Samstag, 11. Mai 2013

MUTTERTAG......

......jemand denkt an Euch !!!

Hallo Ihr lieben Mamis, Omas und die, die noch Mama werden.....

....... ich wünsche Euch allen einen wunderschönen

                           MUTTERTAG !!!!!



Seid stolz auf Euch, für das, was Ihr täglich leistet.

Ihr seid             -   Mutter mit Herz
                         -   Freundin
                         -   Seelsorgerin
                         -  Wirtschaftsexpertin
                         -  Notarzt in allen Lebenslagen
                         -   Nahrungszubereiterin
                         -   Reinigungskraft
                         -   Nachhilfelehrerin
                         -   Handwerkerin
                         -   Trostpflaster
                         -   Fahrdienstleiter
                         -   Gärtnerin
                         -   Tierpflegerin
                         -   Multitalentgenie
                         -   Notnagel
                         -   Entschuldigungszettelschreiberin
                         -   ................
                                          (die Liste ist unendlich....) 

Ihr seid ganz klar die fantastischten, ehrlichsten, aufmerksamsten, treuesten, liebevollsten, fürsorglichsten und wertgeschätztesten Menschen auf dieser Welt.

(Liebe Mami, ich hoffe, Du liest das !!!!!)                              

                                     

                       Bleibt so wie Ihr seid !!!!!!!

                              

                                          Eure Bluemchenmama

Ihr seid alle ENGEL

Kommentare:

  1. ach, du Liebe, das hast du aber schön geschrieben ;o), herzlichen Dank!Dir auch einen wundervollen Muttertag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Dankeschön! Ist so schön mal dran erinnert zu werden wir was tagtäglich so leisten!

    Das haben wir uns aber auch alle verdient!

    All das wünsche ich Dir auch!

    Hab morgen einen schönen Mamatag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag und hoffe das deine Kinder ganz lieb sind und dich verwöhnen, ich bin mal gespannt ob meine wirklich Frühstück für mich machen oder ob ich hungern muß weil die beiden nicht aus dem Bett kommen, naja ist aber auch gemein das Muttertag immer ein Sonntag ist ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Jööö, das ist ja goldig. Dir auch den weltallerschönsten Muttertag. Schön, schaust Du immer bei mir vorbei. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Danke dir

    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Da fühl ich mich doch gleich mal angesprochen <3
    Liebe Grüße und dir morgen auch einen wunderschönen Tag

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch einen schönen Muttertag, liebe Blümchenmama.
    Liebste Grüße zu dir! :-)

    AntwortenLöschen
  8. So ein süsser Post! Und Vergiss-mein-nicht sind u.a. meine Lieblingsblümchen. :-)
    Ich wünsche Dir morgen auch einen wunderschönen Tag!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Blümchenmama,
    Wie schön. Genau das sind wir alle, aber wir machen es ja gerne.
    Hab morgen einen wunderbaren Tag und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Blümchenmama,

    Dir auch einen wundervollen Muttertag morgen. Dein Engel ist allergoldigst.
    Die Tanzschuhe sind superbequem, zum Schweben reichts noch nicht ganz, da muss ich noch ganz viel üben und Diät halten *smile* ... aber das Tanzen macht meinem Mann und mir riesig viel Spaß. Wir haben tolle neue Freunde gefunden. Was für mich ganz wichtig war, nachdem ich meine Heimat verlassen habe und hier niemand außer meinem Mann kannte.

    Ganz viele liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bluemchenmama,
    oh, das hast Du so schön geschrieben!
    Hab morgen einen wunderschönen Muttertag und lass Dich morgen von Deiner Familie ganz doll verwöhnen!
    Ganz liebe Grüße,
    Deinen Antje

    AntwortenLöschen
  12. Danke liebe Blümchenmama.

    Die endlos lange Liste ist so zutreffend!

    Ich wünsche dir auch einen tollen Tag!

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Blümchenmama,
    danke für so schöne Worte.
    Wünsche Dir morgen einen wunderschönen, sonnigen Muttertag.

