Dienstag, 25. Juni 2013

Allerlei.....

.....vom Bluemchenhaus

Hallo Ihr Lieben !!

Na, wie ist das Wetter bei Euch so ?
Habt Ihr es auch so kalt? Vorallem haben sich die Schleusen des Himmels wieder mal geöffnet. Wie haben wir den Regen vermisst.
Langsam aber sicher, wachsen mir schon Schwimmhäute zwischen den Zehen.

DAS IST DEFINITIV KEIN SOMMER !!!!

Aber das ganze "blärren" bringt ja nichts.
Leiden wir im Stillen.

Nein, das seh ich gar nicht ein. Zumindest nicht heute.

Heute zeig Ich Euch was ich getauscht, geschenkt bekommen und gewonnen  habe.
Ja, mir ging es richtig gut letzte Woche. 
Das Bluemchenmamagrinsen ist stets mein Begleiter.
Ihr seid alle so lieb und so herzlich. Wie schön, dass es Euch gibt !!!

Ich hatte Euch vor ein paar Tagen mein Vorher-Nachher-Post gezeigt und dabei soviele liebe Kommentare bekommen, dass ich ganz gerührt war. Vielen Dank dafür, das war so nett von Euch.
Da ist mir aufgefallen, dass das Streichen immer ein gutes Thema ist.

Fangen wir mit dem Tausch von EVA an. Sie hat mir angeboten ein schönes GG-Wachstuch für meinen Hocker zu schicken und dafür wollte sie ein Seepferdchen haben. 

Liebe Eva, 
hab vielen Dank für die lieben Sachen, das hat mich sehr gefreut.
Das Wachstuch ist wunderschön und auch all die anderen Dinge.
Das Seepferdchen ist am anschwimmen.







Eigentlich wollte ich (weiss gar nicht, wie ich da draufgekommen bin) ein Wachstuch ANTACKERN. Himmel, was hat mich da denn geritten ????
Meine Mum ist aus allen Wolken gefallen.
Sie hatte letzendlich dann die Idee mit dem Kletten. Das hab ich dann gemacht und habe einfach einen Klettverschluss am Hocker und am Wachstuch fixiert. So bin ich immer flexibel und kann auch mal ein Kissen ankletten.

DANKE, MUM !!
DU BIST DIE BESTE  !!!!






Aus dem anderen Wachstuch und aus dem Rest von Eva, hab ich dann noch meine Tabletts verschönert.






Es wird alles verwendet von den Kostbarkeiten.


Im Bloggerland gibt es ja immer was zu entdecken und da hat doch glatt die EDDA mich entdeckt.
Als ich dann bei Edda so ein schönes, gefilztes Schneeglöckchen entdeckt habe, hat sie es mir einfach
geschickt. Ist das nicht lieb von ihr??

Liebe Edda,
hab vielen Dank dafür, auch für das schöne Glas mit Häkelhaube.
Ich hab mich sehr gefreut.




Nun thront es bei mir am Nachtischen. Das ist doch süß, oder??

Könnt Ihr noch?
Klar, kommt doch noch mein Gewinn von  NICOLE.
Da hab ich doch dieses schöne Herz gewonnen und die Schale mit den Kerzchen. Dazu gab es noch ein Tütchen mit Saatgut und Schoki (sie hat nicht lange leiden müssen, war gleich weggefuttert).

 

Das Herz ist wirklich riesig und wunderschön.





Liebe Nicole,
einen lieben Gruß an die Losfee, die mich gezogen hat.
Ich habe mich sehr über diesen süßen Gewinn gefreut.


So, das wars.
Heute zeig ich Euch keine Bluemchenbilder. 
Die sind alle eingeschnappt, lassen die Köpfe hängen und haben Triefnasen vom Regen.
Verständlich, dass sie schlecht gelaunt sind.
Dafür zeig ich Euch noch ein paar Wolken.
Man muss ja schließlich das Beste aus diesem MistWetter machen.

