Freitag, 5. April 2013

Shopping....

....mit Sonnenschein!!!!

Ich hatte gestern das wunderbare Vergnügen mit der lieben Sonne und meinen Bluemchenkindern shoppen zu gehen. Da die Bluemchenkinder auch in die Höhe wachsen, brauchten sie unbedingt ein paar neue Klamotten.
Also sind wir bei Sonnenschein den ganzen Nachmittag bummeln gegangen und das ein oder andere Stück ist bei uns im Korb gelandet.
Es war mir von vornherein klar, dass ich bestimmte Geschäfte anlaufen werde, weil es wieder so schöne Sachen zum dekorieren gibt.

Ein paar Dinge, die ich gefunden habe, zeig ich Euch - alles kann ich nicht zeigen, das würde den Rahmen sprengen.
Schließlich kommt das Wochenende und Ihr sollt Euch erholen  (und ja nicht vom  Schnee träumen).

Zuerst sind mir zwei niedliche Eulen in den Korb geflogen (bin ja tierlieb, also durften sie bleiben).





Dann hat mein Bluemchenkind noch einen verwaisten Hasen in weiss gefunden. Er war noch der Einzigste seiner Art - also rein in unser Körbchen.







Dieses kleine, graue Tablett musste dann auch noch mit.

Und dann kam meine Stunde - es gibt ja grad neue GG-Dosen.
Das "Jagdfieber" hatte mich gepackt.
Man hat ja nie genug von denen - also rein in den Korb (zum Glück kann man die stapeln). 








Und dann gab´s da noch eine runde....





Ich gestehe, dass waren nicht die Einzigsten, die im Korb landeten.
Es war ein rund um gelungener Nachmittag mit "dicker fetter Beute" für mich und  für die Bluemchenkinder.
Glücklich und zufrieden traten wir dann den Heimweg an und fanden doch tatsächlich noch ein begehrtes Gut von mir --  Schneckenhäuser.
Ich find die wunderschön und sammle jedes Frühjahr eifrig die 
am Wegrand liegenden Häuschen.


Am Abend war ich dann ganz schön geschafft.
Ein Shoppingnachmittag kann ziemlich anstrengend sein.
Aber zum Glück ist ja nun das Wochenende vor der Tür - Erholung pur.

Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Wochenende (am liebsten mit viel Sonnenschein) und erholsame Stunden.


                                               Eure Bluemchenmama


Kommentare:

  1. Liebe Blümchenmama,
    sag ich doch,DU hast die Sonne!!!!!!!!!!
    Und ich sitze hier im grau............
    Menno.............kannst du mir vielleicht
    die Sonne fürs Wochenende ausleihen??
    Sehr schöne Sachen gefunden,besonders die
    GG DOsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die erste kenn ich noch
    garnicht............oder????
    Liebste Grüße ,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      gestern war die Sonne noch da und heute fehlt sie gänzlich.
      Ich muss mal nachschauen, ob ich sie ausversehen eingepackt habe.

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  2. Liebe Bluemchenmama!
    Was für schöne Schnäppchen! Die Eulen und die runde Dose wären auch in meinem Korb gelandet! Aber Deine weißen Krüge beim neuen Hasen finde ich auch sehr schön :O)

    Ach, shoppen ist doch schön und Du brauchst heute bestimmt nicht mehr in Deine Turnschuhe springen :O)

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende sendet Dir Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      doch die Turnschuhe brauch ich noch - hab doch nur die Arme trainiert vom
      Korb tragen.

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  4. Liebe Bluemchenmama,
    da hast Du schöne Dinge in Deinen Korb gepackt. Die Eulen sind toll und der kleine Hase, ganz niedlich. Nett von Dir, dass Du ihn adoptiert hat, er war bestimmt schon ganz depressiv, jetzt wo Ostern rum ist ;) Bei Dir hat er ja jetzt schön ...
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Blümchenmama,
    da wäre auch einiges in meinem Korb gelandet, besonders die Schneckenhäuser haben es mir angetan.
    Und dass Du dem kleinen weißen Hasen ein Zuhause gibst, auch nach Ostern, ganz lieb!!!
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama,
    jaaa, so ein shoppingnachmittag kann ganz schön anstrengend, aber auch soooo schön sein ;o)!Wundervolle Dinge sind da bei euch im Körbchen gelandet!Ein superschönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Blümchenmama,