    GGLG
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön ist das denn, liebe Blümchenmama! Ich dank dir sehr für so einen tollen Text und wünsche dir auch hier noch einmal einen wunder, wunderschönen Muttertag!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Blümchenmama!
    So vieles können wir Frauen?! Wenn das so ist, dann lässt man sich doch gerne feiern.... :-) !
    Lieb von Dir, auch Deine Mutter zu bedenken! Das freut sie sicher sehr!
    Für Dich ebenso einen schönen, entspannten Muttertag!, :-)
    Sei lieb und herzlich begrüßt
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Blümchenmama,
    dir auch alles Gute zum Muttertag. Einmal im Jahr dürfen wir uns alle feiern!
    Und bei uns regnet es in Strippen.
    Egal, sagt
    das Nordlicht

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama,
    auch ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Na, wenn das nicht mal ein fantastischer Muttertagsgruß ist!

    ich wünsche Dir, liebe Bluemchenmama, einen wunderbaren Tag! lass Dich feiern und verwöhnen,

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Blümchenmama!
    Erstmal vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir. Ich hoffe, deine KINDER sind nicht nur Blümchen?!?
    Falls nicht, dann wünsche ich dir nämlich auch einen ganz tollen Muttertag! Da ich nie so gründlich lese, das ist eine sehr schlechte Angewohnheit von mir, hoffe ich, dass ich jetzt nicht in irgendein Fettnäpfchen getreten bin( weitere schlechte Angewohnheit )
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  20. Lieve Blumchenmama♥
    Prachtig♥ je mooie♥ post♥..;))
    Het lieve♥ bloemen popje in je kroon♥ heel apart..♥
    Wens je een mooie♫ lieve♥ zonnige☼ Moederdag Liefs♥ Gaby..;))

    AntwortenLöschen
  21. Einen wunderschönen Muttertag wünsche ich Dir!

    Dicken Drücker, Bine

    AntwortenLöschen
  22. Lieve bloemenmama,

    Wat een prachtig blog heb je zeg.
    Die schattige kleurtjes allemaal!

    En ik wil jou ook een hele fijne
    moederdag wensen...

    Ik ga je volgen, kom je ook eens bij
    mij kijken?

    Lieve groetjes,
    Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ach ja liebe BlümchenMama,
    so ist es und das alles von ganzem Herzen und jeden Tag,
    so wie unsere Mamis es für uns auch schon getan haben.
    Was haben wir eigentlich gemacht, als wir noch keine Kinder hatten,
    ich weiß es gar nicht mehr...
    Das Leben muss total langweilig gewesen sein, oder?
    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag - lass Dich verwöhnen.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Blümchenmama!

    Habe mich heute sehr über deinen Eintrag bei mir gefreut und bin dir gleich hierher gefolgt.Du hast geschrieben: Bleibt so wie ihr seid-Da hast du recht!!! Ich will mich auch nicht verbiegen lassen, von nix und niemanden ;o)

    <3

    Frauenpower -Greetings von SanKa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Blümchenmama das ist jetzt aber mal sehr schön Du bist ja ne gaaaanz Liebe aber das wünsche ich dir auch.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  26. Schön das hier zu lesen und ganz lieben Dank dafür!
    Man ist sich garnicht so recht bewusst was für eine Unmenge an Berufen sich in einer Mutter vereinen :)
    Auch Dir noch einen schönen restlichen Muttertag und
    viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Du Liebe !
    Ach das sind ja schöne Worte die gehen runter wie ÖL :-) !
    Meine Maus hat mir heute was selbstgebasteltes geschenkt... Sie war so Stolz und ICH erst :-)
    Hab einen schönen Restsonntag !
    ANI

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Blümchenmama
    Ein wunderschöner Post! Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Moin Blümchenmama!
    Viele Grüße, von der wie wild nickenden Dekonette, die deinen Post gleich 3 x gelesen hat.Du hast so recht und manchmal muss Frau/Mutter usw. sich auch mal selbst auf die Schulter klopfen!!Danke!
    Wünsche dir eine schöne Woche Sabine ☺

    AntwortenLöschen
  30. ♥♥♥♥♥
    Herzliche Grüße,du Liebe!!!!
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.