Nehmt den Regenschirm mit und packt Euch gut ein.
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und keine nassen Füsse

                                             Eure Bluemchenmama











Kommentare:

  1. Eure Wolken sind schöner als unsere!!!
    Aber von der Farbe her kommt das hin :o)
    Man ist das ein Mistwetter, ich sag's dir!!
    Ich bin sowas von Antriebslos, das geht gar nicht. Aber über deine Geschenke habe ich mich jetzt mit gefreut. Der Hocker und die Tabletts sind toll geworden!!
    Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag und KOPF HOCH den Blümchen :o)
    Bei mir sind es die Erdbeerpflanzen die irgendwie nachgeben... komisch.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn, der Überraschungspost und dem tollen Tausch!!
    ja, es ist wirklich herrlich was die Bloggerwelt für Nettigkeiten bereit hält!! :)
    Der Hocker sieht mit dem Wachstuch wirklich klasse aus!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama,
    wir haben hier leider auch keinen Sommer zu melden....aber wie ich sehe bist du bestens von dem schrecklichen Wetter abgelenkt ;o)!Soviele wundervolle Dinge haben bei dir Einzug gehalten, ich freue mich für dich ;o)!Das ist ja wohl der schönste Hocker den ich je gesehen habe und die Idee einfach genial ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blümchenmama,
    allmählich mache ich mir auch Sorgen,ob es das schon mit unserem Sommer war.
    Ansonsten hattest du doch echt eine schöne Woche, bei all den tollen Sachen die du bekommen hast. Viel neu bedeutet ja auch neu dekorieren und das macht uns ja allen viel Spaß.
    Ich wünsche dir trotz der kälte einen schönen Tag.
    GGLG,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bluemchenmama, bei uns scheint grad die Sonne:-)...aber es ist immer noch sehr kalt. Regen hatten wir heute übrigens auch schon. Leider! Wunderbar bist Du beschenkt worden. Freu mich riesig mit Dir! Sei herzlich gedrückt, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama,
    da hat es dich ja voll erwischt :) Soooo viele tolle Geschenke und Tauschsachen!
    Das GG Wachstuch ist ja der Ooooooberknaller! Soooo soooo schön! Auch die Tabletts, sehen super schön aus! Das Herz von Nicole find ich auch sehr schön! ...und erst das Schneeglöckchen! Echt klasse! Über´s Wetter mag ich langsam gar nicht mehr sprechen, ist es hier doch genau so grau wie bei Dir :(
    Übrigens werd ich mir das mit dem Klett auch merken! Falls ich irgendwann auch mal zu einem so tollen Wachstuch komme hihi
    Viele liebe Grüße an Dich!
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Blümchenmama!

    Oh, wie lieb von Edda, so ganz ohne irgendetwas Dir so liebe handgemachte Dinge zu senden!
    Beides macht sich sehr fein auf dem Nachttisch!
    Und Evas Tausch ist allerliebst! Wie hübsch Deine passenden Tabletts dazu! Ja, das Tackern tat mir ja damals schon weh!
    Du glückliche Gewinnerin hast sehr hübsche Dinge von Nicole bekommen! Macht sich gut auf dem Deckchen!

    Also, es ist schon echt toll im Bloggerland! Da scheint wenigstens die Sonne! :-)

    Die Wolken sehen aber auch toll aus... .
    Wenn Du nun nur noch Deine neuen Sächelchen betrachtest, dann vergeht der Gedanke ans Wetter bestimmt...fast ganz zumindest :-) !

    Dicke, liebe Grüßchen und bis bald!
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Blümchenmama,
    Bei uns wird von Schneefallgrenze gesprochen. Da nehm ich gern dein Mistwetter......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,
    Da hast du aber tolle Sachen getauscht und gewonnen, da freue ich mich zusammen mir dir über all diese Nettigkeiten!
    Der Hocker sieht super aus und dazu die Idee den Rest vom Wachstuch noch für deine Tabletts zu gebrauchen, ist einfach genial. Diese Idee merke ich mir auf alle Fälle.
    Liebe Blümchenmama, gerne schicke ich dir ein bisschen Sonne von hier aus und hoffe sie erreicht dich auch. Sonne kann ich dir schicken, aber von Wärme ist hier leider auch keine Spur..... :-(

    Wünsche dir einen gemütlichen Tag und drück dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebe,
    das war ja wie Weihnachten bei Dir!!! So tolle Tauschereien....Einfach-so-Geschenke....Gewinne....wirklich zauberhaft!
    Und die Tabletts und der Hocker sind soooo schön geworden!
    Knuffige Wolken...hihi
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Blümchenmama,
    als erstes schick ich dir mal ein bisschen Sonne. Denn hier ist sie ab und an zu sehen. Und dann ist es auch ein bisschen warm...
    Die Idee mit dem Wachstuch zum Kletten ist klasse. Und Deine weißen Tabletts sehen mit den Resten super schön aus.
    Und Deine Tausch/Gewinne sind spitze. Da bist Du ja richtig verwöhnt worden.
    Die Hornveilchen sind weiß und weiß-lila, nur zur Info...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blümchenmama!
    Du bist ja ein echter Glückspilz, schöne Sachen hast du bekommen! Das Wachstuch hast du toll verwendet, die Idee mit den Tabletts ist klasse und macht richtig was her!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Blümchenmama,

    das ist ein ganz tolles Wachstuch . Auch deine Tabletts sind super damit geworden.
    Da bist du aber reichlich beschenkt worden, ist eine super Aktion
    hätte ich bisschen mehr Zeit würde ich da gerne mit machen, aber braucht noch ein bisschen...

