Montag, 6. Mai 2013

Erdbeerlaune

Hallo Ihr Lieben !!

Seid Ihr auch in Erbeerlaune? Diese leckeren, saftigen Früchtchen - denen kann doch keiner widerstehen.

Ich schon gar nicht. Hab ständig einen roten Mund. Ich liebe sie halt einfach.




Aber ich kann ja nicht nur von Erdbeeren leben. 
Ich brauch auch die Bluemchen.













Am Wochenende kam dann  noch mein Gewinn von der lieben Patrizia.
Vielen Dank liebe Patrizia, ich hab mich sehr darüber gefreut.





Ein liebes Kärtchen war dabei, sogar Schokolade  und das tolle Herz.
Und es war noch eine kleine Erdbeere mit drin.

Dann gab es noch diese gehäkelte Bluemchenkette dazu.
Das war echt lieb von Dir, liebe Patrizia.






Ansonsten geht es im Bluemchenhaus endlich weiter, was den Badumbau angeht.
Heute wurde gefliest - wie ich mich freu.
Wir hatten ja zwischendurch eine kleine Pechsträhne.
Aber ich bin ein standhaftes Bluemchen - so schnell lass ich mich nicht unterkriegen.

Ich wünsch Euch noch eine schöne
Woche

mit Erdbeeren - die machen nämlich gute Laune.






Eure "erdbeerige" Bluemchenmama


:0)

Kommentare:

  1. Liebe Bluemchenmama,
    Meine Erdbeeren habe ich auch gerade verputzt ... könnte mich gerade von früh bis spät davon ernähren. Da geht es mir also genauso wie Dir :)
    Und Dein Blumensträußchen ist ja herzig. Wie ich Vergissmeinnicht liebe, und wir haben keine im Garten, ist das zu fassen? Da muss ich dringend etwas dran ändern ...
    Einen schönen Abend noch wünscht Dir,
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bluemchenmama,

    Hmmm, jetzt. Habe ich tierischen Heißhunger auf leckere Erdbeeren....muss ich mir morgen für die Mittagspause mal besorgen....Die auf dem Foto sehen aber auch knackig und süß aus....

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama,
    Erdbeeren, gerne, jederzeit und in fast allen Variationen:-))
    Einfach nur lecker.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. oja, ich glaube ich muss auch bald mal welche kaufen ;o)!Ich wünsche dir, dass ihr mit eurem Bad jetzt ohne Pannen schnell und gut voran kommt!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bluemchenmama,
    jetzt hast Du mir aber Appetit gemacht....ich liebe Erdbeeren auch sehr!
    Glückwunsch zum Gewinn!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo!
    Da bin ich schon wieder! Mal eben ganz schnell rübergehüpft!

    Ich liiiiiiebe Erdbeeren! Ich habe mit meinen Kindern auch schon gaaanz viele gegessen, schön mit Schlagsahne und bunten Streuseln drüber! Ups, jetzt habe ich mich verraten! Habe bestimmt 1 kg zugelegt! Dafür aber keine Chips gegessen (grins)!

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das ist ja wirklich alles ganz liebevoll gemacht! Die Erdbeere ist echt "süß"

    Hab´ noch eine schöne Woche, Du erdbeerige Blümchenmama :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    vielen Dank für dein Kommentar und das Dir mein Blog gefällt:0)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und werde mich gleich mal bei Dir eintragen.
    Lecker Erdbeeren,die liebe ich.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Erdbeeren hatten wir erst gestern noch in unserem Obstsalat, lecker :-))))

    Lieben Gruß und hab eine schöne, erdbeerige Woche
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, ich auch, Erdbeeren sind super! Heut mittag erst 2 Schälchen verputzt,
    Hausarbeit ist halt anstrengend ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Wir ergänzen uns perfekt! :-) Du hattest bereits Erdbeeren- ich noch nicht! Ich hatte bereits Spargel- du noch nicht. Da habe wohl auch ich Nachholbedarf. Am Wochenende ist hoffentlich gutes Wetter, um auf den Markt zu gehen. Und dann kommt auch endlich die Trollblume in den Genuss dieser herrlichen Früchtchen!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Blümchenmama!
    Finger hoch - ich auch, ich auch :-) :-) ! Hast wohl keine mehr übrig, was?
    Erdbeeren sind so lecker! Ich mag sie auch so sehr!!
    Pur, mit Pudding, auf Kuchen, zum Käse - toll! Eigentlich gehen da alle Varianten! :-)
    Und Du hast sie so schön auf dem hübschen Teller angerichtet :-) !
    Patrizias Erdbeeren sind total bezaubernd! Ich habe ja auch zwei davon gewonnen :-) ! Und das wunderschöne Herz ist um vieles kleiner, als Patrizias Herz in Wirklichkeit ist! So eine Liebe! Das freut mich so für Dich! Ein tolles Geschenk! :-)
    Nun hab noch einen tollen Abend mit all den leckeren und nicht-essbaren Dingen ( dazu zählt dann auch das Bad :-) )!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Hi Du Blümchenmami, ich freue mich auch schon auf die Erdbeerzeit. Dieses Jahr muss ich mal wieder ab auf´s Beet und kräftig Marmelade einkochen.
    Schön, daß es mit dem Bad bei Dir weitergeht, dann kannst Du ja bald in die Fluten abtauchen.
    Unsere Baustelle stoppt derzeit auch, immerzu kommt was anderes dazwischen. Manchmal ist das wie verhext.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchenmama, ich liebe Erdbeeren auch so sehr, könnte sie auch jeden Tag verputzen.
    Ich freu mich schon aufs Marmelade selber machen Und dieses Jahr möchte ich auch mal Edrbeerlimes selber machen.
    In deinem Sträußchen, sind ja Vergissmeinnicht, auch die mag ich so gerne! (nicht essen, anschauen)
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Blümchenmama,
    da bekomme ich gleich Appettit auf Erdbeerkuchen, so einen mit Gelee oben drauf. Mit Schlagsahne und einem schönen Milchkaffee - hach, wär das lecker.

