Dienstag, 2. April 2013

Ferienlaune...

...und die vernichteten Kalorien !

Hallo Ihr Lieben!

Na, habt Ihr die Ostertage gut überstanden? Endlich hat die Völlerei ein Ende - soviel schlemmen und schlecken. Jetzt ist erstmal wieder "Kühlschranksperre" angesagt.
Was angefuttert wurde, muss nun wieder weg.
Hoffentlich wird das Wetter endlich wieder besser, ich hab doch ein Rendevouz mit meinen Turnschuhen.
Die Eier drücken ganz schön und bald kommt doch der Frühling und ich will doch mit Bikini im Garten liegen.
Aber dafür hat mein Hase schon mal "abgespeckt". 

Mmh, der war lecker...




Soviel zum Thema "Kalorien vernichten".

Jetzt genießen wir noch die restlichen Tage in Ferienstimmung.
Nochmal ein volle Ladung "Faulenzen" und "Entspannen".  
Zum entspannen gehören natürlich auch ein paar Bilder zum  träumen.
Ich schick Euch mal welche. Vielleicht entspannt sich dann der Himmel auch endlich mal und läßt die Sonne ein wenig zum Vorschein kommen.

Wir träumen von Sonne und Meer......





...von frischem Grün im Garten......

....und bunten Frühlungsfarben.

Ich wünsche Euch noch eine schöne entspannte Ferienzeit.

                                           Eure Bluemchenmama

Kommentare:

  1. Liebe Bluemchenmama,
    der Schokoihasen ist ja schon mit gutem Beispiel voran gegangen und hat ein bisschen abgespeckt und die Turnschuhzeit kommt ganz bestimmt noch ;o)!Hier scheint die Sonne, ich schicke mal ein paar Strahlen vorbei ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe blümchenmama,

    ja, ja! Die lieben Kalorien. Nieman mag sie, aber sie drängen sich einfach immer wieder auf! Ich habe mich leider schon zu oft ergeben ;o) Da ist nicht mal mehr der Badeanzug attraktiv!
    Hier scheint seit gestern die Sonne sehr freundlich. Das tut wirklich gut. Ich hoffe, sie erreicht Euch auch bald! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama!
    Bei all den leckeren Ostereiern, die noch im Nest liegen, wird hier erstmal weiter geschlemmt! :-)
    Du, ich traue es mir kaum zu sagen, doch bei uns waren die Ostertage sonnig...und heute auch!
    Vielleicht nutzt ihr die Ferien und düst der Sonne entgegen?!
    Wünsche Euch Sonne und grüße lieb
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trix,

      würd gern der Sonne entgegenfliegen, dann würde aber meine
      Baustelle weiterhin stoppen.
      Also muss ich durchhalten, will doch endlich fertig werden.

      Grüßle

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  4. Hallo Süße!!!!
    Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen!!!
    Bei einem Satz von dir da ganz oben musst
    ich ja grad ganz schön lachen.................
    Ist das Deckchen auch von Green Gate???
    Kenn ich noch gar nicht...........auch haben will........
    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bluemchenmama!
    Also, wenn wir genauso schnell abspecken, wie der Hase, dann
    nasche ich noch schnell ein paar Schokieier :O)

    Dabei habe ich schon soviel geschlemmt! Aber egal, diese
    Woche hab` ich doch frei, da wird auf nichts geachtet ... :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht so, liebe Kerstin.
      Genieße Deinen langersehnten Urlaub.
      Du hast ihn Dir redlich verdient.