    Bei uns ist es zwar kälter geworden, aber der Regen hält sich wohl woanders auf , die Sonne
    lässt sich hier nur bisschen blicken ...
    Machs BESTE daraus...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Na, Du Liebe,
    stelle mir gerade die Schwimmhäute zwischen Deinen Zehen vor, mmh na ja ziehen wir diesen Sommer halt keine FlipFlops an, würde echt komisch aussehen - grins.

    Du hattest wohl eine absolute Glückswoche - so viele schöne Sachen und der Hocker und die Tabletts sehen einfach toll aus.

    Bei uns ist richtiges Aprilwetter, mal Regen, mal Sonne, vorhin dachte ich schon der Regen ist wärmer geworden.

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche mit ganz viel Blümchenmamagrinsen im Gesicht.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bluemchenmama,
    da habt ihr beide wirklich ein schönes Tauschgeschäft gemacht.
    Der Hocker und die Tabletts sind wirklich super geworden.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. hi,
    schöne bilder.
    mir ist dieses wetter hundertmal lieber als diese schwüle und heisse wetter der letzten tage, wo man keinen schnapper mehr machen konnte. jetzt kann man ja ruhig eine jacke anziehen, wenn es einem frisch ist. kalt ist was anderes! kalt sind
    - 20 grad.

    wenn es so heiss und schwül ist, dann klebt man ja förmlich fest und das ist auch nicht schön und es ist auch nicht gesund.

    wegen mir kann es so bleiben, ich glaube auch, dass ich damit nicht ganz unrecht habe.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  17. Na, Du hast es ja gut! So viele schöne Sachen!
    Also das Wachstuch ist der Hit und sieht total schön aus auf Deinem Hocker!
    Ich habe auch ein Wachstuchschnäppchen gemacht (mit Sterne na klar)!
    Und die Tablett´s sehen auch süß aus!

    Das Schneeglöckchen ist herzallerliebst mit dem Glas und gehäkeltem! Ist es nicht schön, dass all die "alten" Dinge wieder modern werden?

    Und Dein Gewinn ist auch supi! Der Herz ist ja echt ganz schön groß! Das hätte ich nicht gedacht! Aber toll!

    Bei uns ist es auch grau in grau, aber richtig kalt ist es nicht! Habe im halbdunkeln gestern die Terrasse vom Unkraut befreit! Meine Güte wächst das alles schnell bei dem Regen! Und eben war ich zum Rasen mähen draußen! Man muß ja jede Regenlücke nutzen (grins)!

    Hab´ noch einen schönen Abend und genieße Deine schönen Dinge!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Blümchenmama,

    ja, den Regen haben wir seeeeeeehr vermisst!! Was ist denn das schon für ein Sommer, wo es nicht täglich mindestens einmal täglich 100 Liter Regen vom Himmel haut?? Das wäre doch nicht unser Deutschland.....*kopfschüttel* Ähmmmmm....kann mal bitte jemand diesen Wettergöttern da oben erklären, dass zu Sommer auch S O N N E,
    W Ä R M E und so etwas wie laue Abende gehören und nicht Regenschirm, Strickjacke und Wollsocken!!!!!

