Sonntag, 23. Juni 2013

SOMMERWICHTELN 2013

Hallo Ihr Lieben !!!

Ich habe beim diesjährigen Sommerwichteln mitgemacht.
Das war richtig  spannend.

Zuerst möchte ich mich bei der lieben  Nicole bedanken.

Vielen Dank Nicole, dass Du alles organisiert hast.
Es steckt eine Menge Arbeit und vorallem viel Zeit dahinter, sowas auf die Beine zu stellen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.   
                                         DANKE !!!!!








Und jetzt zeig ich Euch wer meine "Wichteline" war.
Das war die liebe Christine

Liebe Christine,

Du bist super !! So schöne Dinge hast Du mir geschickt.
Tolle Becher in einer herrlichen Farbe, dazu ein Zinkeimer und einen gusseisernen Schlüssel, ein Korbherz und..........
Die Schokolade war gleich weggefuttert von meinen Kindern.
Die haben sich auch riesig darüber gefreut.
Das Lavendelherz hängt schon in meinem Schrank und die Blümchen blühen auf meiner Fensterbank. Die Bänder kann ich auch prima gebrauchen.
Ich bedanke mich recht herzlich für dieses tolle Wichtelgeschenk.  

Und jetzt zeig ich Euch wie mein Wichtelgeschenk aussah.










































Das war ein richtig schönes Wichtelgeschenk 
Mein Wichtelgeschenk ging an die liebe Christina


Mir ging es richtig gut und dann hatte ich auch noch bei der lieben 
gewonnen und da hab ich mich auch sehr darüber gefreut.
Vielen lieben Dank Steffi, 
für die tollen Sachen.





Nun schaut noch bei all den anderen "Wichtelinnen" rein, was es bei denen Tolles gab.


Liebe Grüße an Euch alle

Eure Bluemchenmama





Kommentare:

  1. Hallo Blümchenmama, so viele schöne Sachen, da hast Du aber Glück gehabt.
    Freu Dich dran und hab noch einen schönen Abend und vielen Dank fürs Mitmachen
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blümchenmama,
    sehr schöne Geschenke hast du bekommen.
    Mir gefällt alles.
    Ich finde,alle Mädels haben sich total viel Mühe gemacht.
    Beim nächsten Wichteln werde ich auf jeden Fall wieder mitmachen,es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Ich wünsche dir viel Freude an deinen schönen Dingen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bluemchenmama,
    das sind ja alles niedliche Geschenke.Da hat sich Christine was Feines ausgesucht.Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn. Ein schönes Wochenende hattest du mit so vielen Überraschungen.

    Einen schönen Sonntagabend noch.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bluemchenmama,
    ich habe schon bei einigen anderen heute gesehen, was es so schönes zum Sommerwichteln gab. Wahnsinn, was Ihr Euch alle so gegenseitig geschenkt habt.
    Schöne Dinge hast Du gewichtelt. Viel Freude daran und jetzt wünsche ich Dir/Euch noch einen schönen Abend.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Blümchenmama,
    auch du meine Liebe hast feine Geschenke bekommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama,
    das macht richtig Spaß zu gucken
    was ihr alles bekommen habt!!!!
    Ich hab ja beim GladMidsommar -wichteln
    mitgemacht.........
    Seeeeeeehr schöne Sachen hast du bekommen!!!!
    Und dann hast du schon wieder was gewonnen?????
    Das gibts doch nicht......lach..........
    Aber ich gönn es dir ja ,freu mich für dich mit!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe nur ,es heisst nicht bei dir Glück im Spiel,
    Pech in der Liebe.....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    und schick dir viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bluemchenmama, wow! Was für hübsche Geschenke. Ich kann verstehen, dass Du Dich riesig darüber gefreut hast. Auch das Geschenk von Steffi sieht klasse aus. Jetzt wünsche ich Dir noch einen wundervollen Abend. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich bereue richtig dass ich nicht auch mitgemacht hab... schöne Sachen hast du bekommen und das verschicken hat bestimmt auch einen riesen Spaß gemacht.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und noch einen schönen Abend mit deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Blümchenmama,

    wow, da hast Du ja ordentlich abgesahnt beim Sommerwichteln. Freut mich total für Dich. Sehr hübsche Dinge hast Du da gewichelt! Sehr geschmackvoll und auch noch so nett verpackt! Da überlege ich doch glatt, mich beim nächsten Wichteln auch mal an Euch ranzuhängen! :) Leider war ich so dermaßen eingespannt in der letzten Zeit... :((( Deshalb war ich auch so selten hier!

