Sonntag, 24. März 2013

Seelenbaumeltag....

....mal einfach nur genießen !!

Mann, ich bin heute gar nicht aus dem Bett gekommen. Es war elf Uhr - also fiel erstmal das Frühstück aus und wir haben beschlossen gleich mit dem Mittagessen den Tag einzuläuten.
Heute sind keine Handwerker im Haus - idyllische Ruhe.
Ich weiss schon gar nicht mehr wie das ist. Ausserdem hab ich heute beschlossen, nur das Notwendigste 
zu erledigen. 
Es ist nämlich auch mal schön nur die Seele baumeln zu lassen und den Tag einfach mal mit rumgammeln
zu verbringen.
Ich finde, dass macht man viel zu selten und so hab ich mich verdrückt in meinen quietschenden Rattansessel (soviel zum Thema "Ruhe") und hab mal in meine Basteltaschen geschaut, was die noch so zu bieten haben.
Aber basteln will ich heute auch nicht. Ich will heute nur "faul" sein.




Gestern bekam ich noch meinen Gewinn von der lieben  KIMI von           http://kimmlisch.blogspot.de/
Sie hat nämlich ein schönes Give-away verlost und ich hatte Glück und hab es gewonnen.



So süß kam es an, mit einem lieben Grüßle und .......



.....diesem süßen und vorallem blumigen Geldbeutel mit Schlüsselanhänger, ausserdem ....



.....war noch ein kleines Stickerheftchen dabei mit ganz viel Blumen drin.






Vielen DANK liebe KIMI, ich habe mich sehr darüber gefreut und ich werd immer an Dich denken, 
wenn ich den süßen Geldbeutel benütze.

Und Euch allen wünsch ich noch einen ganz tollen "SEELENBAUMELTAG".


                                                   Eure Bluemchenmama






Kommentare:

  1. liebste blümchenmama,
    das posteulchen hat den weg zu dir geschafft, wie toll!
    ich muss sagen, mein tochterkind hatte genau das richtige glückshändchen, weil ich finde, das K(l)IMbim-täschchen passt soooooo gut zu dir. genau wie die sticker...blümchen eben :o)!
    genieße die ruhe!
    wir haben heute auch baustellenfrei ;o)...
    grüsschen von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das blumige Give-away und ganz
      liebe Grüße an die "Losfee".

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  2. Glückwunsch zum blumigen Gewinn, passt einfach perfekt zu Dir.
    Ich bin jetzt auch nur noch faul, alle drei Männer aus dem Haus und ich kann einfach nur bloggen, lesen, faul sein.
    Mach Dir noch eine schönen Zeit und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      dann genieß die himmlische Ruhe.

      Viel Spaß dabei wünscht Dir

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  3. Du Liebe,
    unser Tag war auch sehr....hhhmmm....faul klingt so unschön......ich nenn es mal entspannt...hihi!
    Hab einen schönen Restsonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa so einen Tag hatte ich heute auch, einfach mal nüscht tun.
    Nur bin ich schon um 6.30 Uhr aufgestanden, frag mich jetzt aber nicht warum, ich konnte einfach nicht mehr schlafen.
    Aber n fauler Tag war´s trotzdem:-)
    Einne schönen Rest-Sonntag meine liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey!

    Ja, wenn man frei hat, dann MUSS man einfach auch ein paar Faultage einlegen und Sonntag eignet sich ja suuuuuper dafür! Ich mußte ja leider heute Vormittag arbeiten :O) Aber nicht schlimm, noch 4 Mal schlafen und dann habe ich auch FREI! Was werde ich dann FAUL sein :O) :O) :O)

    Deine Gewinn ist zuckersüß und paßt wie angegossen zu Dir, wenn ich mir so Deine Tüten ansehe :O)

    Genieße Deinen Faultag noch und habe noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama!
    Ach, wie schön das Täschchen passt! Mir hätte es ja auch so gut gefallen - doch bei Dir ist es am Besten aufgehoben :-) .
    Wo steht denn Dein gemütlicher Sessel?
    Wir haben hier heute endlich Sonne! Allerdings geht der eisige Wind ordentlich durch die Schichten durch :-) .
    Ich gönne Dir Deinen Beinebaumeltag :-) und wünsche Dir noch viele Ausruhstunden!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bluemchenmama,
    herzlichen Glückwunsch, zu deinem süßen Gewinn!Ich war heute den ganzen Tag bei einer lieben Freundin mit Pferden,Ziegen,Katzen und einem Hund und habe dort ordentlich die Seele baumeln lassen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Gewinn, du Glückliche!

    Wohin mit dem Käfig lautet noch die Frage.
    Mal sehen ob ich ein hübsches Plätzchen finde,
    mit dem mein Brömmel auch einverstanden ist ;-)
    Tollste Grüße noch zum Wochenanfang!
    Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Blümchenmama,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen Gewinn!
    Viele Dank auch, dass du zu meinem Blog gekommen bist, freue mich sehr und hoffe, dass du öfters vorbeischaust!

    Viele Grüße sendet dir
    NICI

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Blümchenmama,

    Seelenbaumeltage sind einfach wunderbar! Wir lieben sie. Sonntags, wenn das Wetter einen nicht wirklich raus lockt, dann sind diese hier sehr willkommen!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Schöne Dinge sind zu Dir gereist.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Allerliebste Blümchenmama,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem
    Gewinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich sehr für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße an dich,
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Bluemchenmama!
    Jetzt hab ich es auch zu Dir geschafft und freu mich das Du mich gefunden hast und ich damit auch Dich ;)
    Deine Seite ist toll!! Werde mich direkt als Leserin eintragen :)
    Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!! Das Stickerheft passt ja supi zu Dir ;o)
    Werde jetzt erst einmal weiter bei Dir stöbern :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchenmama,
    Deine blumigen Gewinne sind herzallerliebst. Der Geldbeutel schaut richtig schön frühlingshaft aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.