Dienstag, 28. Mai 2013

Give-away und Querbeet

Hallo Ihr Lieben

heute möchte ich mich bedanken:

1. Danke für die immer lieben Kommentare und Besuche bei mir.
    Danke auch an die stillen Leser - freu mich das es Euch gibt.
    Über die Anderen freue ich mich natürlich auch !!!
    Jetzt hab ich schon über 100 Leser - wow.
    Wie schön ist dass denn?!

2. Bedanken möchte ich mich auch bei Trix und bei Kerstin für
    das Mitmachen an unserem letzten Post.
    Liebe Mädels, es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch.
    Wir werden bestimmt so eine Aktion nochmals wiederholen.

3. Nein, keine Panik !!!
    Ich fang jetzt nicht an wie bei der Oskarverleihung. Will ja nicht,
    dass Ihr mich gleich wieder ausklingt.

DAFÜR, DASS IHR IMMER BEI MIR REINSCHAUT, GIBT ES AUCH - WIE VERSPROCHEN - EIN KLEINES GIVE-AWAY VON MIR (was drin ist, wird noch nicht verraten).







Mitmachen dürfen alle, auch die Schweizer und die Österreicher.
Ausserdem auch alle anonymen Leser - ich hab Euch freigeschaltet.

Hinterlasst einfach bis 8. Juni einen langen oder kurzen oder lustigen Kommentar und hüpft ins Lostöpfchen.
Wer mag, kann auch das Bild mitnehmen - ist aber kein Zwang.

So, nun ist das Organisatorische erledigt und daher wenden wir uns dem Vergnügen zu - dem Gucken (ist schwäbisch und heisst schauen)

Heute gibt es Misch-Masch oder Querbeet oder Durcheinander.
Wie Ihr wollt.
Ich hab einfach die Kamera geschnappt und bin durchs Haus und durch den Garten gerauscht.

Los geht´s!!!


Flieder in meinem Bluemchenhaus









Mein kleiner Zierflieder vor dem Haus

















Jetzt sind wir auf meinem Balkon gelandet.
Mein Blick vom Schaukelstuhl auf mein "Sperrmülltischchen".
Und wie soll es auch anders sein - hab´s weiss gestrichen.






Ich will endlich, dass die Sonne dableibt.
Da geht es einem doch gleich viel besser, oder nicht?




Jetzt geht es einfach ohne Worte weiter..
Also "Guckst Du" !!!















Für heute war es das, oder?
Wollt Ihr noch ein klitzekleines Bildchen sehen?
Ich hör nicht´s !!
Ok, eins geht noch - aber dann ist Schluss, klar !
Will ja nicht, dass Eure Synapsen in Schwitzen kommen.




So, geschafft.
Ihr ward tapfer, muss Euch loben.
Schaffen nicht alle bis zum Schluss, hihi.

Ich schick Euch liebe Sonnengrüßchen - zumindest für heute.
Wie soll es auch anders sein - die Sonne geht wieder in Urlaub.

Alles Liebe und seid anstäääändig.
Ich bin´s auch - vorallem wenn ich schlaf !


                                Eure Bluemchenmama

Ach, kommt !!
Eins geht noch.

Unser Hase im Gänseblümchenfieber

Kommentare:

  1. Hallo liebe Blümchenmama,
    da hüpf ich mal schnell rein in den Lostopf bevor ich in den Kurzurlaub starte ...
    Schöne Bilder hast Du uns wieder da gelassen !
    Es ist immer wieder schön Deinen Blog zu lesen !
    Danke auch für Deinen Kommentar!
    Alles liebe und eine schöne Restwoche !
    ANI