    Hab einen schönen Tag und halt die Ohren steif beim Um- und Ausbau.

    Es grüßt dich ganz lieb antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bluemchenmama,
    Erdbeeren gehen hier bei uns auch immer. Köstlich.:-)
    Viel Spaß und Energie beim Badumbau.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du liebe!
    Ja, Erdbeeren gehören einfach vernascht, das ist Sommer pur!
    Deine sehen aber auch zum reinbeißen aus, mhhh!
    Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama
    Mmmmmhhhhh, die Erdbeeren sehen ja lecker aus!
    Einen schönen Gewinn hast du da bekommen, freue mich für dich.
    Wünsche dir noch viel Spass beim Umbau.

    Drück dich:-)
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  18. Was? Es gibt schon Erdbeeren? Aus Deutschland? Ich glaube ich krieg hier in meiner Urlaubs-Streich-Höhle gar nix mehr mit. :( Na dann muss ich wohl morgen mal auf den Markt, denn ich liebe Erdbeeren. Zwar am Liebsten aus dem Garten von meinem Opa, aber das dauert noch ne kleine Weile.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Blümchenmama,
    die Erdbeeren machen ja richtig Appetit! Sag nicht, dass es bei euch schon welche aus der Gegend gibt! Von Badumbaukatastrophen könnte ich auch berichten - plötzlich kam der Bohrer in der Küche raus...
    aber danach freut man sich dann ... irgendwann umso mehr!
    LG aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Blümchenmama!
    Ja ohne Erdbeeren ließe sich das Leben nur halb so lecker leben, stimmts ;o)
    Da hast Du aber wirklich ein süßes Päckchen von Patrizia bekommen!
    Freu mich für dich das es nun in eurem Bad weiter geht!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Blümchenmama,
    hinke im Moment mit dem Kommentieren hinterher...muss aber erst noch die vielen leckeren Erdbeeren essen!
    Nein im Ernst, ich könnte sie auch von morgens an schön futtern. Muss heute wieder welche kaufen.
    Und Dein Sträußchen sieht süß aus.
    Hab nun einen schönen Tag, leider ohne sonnige aber dafür heute mit lieben Regengrüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo du Liebe,
    ich renn auch immer erst zur Obstabteilung und gucke, ob es schon Erdbeeren aus Deutschland gibt :o)
    Das Zeug aus Spanien sollte man lieber nicht kaufen!!
    Ist alles belastet ohne Ende!!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  23. Grins.. ja das stimmt Blümchenmama Erdbeeren heben die Laune, schön das es dir gefällt....
    Das Bad oh je haben wir Gottseidank hinter uns, hab ich doch echt dortmals geklaubt das ich in der Sandkiste schlaf...pf
    schön ists wenn man dann im neuen steht *Ü* da geht die Sonne auf.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo du Liebe,
    jaaaa, da sind sie, deine Erdbeeren!!! Lecker, oder?!?
    Und dein Blümchenstrauß sowie dein Gewinn sind herzallerliebst! :o)
    Ich lasse dir gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße hier und danke für deine immer so lieben Kommentare!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  25. Und schwups, bin ich auf Gegenbesuch. Die Erdbeeren sehen aber lecker aus. Sind die aus Deinem Garten. Bei uns blühen jetzt erst die ersten Pflänzchen.
    Laß sie Dir ausgiebig schmecken.
    Dir und Deiner Familie einen schönen Feiertag morgen
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe erdbeerige Blümchenmama,

    mmmhh sehr lecker sehen die Früchtchen aus. Ich mag sie ja auch so gerne und freue mich schon sehr wenn man sie direkt vom Strauch in den Mund schieben kann. So süß ist auch die Blümchengirlande und passt so wunderbar zur Blümchenmama. Ich freu mich für Dich. Einen wunderbaren Feiertag und

    ganz liebe Grüße

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Jup, ich hatte auch schon die ersten Erdbeeren dieses Jahr :-)
    Zum Sonntag will ich noch einen erdbeerigen Kuchen zaubern, den sich mein Papa zum Kaffee wünscht. Mal sehen was es wird!
    Glückwunsch noch zu deinem hübschen Gewinn und viel Erfolg bei euren Fliesenarbeiten!
    Ich hoffe natürlich auf Badfotos!
    Viele, liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.