    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und verbleibe mit allerliebsten Grüßen

    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Hach liebe Blümchenmama!
    Was für ein tolles Wichtelpaket! Und auch soooo schöne Dinge! Der Schlüssel und der Zinkeimer wären auch was ... na ja, Du weißt schon! Ich mag doch Zink sogern! Aber ich wurde auch sooooooo schön und soooo reichlich beschenkt! Ich war sprachlos!

    Beim Osterwichteln habe ich mich ja noch nicht getraut, aber ich bin glücklich dass ich jetzt mitgemacht habe!

    Und Du Glückspilz hast ja auch wieder gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hoffe Dein Wochenende war nicht zu stressig, sondern schön :O)

    Hab einen schönen Sonntag und viel Spaß und Entspannung beim Tatort (grins)!

    Ganz liebe Grüße
    Die Midsommarkerstin :O)

    AntwortenLöschen
  11. Oh du Liebe,
    was für wunderschöne Wichtelgeschenke!! Auch mir hat das Wichteln richtig Freude gemacht!...so ich geh jetzt erstmal neugierig nachschauen, ob ich finde was du in dein Wichtelpäckchen getan hast...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön liebe Blümchenmama!
    Das sind aber echt schöne Geschenke die Du da bekommen hast!!
    Freue mich für Dich, dass alles nach Deinem Geschmack ist!
    Viele liebe Grüße und viel Freude mit Deinem Wichtelschenkis!
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Na da kann man Dir ja nur gratulieren, wirklich tolle Sachen sind Dir da per Paket ins Haus geflattert :)))
    Dann auch noch gewonnen...was willst Du mehr liebe Blümchenmama!
    Vielleicht wird das jetzt ja wieder so eine Glückswoche für Dich ;))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,

    wow, da hast du ja ein wunderschönes "Wichtelgeschenk" bekommen ♥♥♥
    Ist mein kleines "Packerl" immer noch nicht bei dir angekommen??
    Die Post scheint ja nur in eine Richtung schnell zu arbeiten....;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Blümchenmama,
    tolle Sachen hast Du von Deiner Wichtelmama geschickt bekommen. Nun kannst Du wieder ganz liebevoll alles dekorieren. Auch noch meinen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Ich hatte ganz viel Spaß beim Wichteln.

    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Blümchenmama!
    Du wurdest auch so herrlich beschenkt, schön! So viele schöne Sachen, da kannst du ja herrlich losdekorieren!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama!

    Da hat Dir Christine aber ein feines Päckchen gepackt!

    So viele schöne Dinge! Sogar an Rost, Zink und Korb wurde gedacht! :-)
    Ist der Schlüssel gleichzeitig ein Haken?

    Ich kann gut verstehen, dass Du Dich sehr darüber freust!
    Das war aber auch alles so spannend... :-) !

    Auch Dein Gewinn ist großartig!

    Ganz viel Spaß beim Gestalten, Anschauen, Benutzen und Verwenden! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Blümchenmama,
    schöne Schätze hast du da bekommen, und so herrlich sommerlich...
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Blümchenmama so hübsche Sachen hast du bekommen. Passen so toll zur Jahreszeit! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Blümchenmama, das sind echt tolle Wichtelgeschenke, die Du da erhalten hast. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama,
    das sieht ja wirklich toll aus! Gibt es auch ein Herbstwichtel? Da möchte ich dann auch dabei sein?????? Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Edda

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Wichteleien!
    Viel Freude damit!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hej, hej
    Ohhhhh da freue ich mich aber zusammen mit dir über diese tollen und hübschen Geschenke!

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Blümchenmama,

    eine wunderbare Idee das SOMMERWICHTELN und du
    hast tolle SACHEN bekommen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Dear Bluemchenmama,
    These are really lovely treasures. Wish you have a wonderful summer. Thank you so much for your kind and sweet words you leave on my blog. I'm sure that you will love Greece if you come next summer.
    Hugs
    Olympia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Blümchenmama,

    wundervolle Wichtelgeschenke hast Du erhalten und auch noch in so schönen Farben ;-)

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Blümchenmama,

    schöne Wichtelsachn die du da bekommen hast und toll dass dir mein kleines Giveaway gefallen hat.

    Ich wünsch dir ganz viel freude mit den Sachen und sei ganz lieb aus Kassel gegrüßt
    Steff

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Blümchenmama,
    sooo viele tolle Wichtelgeschenke - und alles in frischen violetten Tönen.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Blümchenmama,
    das war ja ein Wichtelpaket, wie manche Leute es nicht mal zu Weihnachten bekommen! Super!
    Ich hab mich grad mal wieder durch deinen Blog gelesen und bin dabei auf den zweckentfremdeten Tassenhalter gestoßen. Das ist ja mal eine geniale Idee, muss ich sagen! Meine Tapes fliegen auch alle so in der Schublade rum, das ist einfach unpraktisch!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.