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase ist ja niedlich! Die anderen Bilder sind schön, aber das letzte ;)
    Ich mach da gerne mal mit und lass mich für den Gewinn registrieren
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Blümchenmama,

    von mir aus hätte deine Dankesrede noch ein paar "ich danke vorallem.....",grins.Habe immer viel Ausdauer beim Lesen und so habe ich mir auch jedes deiner schönen Gartenbilder angeschaut.wunderschön schaut es bei euch aus,jetzt fehlt doch wirklich nur noch die Sonne.
    Zum Schluß hüpfe ich mit Anlauf ins Lostöpfchen,weiter als euer Hase hüpfen kann*zwinker*.Ich liebe Überraschungen und das süße Seepferdchen ist auf jeden Fall schon super toll.Würde auch zu uns passen,meine Jüngste war die ersten 3 Jahre in der Seepferdchenklasse.
    Nun habe einen schönen Tag und ich nehme dein Bild noch schnell mit.
    Allerliebste Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,
    oohh, sehr gern geschehen!!!! Ich schau so gern bei Dir rein!!!
    Und hüpfe direkt, mit Anlauf, ins Lostöpfchen!!! Huuuuiiiii....;-)))) DRIN!!! ;-)))
    Deine Querbeetbilder gefallen mir sehr!
    Hier ist die Sonne jetzt auch endlich rausgekommen...mal schauen, wie lange oder kurz dieses Mal...
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Blümchenmama,
    wunderschöne Fotos hast Du gemacht. Ich liebe Flieder und den hast Du gut in Szene gesetzt. Danke das Du uns mit in Dein Haus genommen hast. Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen und mache mit. Nun wünsche ich Dir noch ganz viele Sonnenstrahlen.

    Alles Liebe
    Monika

    PS: Schau mal bei mir vorbei - da gibt es auch was zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Blümchenmama,
    der Flieder sieht toll aus, leider kann ich den Geruch im Haus
    nicht vertragen. Meinetwegen hättest du auch ruhig noch mehr Bilder
    zeigen können. ich bin zwar jemand,der gerne redet (deshalb
    werden meine Post auch immer länger als geplant) und meine Kommentare manchmal auch...räusper..aber nicht so gerne liest.
    Ich hüpf dann mal noch schnell ins Lostöpfchen.
    Ich überleg grad ernsthaft ob ich jemals in meinem Leben ein Seepferdchenabzeichen gemacht habe.
    Das Bild nehm ich natürlich mit.
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Blümchenmama,
    dein Post heute ist wunderschön blumig
    und du hast alles toll dekoriert!!!!!!!!!!
    Ich bin sehr gern bei dir .........
    Bei deiner ersten Verlosung mach ich sehr
    gerne mit und hüpf hüpf ins Lostöpfchen!!!!
    Ich gratulier ♥ dir zu 101 Lesern!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße an dich,
    Silke


    AntwortenLöschen
  8. :-)...Wunderschöne Aufnahmen....Draht und Zink, da hüpft mein Herz:-)!!! Natürlich versuche ich mein Glück und springe in Dein Lostöpfchen!!! Danke vielmal. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Blümchenmama,
    schön sieht's bei dir aus - und so sonnig!
    Aber seit wann ist denn gucken schwäbisch? Ich gucke auch immer!
    Ich bin schon gespannt auf den Inhalt des Give-Away-Tütchens. Das Seepferdchen sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bluemchenmama,
    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. :-)
    Dein Bildchen nehme ich selbstverständlich mit.
    Schönes Häschen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich auch jeden Tag über neue Leser und finde das einfach so wundervoll, dass es tatsächlich jemanden interessiert, was man zu erzählen oder zu zeigen hat. Ein tolles Gefühl zu wissen, dass man nicht alleine ist!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blümchenmama!

    Zum feierlichen Anlass...Moment, muss kurz meinen Rede-Spickzettel suchen...ah, hier...Deines Dankeposts und...warte, runtergeflattert...und Deiner vielen Leser...warte, eben gucken...ja, über hundert, ich bin begeistert...Huch, wo war ich.. ... .