    Ich wünsche dir, dass deine Schwimmhäute nicht noch größer werden.....*grins*
    Ach so, deine Idee mit dem Kletten ist ja absolut super, wäre ich nie drauf gekommen!!! Ganz tolle sachen hast du da bekommen ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Blümchenmama!
    Du hast gut lachen! Du kannst dich mit den tollen getauschten und gewonnenen Dingen über das üble Wetter hinweg trösten lassen! Aber ich finde es nett von dir, das du uns teilhaben lässt.Diese fiesen Wolkenbilder kenne ich, die hätten auch von mir sein können!!☺
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  20. hallo blümchenmama,die tabletts sehen toll aus.klasse idee! bei uns ist es kalt,sehr kalt und es regnet den ganzen tag.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Blümchenmama, schöne Sachen hast du da ertauscht, gewonnen usw...... :-) Das mit den Schwimmhäuten kann ich nur unterstreichen und hab deshalb im Sommer!! Socken gestrickt, so prophylaktisch. Könnte ja noch kälter werden. Ich freu mich auf jeden Fall für dich und schick dir
    liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Blümchenmama,
    auch bei uns war heute ein Wetter als hätten wir Herbst. Brrrr...einfach schrecklich. Komm wir pusten gemeinsam die dicken Wolken weg damit die Sonne endlich besser rausschauen kann. Um so schöner sind die Fotos die Du zeigst. Der Stuhl und auch die Tabletts sehen ja hammermäßig aus.Einen super Tausch hast Du gemacht. Gefällt mir sehr gut. Dein Gewinn ist klasse,dekoriert am Stuhl traumhaft. Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich.

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Blümchenmama,
    ich freu mich mit dir über deine schönen Geschenke!
    Der Hocker sieht mit dem Wachstuch richtig hübsch aus. Und dass du die Deko jetzt sogar wechseln kannst, ist doch super!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Nun bei diesen tollen Sachen die dir da ins Haus geflattert sind, spielt das Wetter keine tragende Rolle mehr
    nicht wahr ;))
    Hihi und ab und an haben auch Mütter mal recht und geniale Ideen..schön das Du das auch geschrieben hast, liebe Blümchenmama...deine Mutter wird es freuen :)
    Hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    also morgen werde ich etwas langärmeliges anziehen bei den herbstlichen Temperaturen....
    Einfach furchtbar da draußen!
    So erfreue ich mich an deinen schönen Bildern und lass das Wetter Wetter sein:)
    Die Idee mit dem Klett und Wachstuch ist genial!Sehr schön schauts aus,auch deine anderen Neuheiten!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Blümchenmama.
    Schöne Tauschgeschäfte und ein netter Gewinn. Und tolle Idee mit dem Wachstuch ankletten besser geht es nicht so gar keine Arbeit.Schön sehen auch deien Tabletts aus.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  27. Das mit dem "Ankletten" ist eine super geniale Idee, muss ich mir unbedingt mal merken!
    Der Hocker sieht mit dem Wachstuch toll aus...
    Sonne gibt es hier leider auch nicht, sonst hätte ich sie mit dir geteilt
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Hallo du Liebe,

    Natürlich kannst du mein Bloglovinbild brauchen ich habe es ja auch vom Netz. Ich weiss auch nicht genau was da auf uns zu kommt, warten wir einfach mal ab. Ich hoffe wir haben alley richtig gemacht, ansonsten suchen wir uns einfach bis wir einander finden, gell:-) Ohne meine Blümchenmama wäre das bloggen nämlich nur halb so schön!

    Herzliche Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  29. Moin Blümchenmama,
    das sind ja hübsche Sachen. Besonders staune ich, wie hübsch das mit dem Wachstuch aussieht. Und die Wolkenfotos - Wolken wie lauter runde Wattesäcke, sowas!
    Das Wetter kann wirklich bloß besser werden!
    LG aus dem
    wolkenverhangenen Norden

    AntwortenLöschen
  30. Hey Du Liebe, was für feine Sachen Du da bekommen hast! Ich sehe, überall war das Wichteln erfolgreich. Die Wachstücher finde ich toll und was Du daraus gemacht hast, sooo schön! Liebe rot und diese sind besonders toll.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo du Liebe,

    da bist du im Moment aber ein wahres Glückskind.Ich freue mich mit dir über all die schönen getauschten, geschenkten und gewonnenen Dingen. Eins ist schöner als das Andere. Und das Wachstuch hast du wirklich toll verarbeitet. Das mit den Tabletts ist eine sehr schöne Idee.
    Ein kleiner Trost am Ende. Bei uns war es auch ganz bitterkalt und nass.
    Sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  32. Einfach wunderbar, was Du aus den Wachstüchern gemacht hast... ;)))

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  33. Bei uns ist es auch regnerisch. :-( Das Wetter verbreitet herbstliche Stimmung, da kommen deine farbenfrohen Wachstücher gerade recht, denn sie wirken so fröhlich.
    Hab auch noch eine schöne restliche Woche!

    AntwortenLöschen
  34. huhuu,
    wollte mich über blolowin bei dir anmelden.
    aber dein Button scheint nicht zu funktionieren.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  35. hübsche fotos♥
    (mamas sind immer die besten ;.))
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.