so erging es mir heute auch.....meine jüngste meinte ganz erstaunt: muss ich jetzt die Winterstiefel anziehen?
    Tja wenigsten verläuft die Schokolade nicht bei der Kälte im Garten....
    Hab ein schönes Osterfest
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blümchenmama,

    ich kann verstehen, wenn einem nach einer Ladung Schnee der olle Schokoladenweihnachtsmann wieder einfällt! Alle Achtung, einer von *Kinder* würde hier niemals so lange überleben... zu lecker ist die Extraportion Milch ;o)
    Deine Osterkrone gefällt mir gut. Ich mag Kronen sehr!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchenmama!

    Ich mußte ja richtig schmunzeln :O) Jetzt geht es Dir wie uns! Aber wenigstens ganz viel Sonne hatten wir heute! Man nimmt ja was man kriegen kann :O) Die beiden Kollegen scheinen sich aber gut zu verstehen! Ich finde, der Weihnachtsmann kann dem Osterhasen mal ein bißchen helfen! Das Welcome-Schild habe ich auch. Ist ja auch Zink (grins)! Da kann man doch nicht dran vorbeigehen!
    Aber Dein Hase in der Krone ist echt süß! Als würde er sich sonnen! Und da sind wir wieder beim Wetter :O) Sei nicht traurig, kann ja nur besser werden :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. ...oh,neee,nä? Ist er jetzt doch noch zu dir gekommen?Wie gemein!Hier ist es auch immer noch weiss.....dafür sieht es bei dir drinnen schon wundervoll Frühlingshaft-österlich aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Blümchenmama,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Das letzte Bild finde ich super! Hast du geahnt, dass es dieses Jahr so gut passt?
    Viel Spaß im Schnee! ;0))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Blümchenmama,
    das ist ja dooooof! Dabei dachte ich, der letzte Schnee sei nun endlich mal gefallen und der Frühling, hätte mittlerweile mitbekommen das bald Ostern ist. Ich musste so lachen, als ich das Hasen / Weihnachtsmann treffen gesehen habe....Eine klasse Idee :o)
    Die Krone mit dem Häschen drin, ist auch supi schön! Hab auch eine Krone und weiss nie so recht was ich mit ihr machen soll :D Vielleicht hast Du ja zum Frühling wieder eine tolle Idee parat, die ich dann nachmachen kann ;o))
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama,

    dieses weiße Zeugs nervt inzwischen wirklich. Und bei uns wird für Freitag noch mehr davon vorhergesagt :-( Ostern im Schnee, dein Bild "Osterhase meets Schneemann" passt wirklich super dazu. Und die bunten Osterbilder lassen einen wirklich gleich an Frühling denken :-) Einen schöne Blog hast du. Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  18. Schnee haben wir keinen mehr und auch keinen Weihnachtsmann mehr ;-) Zum Glück lässt allmählich der grausige Wind nach. Trotzdem fühlt es sich nicht nach Frühling.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.