    Na, da steige ich mal um auf das freie Gequassel :-) !
    Ich gratuliere Dir! Das sind so viele Leser und so schöne Bilder, von denen ich noch gerne viel mehr sehen möchte!
    Mir macht es immer so viel Spaß bei Dir! :-)
    Ich bedanke mich also auch von Herzen bei Dir! :-)

    So, lang ist er geworden. Der kurze Kommentar scheidet aus. Den Rest entscheidest Du!
    Und ich bin schon so etwas von gespannt, was sich in dem Tütchen befindet! Von Außen ist es schon einmal wunderbar!
    Dein Bild nehme ich natürlich mit! :-)

    Ganz liebes Drückerchen! Und genieße den Tag!
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchenmama.
    JA ich mache mit und JA ich will gewinnen!!!!
    Also mach ich nen Kopfsprung in den Lostopf und nehme dein Giveaway natürlich auf meine Seite mit.
    Ich drück mir mal selbst die Daumen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bluemchenmama,
    herzliche Glückwunsch zu 100 Followern! Das ging ja flott! :) Weiter so!
    Deine Misch-Masch-Bilder sind richtig schön!!
    Dein Give-away hast Du jedenfalls schon mal total schön verpackt, da versuche ich gerne mein Glück.
    Verlinken werde ich das Bild auch bei mir.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Blümchenmama,
    freut mich,wenn es dir bei mir geschmeckt hat :)
    Schön,daß wir uns gefunden haben hier!
    Danke übrigens fürs Verlinken und ich hüpf auch mal schnell in dein Überraschungs-Lostöpfchen mit rein!
    Es grüßt dich herzlich Nr. 102
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Blümchenmama,
    Also erst einmal möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken, für deine lieben Kommentare bei mir, ich freue mich immer sehr, von dir zu hören oder zu lesen:-)
    Nun zu deinen schönen Fotos... der Flieder sieht schon mal prächtig aus und deine Deko (ganz besonders die weisse Krone) gefällt mir super gut, ich glaube wir würden uns in Sachen Deko wunderbar verstehen, sonst aber auch, hihihihi.
    Und natürlich hüpfe ich auch sehr gerne in dein Lostöpfchen und drück mir doch fest die Daumen, ich möchte doch so gerne etwas von meiner Blümchenmama bekommen;-)

    Drück dich.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  17. Schön hast Dus liebe Blümchenmama und Euer Hase sieht auch sehr puschelig aus :-)

    Lieben Gruß

    Conny

    (Die sich fast am Boden des Lostöpfchens angeschlagen hätte, mit solcher Wucht ist sie dort rein gehüpft ;-)))))) )

    AntwortenLöschen
  18. Keine Frage, dass ich bei Deiner Verlosung mitmache,
    liebe Blümchenmama!
    Ich weiss ja nicht, um was es geht, aber anscheinend gewinnt
    die Glückliche ein süßes Tilda-Seepferdchen, und da ich so eins schon lange
    möchte, bin ich auf jeden Fall dabei. Seepferdchen sind meine Lieblingstiere, normalerweise find ich Aquarien nicht so doll, aber für ein Seepferdchen würd ich meine Meinung ändern. Oder wie wärs mal mit einem Aquarium voller Tilda-Seepferdchen...Ach, ich schweife ab...Ich spring einfach mit schmackes in Dein Aquarium, äh in Deinen Lostopf!
    Ganz herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  19. Wow meine Liebe! 100 Leser! Wie toll ist das denn!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Und jetzt machst du dein 1. Giveaway! Wie spannend! Hättest Du gedacht, dass das so schnell geht?

    NATÜRLICH springe ich im hohen Bogen in Dein Lostopf!
    Das sieht sehr spannend aus und das Seepferdchen ist schon so süß und von Dir genäht! Da muß ich mein Glück versuchen! Das Bildchen nehme ich auch gleich mit!

    Deine Bilder sind auch toll geworden! Viel weiß, dass mag ich ja! Dein Tisch vom Sperrmüll macht sich supi und den kleinen Fußhocker und die Krone sind auch so schön :O)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Tag!

