Mittwoch, 20. März 2013

Sonnengrüße....

...an all die "Schneeleidenden" da draußen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon ganz traurig, überall höre ich, hat es geschneit und man müsste Schnee schüppen.
Damit kann ich leider nicht dienen und da Ihr alle so darunter leidet, möchte ich Euch heute ein paar Sonnengrüße schicken mit ein paar blühenden Blümchen.

Vielleicht ist das ein kleiner Trost für Euch. Habt etwas Geduld, bald wird es bei Euch auch so aussehen. Ich drück Euch die Daumen.


Schaut es Euch an, schließt anschließend die Augen und träumt 
ein bißchen.










Als ich draußen im Garten war, hörte ich ein surren und schwirren. Mein Haselkorkenzieher wurde von zahlreichen Bienchen besucht. Wildes Durcheinander herrschte dort und sie hatten schon dicke Pollen an ihren kleinen Füßchen kleben.


Sogar ein Veilchen habe ich entdeckt.





Ja, und der "Osterhase" hat mal nicht gepennt und hat meinen Garten unsicher gemacht.









Ich wünsche Euch viel Durchhaltevermögen !! Ihr schafft das.

                 

                                             Eure Bluemchenmama

Kommentare:

  1. Ach, liebe Blümchenmama!

    Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber wenn sogar der Osterhase schon bei Dir war, dann ist Dein Osterfrühlingsfest wohl gerettet. Hier sieht es leider nicht so aus :o(
    Schön, wenn die Sonne so strahlt!
    Genieße es :o) Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bluemchenmama,
    so sieht es JETZT bei dir aus? Ich beneide dich ;o), gebe ich unumwunden zu ;o)!Herzlichen Dank, für die Aufmunterungsblümchen, wir halten durch ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama!
    Was für schöne, blumige Fotos! Da bin ich wie Paulina schon ein bißchen neidisch!
    Dein Haselkorkenzieher sieht ja klasse aus! Sowas habe ich gar nicht im Garten! Dafür aber eine wunderschöne Quitte! Da mache ich dann mal ein Foto von :O) wenn denn der Frühling auch mal bei uns vorbeischaut :O)

    Genieße es und habe noch einen schönen Abend!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blümchenmama,
    wie schön ist es bei Dir. Kein Schnee und dafür Sonne, hach herrlich.
    Bald wird es wohl überall so sein.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sag ich doch! ER kommt! Halt nur etwas langsamer als wir uns das so vorstellen.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,
    DANKE!!!! Das hab ich gebraucht!!!
    Wir sind heut nachmittag soeas von eingeschneit.....unglaublich!
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Blümchenmama,
    ja bitte schick mir den Frühling,warte ich geb dir meine Adresse;
    Deine Frühlingsbilder tun sowas von guuuuuuuuut!!!!!!!!!!!!
    Danke dir und schlaf gut!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Blümchenmama!
    Bei Euch gab's Sonne? Was war das nochmal gleich - ?
    Nein, weißt Du, ich sehe den Schnee nicht - den Neuschnee, nachdem fast alles weggetaut war.
    Die weiße Decke nehme auch gar nicht wahr! So sieht's aus! :-)
    Dein Osterhäschen würde ich allerdings auch nicht mehr erkennen.
    Mit der hübschen, hellen Fellfarbe, ginge es hier unter ... . :-)
    Mir gefallen Deine Garten-Bilder sehr! Auf dem letzten Bild sind viele Details zu entdecken :-) .
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Blümchenmama...
    WOW der Frühling ich kann ihn schon fühlen und LEIDER nur erahnen...
    Hier schneit es schon den ganzen Vormittag ! ABER : ich weiss es ist bald vorbei und gebe die Hoffnung nicht auf !
    Süß der Hase !
    Lässt ja auf Ostern hoffen !
    Kaum zu glauben das es nächste Woche schon soweit ist !
    WOW dein Baum ist der HAMMER !
    Dann geniess mal das Summen der Bienen für uns mit !
    Einen lieben Gruss !
    ANI

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den virtuellen Frühling, bei uns schneit es leider unermüdlich.... :-(
    Den Schal kann man übrigens auch ohne Halsweh gut tragen ;L Freu mich sehr über dein Kompliment :O))))
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  11. Oooh... -vielen Dank! Hast du Lust auf Übernachtungsgäste?
    Dann komme ich zu deinem Frühling ganz fix vorbei ;-))
    neidische Grüße Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.