Montag, 3. Juni 2013

ES WIRD HEUTE......




                                                  KUNTERBUNT

Mein kleines Donnerwetter hat ein bisschen was genützt. Es regnet nicht mehr soviel und vielleicht beehrt uns die Sonne morgen.
Dafür kam mir heute die Idee, mal einen kunterbunten Post zu machen.
Ich bringe Euch also den "Regenbogen der Farben" ins Haus.
Die Idee kam mir, als ich beim abspülen meiner heissgeliebten Melaminbecher war. Die sind nämlich alle bunt.

Aber seht selbst. Ich hoffe es gefällt Euch !!!















Und dann hab ich alles was ich farblich kombinieren konnte, eingesammelt und hab Euch mal die bunte Welt der Bluemchenmama geknipst.




























Mir und meinen Bluemchenkindern hat das Fotoshooting sehr
viel Spaß gemacht. Nur das Aufräumen hinterher war weniger spaßig.

Ich wünsche Euch noch eine "KUNTERBUNTE WOCHE" !!!

                                       Eure Bluemchenmama


Nachtrag: Wer noch ins Lostöpfchen hüpfen will, darf das noch 
                 gerne tun. 

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja mal eine tolle Idee und alle Fotos sind supergenial! Ich bin echt platt! Und soooo schöne Dinge sind dabei! Die Becher habe ich übrigens auch! Wenn das so weiter geht, können wir die Häuser tauschen und merken nicht den Unterschied (grins)!

    Wie hast du das denn veranstaltet! Hast du deinen Kindern zugerufen: " Und jetzt Kinder alle grünen Dinge bringen!" oder "Und jetzt Kinder alle roten Dinge bringen"!

    Ich stelle mir das grad bildlich vor (hi,hi,hi)! Ich sitze hier gerade und grinse wie ein Honigkuchenpferd! Wenn mich jetzt jemand sieht!

    Toller Post!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich ungefähr.
      Ich hab geschleppt und gesucht und dafür hat man mir die kleinen Figürchen angereicht. Aber Spaß gemacht hat es allen.

      Grüßle

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  2. Du Liebe,
    ich möchte Dir an dieser Stelle mal DANKE sagen für Deine immer so lieben Kommentare bei mir....ich freu mich jedesmal riesig!!! ♥♥♥
    Wow, das sind ja tolle Bilder....ich muß wohl nicht erwähnen, daß mir das vom roten und das vom hellblauen Becher am besten gefallen, oder? ;-)))))
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Blümchenmama!
    Das ist ein toller fröhlicher Post!
    So schön frisch sommerlich, wo man gute Laune bekommt!;-)))
    Eine schöne bunte Welt hast du!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Du verrückte Nudel - schön bunt und einfach klasse. :O)
    Ganz liebe Grüsse und viel Spass beim Aufräumen.
    Und was ich Dir noch sagen wollte, gestern Sonne, heute Sonne - ich hab schon ein wenig Sonnenbrand im Gesicht. Man ist es ja schließlich gar nicht mehr gewöhnt sich solange ohne Regenschirm im Freien aufzuhalten...
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Blümchenmama,
    das ist ja ein süßer Post!
    Alles so schön bunt hier ;0))
    Das gefällt mir.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Farbflash!!!!
    Wie cool war das denn :o)
    Die Becher sind wirklich toll...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du Dir aber wirklich viel Arbeit gemacht. Doch sie hat sich gelohnt. Die Fotos sind super geworden und mir gefällt die farbliche Zusammenstellung.
    Aber aufräumen hätte ich nicht wollen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee, wenn der Sommer jetzt nicht aus der Ecke
    gekrochen kommt, dann weiß ich auch nicht weiter.
    Du hast jedenfalls alles gegeben um ihn zu locken.
    Kunterbunte liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bluemchenmama,
    was für ein herrlicher post, ich finde die Idee einfach weltklasse ;o)!Und so fröhlich bunt wie ihr hier gezaubert habt, MUSS die Sonne einfach schnell zu euch kommen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow,hast du supi gemacht,liebe Blümchenmama!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für den kunterbunten Gutelaune-Post!