    Liebste Grüße von
    Deiner Kerstin

    P.S.: Natürlich machen wir noch mal einen Post mit Trix! Darauf freue ich mich schon! Der Blog-Hop war toll und hat mir auch Spaß gemacht mit Euch!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bluemchenmama,
    ich habe geguckt und mich gefreut ;o), irgendwie sieht es bei dir gerade nicht nur superschön, sondern auch total nach Sommer aus ;o)! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den Ü-100 Lesern und herzlichen Dank, für die Überraschungsverlosung ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  21. ♥blümchenmama,dein flieder ist sehr schön.eine tolle farbe.eine proffesjonellä rede ;)) ich fahre am 3.6.für 2 wochen nach zeeland.mache sber gerne bei deiner verlosung mit.frau kann ja auch gewinnen wenn se in holland ist ;)) habe ja dort internet und bin bei euch :)) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  22. Bei uns scheint heute mal die Sonne, ich kann es gar nicht fassen. Ich sitze draußen! Dein Flieder sieht so schön aus, meine Tochter würde bestimmt Niesanfälle bekommen, wenn wir ihn in der Wohnung hätten, sie hat nämlich Heuschnupfen!
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  23. Wie putzig sieht denn euer Hoppelhase auf der Wiese aus! Wie heißt er denn? Wieder mal viele schöne Eindrücke von deinem Zuhause. Alles ist so hübsch dekoriert! Das Tilda- Seepferdchen ist so süß. So eines wollte ich mir für das Bad auch mal machen- bisher habe ich es nicht geschafft. Vielleicht hab ich ja bald eines. ;-) Ich springe dann mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe,

    Herzlichen Glückwunsch!!! Tolle Fotos hast du gemacht. Bin gerne bei der Verlosung dabei - bin so neugierig und möchte doch wissen was du dir hast schönes einfallen lassen :-)
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  25. Hihihi so lustig! Holderjoho, bonjour und Grüzi aus der Schwyz! Wunderschön ist es bei Dir im Garten und rundum um dein Haus.Geniesse die Sonne bevor es wieder Katzenhagelt!
    Gehe jetzt noch ein bisschen die Nase in die Sonne halten, vielleicht nimm ich ja noch ein bisschen Farbe an! ; )
    Grüssli Michou

    AntwortenLöschen
  26. Uhi da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf und verlinke dass ganze in meinem Blog.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Blümchenmama

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Scrapbook!
    Ich mache auch sehr gerne bei dem Give-away mit! Also, ich bin gespannt was drin ist!
    Von aussen siehts zumindest schon mal richtig schön aus!
    Dein Hase ist ja süss =)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Blümchenmama,

    ich liebe Überraschungen und muss natürlich mein Glück versuchen. Ich ahne auch, was in Deinem Tütchen drin ist! Oder besser gesagt, ich hoffe, dass es das ist was ich meine. Egal, ich hüpf in den Lostopf hinein und lass mich überraschen, oder schau mir auf irgend einem tollen Blog deine Überraschung an. Jetzt drück ich erst mal allen die Daumen (mir natürlich auch) und wünsche Dir viel Freude mit Deinen nächsten 100 Lesern.

    ♥liche Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  29. ...durch Zufall bin ich auf deinem schönen Blog gelandet,
    ich würde auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen,
    bin schon sehr gespannt,
    was in der Seepferdchentüte ist...
    habe schon gesehen,
    dass du sehr gut nähen kannst *schwärm*

    liebe Grüße und
    noch eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Blümchenmama,
    auch ich möchte mein Glück versuchen, denn ich liebe Überraschungen.
    LG Ing