    das ist ja lustig, solch eine Eule nenne ich seit letztem Freitag auch mein Eigen. Ich fand sie allerdings in keinem Deko-Laden sondern im *real* zum Mini-Schnäppchenpreis :o)
    Das weiße Porzellanhäschen hätte ich auch mit genommen. Sehr schön finde ich das.
    Deine neue Dosen sind auch toll. Und Schneckenhäuschen faszinieren nicht nur die Kleinsten. Sehr dekorativ lassen sie sich verteilen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Blümchenmama,

    die Eulen sind ja schnuffig. Da wär ich auch nicht dran vorbei gekommen. Tabletts kann Frau eh nie genug haben. Ich seh schon du hattest einen tollen Shoppingtag bei Sonnenschein (menno, bei uns ist es so schmuddelig).

    Jetzt wünsch dir ein ebenso sonniges Wochenende.

    ♥liche Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Blümchenmama,

    ja ja bei Sonnenschein läßt es sich wunderbar einkaufen. So süße Dinge hätte ich auch nicht stehen lassen und sie mir auch schnell ins Körbchen gestellt. Die kleinen Eulchen sind ja wirklich herzallerliebst. Ich werde nun bei jedem leeren Schneckenhaus an Dich denken, was für eine nette Sammelleidenschaft und dekorativ sind sie allemal.

    Viele liebe hoffentlich nun wieder sonnige Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Blümchenmama!
    Deine Schneckenhäuser sind absolut der Hit! Besonders auf dem tollen Tablett!
    Ein schönes Foto - so etwas gefällt mir ja sehr! :-)
    Doch auch Deine anderen Schätze sind so fein! Sag mal, müssen einige Dinge bei Euch markiert werden mit Namensschildern, damit sie sich niemand anderes unter den Nagel reißt?? :-)
    Nun wünsche ich Dir und den Blümchenkindern, dass die Sonne wieder zurück aus dem Körbchen klettert!
    Herzliche Wochenendgrüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Blümchenmama!
    Da hast du dir ja so einige schöne Dinge gegönnt!
    Die Schneckenhäuser gefallen mir auch, tolle Deko!
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hui das hat sich aber gelohnt!!
    Tolle Sachen... Und diese Schneckenhäusersammelleidenschaft (puh) ist ja echt klasse. Das hat was...
    Ganz liebe Grüße
    Deine neue Leserin
    Vicky :-)

    AntwortenLöschen
  13. liebe blümchenmama, da hast du dir aber ganz tolle stücke ausgesucht, die dosen sind ja traumhaft...
    sonne?? wer oder was ist das ??? es regnet und die temperaturen sind alles andere als frühlingshaft ..hmmm :-(
    wünsch dir ein feines we mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Blüchenmama, da hast Du aber ein paar ganz, ganz schöne Sächeli gekauft:-). Besonders die Green Gate Dosen gefallen mir auserordentlich gut!!! Hab`ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du ja ne tolle Ausbeute.
    Was machst du mit den Schneckenhäusern?
    Und nun zu deiner Frage...wir müssen ganz viel renovieren...heul...
    ich hab heut schon den ersten Muskelkater vom vielen streichen.
    Aber es wird schon!
    Liebe Wochenendgrüße Anja (die jetzt erst mal die Beine hoch legt)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Blümchenmama,
    wunderschöne Dinge hast Du eingekauft, die Dosen sind super und davon kann man nie genug haben. Das Tablett gefällt mir auch sehr gut. Ja solche Shopping-Trips mit Kindern ist immer sehr anstrengend, mit meiner Tochter war ich letzte Woche auch Kleider kaufen. Die Schneckenhäuser sind sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bluemchenmama!
    Da hast du aber feine Beute gemacht. Den Eulen hätte ich auf jeden Fall auch Unterschlupf gewährt. Deine Schneckenhäuser sind sehr schön.

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel Spaß.
    GLG♥Doris
    Danke auch für´s verlinken:)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Blümchenmama, da hast Du aber wirklich eine suuuuuperschöne Ausbeute gemacht!!
    Die GG Dosen hab ich neulich auch schon ganz, ganz lange bewundert :) (leider lässt mein Geldbeutel gerade nicht zu das ich sie auch kaufe *gg*) aber allein der Anblick ist schon wirklich superschön!
    Freue mich mit Dir über eine so tolle Ausbeute!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.