    LG

    isa

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner und farbiger Post! Hat mir gerade viel bessere Laune gemacht =)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich....da kommt Sommerstimmung auf!!! Ich danke Dir dafür:-). Hab`einen wundervollen Abend, Christina

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, die vielen bunten Farben!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich habe auch einige solcher Becher! Die sind so praktisch und sehen auch noch gut aus, besonders in den tollen Knallfarben! Die Becher hast du hübsch in Szene gesetzt. Ja, wenn das nix nützt, dann weiß ich auch nicht mehr...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Oh das war aber ein sehr aufwendiges Fotoshooting und ist Dir perfekt gelungen!
    Wenn draussen schon nichts mit Farbe ist, dann halt drinnen.
    Hihi und so wie Du es hier schreibst, habe ich es mir gedacht....Mama und Kinder holen, aber NUR Mama räumt weg ;))
    Hoffe Du bist nicht in einen Farbenrausch verfallen :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du Liebe
    Das nenne ich einmal einen fröhlichen und farbenfrohen Post, der so richtig gute Laune macht:-)

    Ich wünsche dir eine bunte Woche.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  18. Süße Idee, liebe Blümchenmama, gefällt mir, von den Melaminbechern haben wir auch eine ganze Menge, mit Punkten, ohne Punkte, in Pastell, in Knallig, die sind einfach super praktisch! Und das blaue und das rote Foto gefallen mir am allerbesten...
    Viele liebe kunterbunte Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bluemchenmama,
    mit dem bunten Post verbreitest du echt gute Laune und du kannst dir ja vorstellen,
    welche Farbkombi mir am besten gefällt :)
    Aber deine bunten Becher find ich auch cool!
    Ich wünsch dir eine farbenfrohe Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo du Liebe,

    dein herrlich bunter Post erinnert mich an eine Zeit,als ich noch als Erzieherin gearbeitet habe.Da hatten wir mal das Thema Farben und haben dann z.B eine blaue Woche gehabt.Da sah es bei uns auch so toll aus wie bei euch.Deine Bilder gefallen mir total gut und es sind soooo viele kleine und herrliche Dinge zu entdecken.Und jede Farbe hat etwas für sich und deine Idee ist absolut spitze.
    Vielen Dank für diesen farbenfrohen Post und ich grüße dich ganz herzlich,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama,
    ein wunderschöner, bunter Post. Der gefällt mir richtig gut. Besonders gefällt mir das Bild mit den roten Sachen. Gibt es in Deinem Zuhause auch so viele bunte Wände? Fänd ich echt cool. Nun wünsche ich Dir einen gemütlichen Abend.

    Es grüßt Dich herzlich

    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Das hat echt Spaß gemacht! So einen herzerfrischenden Post habe ich schon lange nicht mehr gesehen, da vergißt man glatt das miese Wetter. Danke! Und, äh, kann ich noch in den Lostopf springen?
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bluemchenmama,
    danke für den bunten Post. Nun fühle ich mich gleich besser. Etwas Farbe tut wirklich gut. :-)
    Die Becher sind wirklich klasse. Da würde ich auch gerne einmal daraus trinken.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  24. Moin Blümchenmama,
    was für eine super Idee! Und sogar mit laubfroschgrüner Tapete? Die orangefarbenen Sachen erinnern mich an die Siebziger, während das Blau-bunte (vorletztes Foto) nach dem aktuellen Zeitgeist aussieht.
    Echt spannend!

    LG
    vom Nordlicht

    AntwortenLöschen
  25. ach wie schön ist das denn!! deine bunten Fotos sind ne super Farbtherapie für die grauen Regentage. Und bei Sonnenschein versprühen sie Lebensfreude pur!

    Ich habe mich noch nie sooooo wahnsinnig auf Sonne gefreut. Und tatsächlich, bei uns scheint heute die Sonne, was tut das gut:o) Schick sie gleich noch rüber zu dir :o)

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  26. Hey, das ist ja Color Power, Wahnsinn.
    Wunderschöne Bilder, eine tolle Idee und das Aufräumen hast Du doch bestimmt gerne gemacht. Man kann von den lieben Kleinen doch nicht alles verlangen...
    Aber da siehst Du mal, was sich alles so ansammelt in verschiedenen Farben irre.
    In Blau, rot und Lila hätte ich wahrscheinlich gar nix gehabt.
    Hab nun einen schönen Tag und ich sende sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo du LIEBE,

    welch ein toller bunter Post, ich mag es so fröhlich und verspielt,
    auch wenn ich selbst meine Farben immer mehr aus dem Haus
    scheuche , liebe ich BUNT ! Deine Becher mag ich auch sehr , ich bin
    mir auch nicht sicher wie lange ich an denen noch in meinem LieblingsLaden
    vorbei komme, bis jetzt hat es geklappt, aber sicherlich nicht mehr lange...