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bluemchenmama,
    heute hast Du aber schöne querbeet-Bilder gemacht. Und so schön, dass bei euch die Sonne scheint. Und herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern!!! Freu mich für Dich.
    Und natürlich hüpfe ich in den Lostopf und nehm Dein Bild mit ...
    Einen schönen Abend noch,
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Blümchenmama,
    bei Dir gibt es immer so schöne Sachen zu begutachten.
    Da muss ich immer mehrmals hoch und runter scrollen.
    Dein Schlüsselbund gefällt mir super.
    Und bei der Verlosung mach ich gerne mit...ich möchte nämlich zu gerne wissen, was in der süßen Tüte drin ist.
    Dein Bild nehme ich mit und wünsch eDir einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Moin, Moin
    bin gern bei der Verlosung dabei. Danke für die tolle Aktion. Ganz liebe Grüsse
    helgax4@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Blümchenmama!
    Dein Hoppelhase ist ja goldig, hoppelt der einfach so durch den Garten?
    Deine Verlosung klingt waaaahnsinnig spannend, da bin ich gern dabei, muß doch wissen was sich in der Tüte versteckt! Mann, ist das aufregend!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Blümchenmama,
    ich gratuliere dir herzlich zu deiner Leserschar.
    Ist aufregend, wenn man merkt, dass sich andere für die Dinge intressiert, die man so schreibt, gell?
    Ich find´s toll!
    Gerne mach ich es mir in deinem Lostöpfechen gemütlich..
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Ich schon wieder..... :o)
    Liebe Blümchenmama, da kann ich doch gar nicht anders als mitzumachen ;o)
    oh wie ich dich um deinen Flieder beneide....ich liebe diesen Duft!! Leider ist mein gepflückter
    schon wieder verblüht *schnüff*
    Aber nun gratulier ich Dir erst einmal zu deinen vielen Leserinnen!
    Deine Terasse ist wunderschön! und jaaaa noch jemand der alles weißt ;o))
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und nehm Dein Bildchen natürlich mit zu mir!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  37. Ruckzuck drin in deinem lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Blümchenmama es ist schön dich zu haben ob zur Post, Fragen oder Quarken
    Vieles zeigst Du uns querfeldein aber Fein, schöner Wohnen das ist dein mit Rech man sehe nur rein.
    Eine Freude ist dein Heim in Flieder Farben und Deco Arten....
    Du bist nicht allein meine Liebst auch ein paar ande Mädels sind Herzensdiebe.
    So freue ich mich auf dein
    Give-away und springe logisch mit ins Lostöpfchen rein, wer will nicht haben
    diese Überraschelei....?
    Ich Knuddle dich du Liebe und sag Danke ohne Schranke ❤
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Blümchenmama,
    ihr habt es total gemütlich und euer Häschen passt farblich ja ideal zu den Möbeln, wie niedlich! Dein Sperrmülltisch zeigt doch mal wieder, wie verrückt andere sind, dass sie sowas Tolles wegwerfen. Ich würde am liebsten vor der Sperrmüllannahmestelle eine Kontrolle einführen, dass gute Möbel nicht in die Presse kommen.
    So, und nun freu ich mich, weil ich auch im Lostöpfchen gelandet bin.
    LG vom
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Blümchemama!

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!

    Ein spitzenmäßiger Rundgang durch dein schönes zu Hause - sooo viele hübsche Sachen, schmelz...
    Bisher hab´ich mir immer gedacht: So einen Rundgang könnte ich bei uns daheim NIE fotografieren - da müsste ich zuerst 2 Tage aufräumen, putzen usw. Inzwischen habe ich bloggermäßig schon einiges dazu gelernt: Man kann ja dort und da ein bißerl was auf die Seite schieben - muss ja nicht alles aufs Bild. Hihi!

    Würde wahnsinnig gerne an deiner Überraschungs-Verlosung teilnehmen ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Eine Überraschung? Da bin ich dabei und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Blümchenmama,

    da ich Überraschungen liebe mache ich sehr gern mit bei deiner Verlosung. Außerdem bin ich deine neue Leserin - sehr schöner Blog. Ich habe gerade deine Flohmarktfunde bestaunt - tolle Ausbeute.

