Montag, 11. März 2013

Grau in Grau...

.....zeigt sich das Wetter heute !!

Kein Grund den Kopf hängen zu lassen.
Wie heisst es doch so schön: 

NACH REGEN KOMMT SONNENSCHEIN !!!!

Naja, in dem Fall heisst es halt: Nach Schnee kommt der Frühling.
Wir müssen uns nur etwas gedulden.

Ich wünsche Euch trotz dem (Sau)Wetter einen schönen Wochenstart und bleibt vorallem gesund und munter.

So sah der Himmel noch gestern Nachmittag aus.


Ein Blick von meinem Balkon in den Himmel.

Die Blumenfarbe wirkt sogar noch im Schnee schön.


Und die werden auch bald wieder unterm Schnee vorkommen.


Der Frühling wohnt halt solange im Haus.

                                               Eure Bluemchenmama

Kommentare:

  1. Hör mir auf!
    Wir hatten Neuschnee ca.8cm
    also ich brauch das nicht mehr, bin schon total auf Frühling eingestellt.
    Trotzdem wünsche ich dir ne tolle Woche.
    Ach ja... schön das das Päckchen heil angekommen ist und vor allem das es dir gefällt :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blümchenmama,

    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich finde es immer schön, neue Blogs zu finden, die mir gefallen!
    Wir sind hier vom Schnee verschont, aber es ist s..kalt :o( Dabei hatte ich mich so auf *endlich Frühling* eingestellt... hach, da warten wir eben noch etwas länger. Er wird wohl eintrudeln... bald!
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,

    es ist wirklich s...kalt. Dem kann man nur beipflichten.
    Wir sind halt schon ein bißchen Sonnen verwöhnt.

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blümchenmama!

    Oh, welch schönen Blick Du doch gestern vom Balkon aus hattest!
    Wunderbar! :-)
    Das Foto mit dem Herzen ist traumhaft!

    Wir haben hier seit Tagen kompletten Wintereinbruch mit Dunkelheit, Kälte und Schnee.
    Frustrierend! Doch Dein Post tut sehr gut :-) !

    Danke Dir und habe einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist es auch grau in grau und es liegt sogar etwas Schnee und dazu ist es noch saukalt.Aber irgendwann muss der Frühling ja mal kommen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf ;-D.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama,
    schön, dass Du bei meinem Giveaway mitmachst und willkommen als Leserin bei mir.
    Ich freue mich immer über neue Gesichter...
    Dein Himmel gestern war ja wunderschön, heute ist es bei uns eisekalt.
    Aber zum Wochenende soll es besser werden.
    Dir einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Blümchenmama,

    so, heute komme ich Dich nun endlich mal besuchen. Schön hast Du es hier. Damit die olle 2 weg ist haste nun mich als Nummer 30. Wir sind ja zu zweit, und die Stephie ist ja hier schon fleißig am lesen und schreiben. Ja, auch bei uns hier hat der Frühling leider eine Pause eingelegt und draußen ists echt bitter kalt wenigstens ist noch kein Schnee in Sicht. So erfreue ich mich gerade an Deinen himmelblauen Bildern und den fröhlich blühenden Blümelein.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Blümchenmama,
    schön, dass du doch auf meine Seite gefunden hast! ...und danke für deinen lieben Kommentar!
    Willkommen bei mir! Ich bin auch gerne regelmäßig bei dir zu Gast!
    Deine "Herz im Himmel" Bilder sind wunderschön! Ich freu mich auf mehr von dir!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. danke für Deine lieben Wünsche bzw. Worte !!!!

    hierherzukommen ist auf jeden Fall immer POSITIV, fröhlich und schön! das hebt meine Stimmung enorm !!!

    gggggggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir bei mir gefällt.

      Liebe Grüße nach Bayern

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  10. Hallo Blümchenmama,
    wunderschöne Blumen-Sonnenbilder zeigst Du da. Allerdings befürchte ich, dass morgen früh Schnee liegt. Kerstin liest auch immer meine Kommentare und umgekehrt, wir sind da ganz flexibel. Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Ooooooh... *ganzneidischwerd* Sonne!?
    Hier liegt Schneeeeeeee!!! grrr

    Einen schönen Blog hast Du!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. ...da sehe ich doch glatt grünen Rasen bei dir ;o)!!!!Davon träumen wir hier ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. OH die Sonne lacht bei dir. :-) Ganz ganz lieben Dank für deine immer so zauberhaften Kommentare, freu mich immer sehr darüber. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. So, jetzt habe ich auch zu dir gefunden!
    Danke für deinen Besuch und die lieben Worte bei mir.
    Freu mich dich kennen zu lernen!
    Viele schöne Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Blümchenmama!

    Schau' doch einmal bei mir vorbei -
    Du bist von mir nominiert worden :-) .

    Liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Blümchenmama,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinen Bauwagenfotos. Ich werde den Bauwagen renovieren und darin meinen kleinen Laden einrichten. So wie der Bauwagen von Löwenzahn soll er nicht werden. Obwohl wir die Sendung jeden Sonntag gucken und lieben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lass Dir liebe Grüße hier
    Maja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.