    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir "freu"...
    und du hast Recht es steckt ein kleiner süßer Schelm dahinter...ich
    genieße grad sehr die WelpenZeit...Leider kämpfen wir hier noch gegen
    das Hochwasser vom Sonntag...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Blümchenmama,

    ja, das war ein wahrer Augenschmaus, so schön bunt und doch so geordnet. Deine Farbpalette ist toll, fast wie in einer Auslage in einem Geschäft. Ich wünsche Dir auch eine bunte Woche und hoffentlich keinen Regen mehr.

    Viele liebe Grüße

    kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Blümchenmama!

    Fabelhaft!! Vielen, vielen Dank für den wunderbaren Regenbogen an tollen Bildern.

    Und erst die vielen hübschen Dinge, die sich da Farbenfamilien-mäßig zusammen gefunden haben. Super Idee!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Oh, wie schön!
    Das ist ja mal ein Farbrausch, herrlich!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Blümchenmama!

    Na, das glaube ich, dass das Fotoshooting ein super Spaß war! :-)
    Wie lange musstet Ihr denn dafür suchen? Es liegt ja sicher nicht immer alles griffbereit... .

    Das Orange ist so geballt ja richtig schrill - Flowerpower lässt grüßen! :-)
    Meine Lieblings-Bilder sind ja die mit rosa-lila und blau :-) !

    Du hast viele Kännchen - finde ich prima! :-)
    Hübsche Dosen hast Du auch!
    So bunt kann es ja gleich fröhlich in die Woche gehen!

    Ich wünsche Dir eine ebenso vielfältige Blütenpracht und die Sonne! :-)
    Liebe Umarmung! :-)
    Trix

    AntwortenLöschen
  32. Allerliebste Trix, ich ha Punkte auf den Augen von deiner Bunten Vielfalt und Tauschen möchte ich nur bedingt was das aufräumen zum Schluss angeht.... Grins * Ü*
    Geb, Blau und Grün finde ich klasse toll....
    Wie immer Dolle Knolle bei dir... ;-)
    Knuddelgrüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Blümchenmama,

    diese Becher habe ich leider ein bißchen zu spät entdeckt. Als der Bub noch klein war, hätte ich die auch in allen bunten Farben genommen. Eine Mutter hatte die mal mit zum Picknick und ich meinte bewundernd, daß sie sich traut, Porzellan-Becher mitzunehmen...!!?? Sie glänzten in der Sonne wie herrliches Porzellan. Ich habe mir dann selber auch drei Stück gekauft, da ich sie einfach zu schön fand.
    Mir gefällt am allerbesten die Farbe Rot, aber auch darunter, Rosa,
    gefällt mir. Den habe ich auch und blau und einen mit Hühnern. Danke für den fröhlichen Post. Liebe Grüße und Sonne wünsche ich Dir, Elke

    AntwortenLöschen
  34. Bei dem Fotoshooting wäre ich auch gerne Blumenkind gewesen :-)
    Sachen suchen, herräumen und schön in Szene setzen ist immer lustig. Nur kann man das dann leider zumeist nicht so stehen lassen *blöd* :-)

    Du hast aber so viele schöne Sachen in allen Farben, besonders rosa und rot sind meine Farben. Hast echt eine gute Idee gehabt.

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Blümchenmama,

    tolle Fotos hast du gemacht. Gelb und Orange sind ja nicht so meine Farben, aber sie sehen richtig fröhlich aus. Meine Lieblingsfotos sind die in lila/rosa und blau. Sind ja auch meine Lieblingsfarben. Und die rote Sammlung ist so schön knallig.

    Da kann ich nur sagen: Weitermachen !!!

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.