    Liebe Grüße

    Andrea aus Bielefeld
    pstrella@icloud.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Blümchenmama,
    bei Deinem Überraschungs-Give-away bin ich doch dabei und versuche mein Glück mit einem Sprung in den Lostopf.
    Danke, daß Du mit uns eine Führung durch Dein Heim gemacht hast. Alles sehr liebevoll.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  44. Hallo du Liebe,

    *Anlauf nehmen, und ....Sprung ins Lostöpfchen* ;-)
    Da mache ich doch von ♥en gerne mit!!
    Außerdem gratuliere ich dir von ganzem ♥en zu so vielen Lesern, du hast aber
    auch jeden einzelnen davon verdient.
    Wow, bei dir siehts ja richtig nach Sommer aus, das hebt doch gleich die
    Stimmung ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  45. hallo!
    <3 lichen glckwunsch zu 100 zu den offenen lesern und zu den gaaannnzzz vielen stillen lesern die dir auch gerne folgen :)
    ich komme hier immer wieder gerne hin!
    versuche auch gene mein glück! danke dafr :)
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Blümchenmama,

    bei dir - einer meiner treusten Leserinnen - hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  47. Himmlisch schön, deine Deko's, liebe Blümchenmama! Mit dem herrlichem Flieder machst du deinem Namen alle Ehre! Das letzte Bild ist allerdings für mich auch das Schönste!!!☺
    Naja, ich möchte natürlich auch gern bei deiner Verlosung mitmachen! Kann ich?
    Ok! Ich hüpfe mal ins Töpfchen.
    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland von Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Blümchenmama,

    ich hab das gleiche Problem mit dem Anzeigen der Blogs, manche tauchen in der Sidebar ned auf, da muss ich immer erst einlogen und auf'm Dashboard gucken.
    Aber das bekomm ich auch noch geregelt, außerdem krieg ich das mit dem Verlinken von Verlosungen und Giveaway ned hin.
    In dein Lostöpfchen hüpf ich jetzt noch, mein Sohn hat ja Internet, wie praktisch.
    Schöne Ecken hast du in deinem Garten, gefällt mir gut und nen lustigen Post hast du daraus gemacht.

    Liebe Abendgrüße dir und deiner Familie
    Gunda

    AntwortenLöschen
  49. Herrliche Bilder! Das Häschen im Sommerglück ist zu niedlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Blümchenmama,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Ich versuche mal mein Glück bei der Verlosung.

    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bluemchenmama
    Deine herrlichen Bilder sind Balsam für die Seele.... Bei Dir hab ich die Sonne entdeckt ;o) Bei uns schüttet es wie aus Kübeln....
    Wow... so toll! Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Blümchenmama,

    oh da gratuliere ich Dir aber sehr herzlich zu der immer weiter wachsenden Leserschar. Gerne hüpfe ich natürlich mit hinein in den Lostopf und freue mich dass Du eine Überraschung für uns parat hast. Da bleibt dann Spannung drin bis zum Schluss. Schöne Schnappschüsse sind Dir da bei Sonnenschein gelungen. Heute ist es hier wieder einmal zum heulen, es bleibt nix, wir müssen warten bis sie sich wieder zeigt, die Frau Sonne.

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  53. Hallo du Liebe,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    Ein schönes Wochenende

    Dorle

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Ich hüpfe gerne auch mal in den Lostopf und freue mich schon darauf, noch viel mehr von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  55. Herzichen Glückwunsch zu deinen Lesern. Einen schönen Blog hast du.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Halt Stop - ich will auch noch rein...
    :O)
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Super, schon über 100 Leser, gratuliere! Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und versuche mal mein Glück!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Bluemchenmama,
    ich bin wieder zurück und springe ganz schnell noch in Deinen Lostopf. :-))
    Wünsche Dir morgen einen tollen Sonntag. Und ich würde mich sehr freuen, wenn Du mitfeiern könntest, von mir aus auch wenn Du zu mir hochpaddelst "lach".
    Ganz liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  59. Hall hallo liebe Bkümchenmama,
    Ach wie aufregend! Ich würde so gerne wissen, was du in dem süßen Tütchen versteckt hast! Also ab in den Lostopf!
    Deine Querbeet Bilder sind sehr hübsch!
    LLG Victoria