      Grüßle

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  6. Liebe Bluemchenmama,

    so schöne Bilder, die Du uns zum Entspannen schickst. Zum Tausch bekommst Du auch von mir ein paar Sonnenstrahlen. Und wenn der Frühling weiter so auf sich warten lässt, hast Du noch jede Menge Zeit um abzuspecken, zumindest wenn man es versucht positiv zu sehen ;)

    Liebe Grüße,
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ach...Du hast also auch ein Turnschuh Rendevouz? Jaja ich kenn das nur zu gut! Aber auch hier gehen die Hasen mit gutem Beispiel vorran! Die nehmen echt sooo schnell ab, das ist unglaublich nicht wahr? Da kann man ganz neidisch werden ;)
    Wir sind auch noch in Ferienstimmung und genießen heut die Sonne!
    Ich wünsche Euch auch noch eine tolle Ferienwoche und sende Euch
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Blümchenmama,
    das ist aber schön, daß Du noch ein paar Ferientage hast und ausspannen kannst.
    Ich wünsch Dir eine wundervolle Zeit, auch wenn der Frühling sich wohl wieder nicht dazugesellen wird. :-(

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hihi Kalorien vernichten klingt gut. ;-) Ich habe erstmal wieder welche nachproduziert. Die könnten ja sonst ausgehen. ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deine liebe Gratulation zu meinem Shop, habe mich sehr darüber gefreut. Freue mich sowieso immer von dir zu hören ;-)

    Obwohl meine Ostertage sehr stressig waren, hab ich doch gut gefuttert und leider ein paar Kalorien zugelegt *schnief*, die müssen wieder weg. Aber das ist immer leichter gesagt, als getan *lach*

    Ganz zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bluemchenmama, tausend Dank für Deinen lieben Kommentar. Schön, dass Du mich und meinen Blog gefunden hast...! So habe auch ich jetzt die Chance, Deinen Blog näher kennenzulernen:-)! Freu! Wünsche Dir weiterhin ganz erholsame Ferien. Bei uns beginnen die Schulferien erst in zwei Wochen...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blümchenmama,

    ja, endlich hat die "Völlerei" wieder ein Ende, bei uns wurde auch ordentlich gefuttert, aber das gehört nun mal dazu und geschmeckt hats auch ;-)

    Bei uns ist noch einiges da an Schokohäschen etc. aber das wird "rationiert" und die Kinder helfen da ordentlich mit :-)

    LG & schöne Woche sendet dir
    NICI

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchenmama,
    beim Kalorien vernichten bin ich voll dabei. Die ganzen Ostersüßigkeiten wollen doch vernascht werden. Ich kann das hier gar nicht liegen sehen. Die Schoki ruft dann immer, iss mich, iss mich. Na und das mache ich dann auch. Wenn nur der Körperumfang nicht immer gleich mitwachsen würde, tststs. Gemein, oder?
    Deine Blümchenfotos steigern, die Laune gleich ungemein. Danke dafür. Die Blumen sollten nun aber auch bald mal im Garten blühen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Du hast es ganz richtig erkannt. Ich "hocke" da in der Haustür.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Blümchenmama,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut! Oh, bei uns haben die Hasen auch ganz schön abgespeckt und manche haben sich sogar mittlerweile einfach in Luft aufgelöst ..... schmunzel!

    Ich wünsche dir schöne Ferientage und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Blümchenmama...
    Ich muss sagen ich hatte noch NIE so entspannte Ostern wie dieses Jahr...
    Nur sonntag Kaffeebesuch - sonst nur Chillen auf dem Sofa... War das schön... und
    kaum zu glauben, wir haben nicht viel gegessen und schon gar nicht genascht - OK einen Osterhasen !
    Aber mehr nicht ;-)

    Mein Mann hat die Woche auch noch Urlaub das ist echt LUXUS und den geniessen wir ...
    Nur meine kleine Emma ist krank - schnief...

    Liebste Gruesse und geniess die Frühlingsluft.
    ANI

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Blümchenmama!
    Ich hoffe du hattest wundervolle Ostetrtage!
    Die Schokohasen haben auch bei uns gut abgespeckt!;-))
    Am Ostersonntag haben wir unsere Familien besucht, es ist immer sehr lustig!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama,

    ja, wir haben es uns auch gut gehen lassen und vorallem die kleinen Osterkörbchen schön geplündert, ohweh nun müssen wir wohl auch abspecken. Genieße noch das Wochenende bevor wir alle am Montag wieder durchstarten. ♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.