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Blümchenmama,

    oh eine "Wundertüte" sozusagen, bin neugierig, was wohl darin ist und mache gern bei der Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    Karin
    (karinde26@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  61. Ui, da machen wir auch noch gerne mit! Ich würd ja wahnsinnig gerne wissen, was da in der Tüte drin ist...ich fand das als kleines Mädchen schon immer so toll ;) xo

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Blümchenmama!
    Ich finde deinen Blog bezaubernd, genau nach meinem Geschmack mit vielen Blumen- und Dekofotos! Da bleibe ich natürlich sehr gerne als Leserin hier und hüpfe bei deiner süssen Verlosung ins Töpfchen. Ich liebe Überraschungen :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela ♥

    AntwortenLöschen
  63. Guten Morgen liebe Blümchenmama,

    ich finde deine Seite so toll....da gibts immer was schönes zu sehen!
    Habe richtig lachen müssen beim Stöbern da ich auch diese eckige Schüssel in weiß mit blauen Rand habe war mal ein Geschenk für meine Tochter von ihrer Freundin zum Geburtstag gefüllt wa sie mit grüner Grütze(denke es war Waldmeistergellee).
    Jetzt versuche ich mein Glück und hüpfe noch schnell in den Lostopf.....und auch als Leserin geselle ich mich zu den anderen.

    Liebe Grüße aus dem verregneten Mühlviertel(Oberösterreich)
    Herta

    AntwortenLöschen
  64. Vielen lieben Dank für die Gute-Laune-Fotos!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Blümchenmama ❤ ,

    ich freue mich jedesmal über einen Kommentar von Dir auch wenn ich eher ruhig bin so bin ich doch sehr sehr oft hier denn es ist immer wieder schön.
    Ich freue mich auf noch viele weitere schöne Posts von Dir!

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  66. Huhu, liebe Blümchenmama
    auch ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Blümchenmama ,

    ich bin ja wirklich nicht neugierig ... nein bin ich nicht :-))) Aaaaber ich würde gerne wissen was in der tollen Überraschungstüte ist ... was Du sagst es mir wirklich nicht ... ja dann habe ich keine Wahl und springe gaaaaanz schnell in den Lostopf bevor er voll ist !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Bluemchenmama,
    Ich Liebe Überraschungen und würde auch noch gerne ins Lostoepfchen huepfen! ;)
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  69. Guten Morgen liebe Blümchenmama!
    Schnell, bevor der Lostopf wegen Überfüllung geschlossen wird, mach ich es mir darin noch gemütlich...
    Ich wünsche einen schönen Tag - ähnlich schön wie gestern?!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  70. Ohhh Blümchenmama, bei Überraschungen hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf!!
    Und ich muss sagen, die Bilder sind echt klasse, so schöne Farben und richtig sommerlich, zum Glück spielt jetzt endlich auch das Wetter mit :)
    Und natürlich Glückwunsch zu über 100 Leser! Ich gehöre jetzt auch dazu :)
    Dann wünsche ich noch einen schön sonnigen Freitag und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße maackii~

    AntwortenLöschen
  71. hüpf hüpf hüpf .... platsch...... bin im lostopf gelandet. autsch, hier drinne ist es ja schon ganz schön voll. wie kriege ich es hin, dass ich auch gezogen werde? also strampeln und strampeln, damit ich nicht in der masse untergehe und ganz ganz oben schwimme. mach weiter so und ich werde jetzt auch zu den wahrscheinlich stillen lesern gehören und mal fleissig deine ideen mausen und für meine privaten zwecke und die lieben kids umsetzen. danke für deinen blog.

    alles liebe Ute

    AntwortenLöschen
  72. Huhu!

    Ein Überraschungspäckchen!?
    Da würde ich doch auch gern mal mein Glück versuchen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.