Sonntag, 9. Juni 2013

Sonne, Gewinner und gute Laune

Hallo Ihr Lieben, da draussen wo 
auch immer Ihr seid !!!

Ist das nicht herrlich - die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, Grillduft liegt in der Luft und man kann herrlich im Garten rumliegen.
Also, ich genieße das Wetter momentan in vollen Zügen.
Hat es doch lange genug geregnet und war kalt.
An dieser Stelle möchte ich auch an die Menschen denken, denen es im Moment nicht so gut geht aufgrund der Hochwasserkatastrophe. Ich hoffe, dass der Regen der sich wieder angekündigt hat, ausbleibt und es nicht mehr schlimmer wird.
Meine Gedanken sind bei Euch.

Heute will ich mich auch noch bedanken, aus dem Grund weil doch glatt genau 71 Leser bei meinem ersten Give-away mitgemacht haben.
Ich bin total überrascht und erfreut, dass mich so viele lesen - 
vielen, vielen Dank.
Auch an die anonymen Leser, die sich am Gewinnspiel beteiligt haben. Ich finde es toll, dass Ihr auch da seid.
Ohne Euch da draussen, würde es gar nicht soviel Spaß machen zu bloggen.
Nun spanne ich Euch aber nicht weiter auf die Folter.
Oder doch???

Doch, ich tues. Zuerst müsst Ihr meine Bilderflut ertragen und dann gibt es die Auflösung.

Heute zeig ich Euch meinen Lieblingsplatz - nämlich meinen Schaukelstuhl auf dem Balkon. Dort lese ich, nähe ich und träume von der weiten, großen Welt.







So sieht mein Blick vom Schaukelstuhl aus - ich hab es mir auf dem Balkon ein bisschen nach Bluemchenmamas Geschmack gemütlich gemacht.

Meine Flohmarktschüsseln beherbergen nun die Blümchen




Bluemchen überall.......




Das Teil kennt Ihr noch von der Flohmarktausbeute




Ein Höckerchen, das noch gestrichen werden muss




Mein Vögelchen darf auch an die frische Luft




Da isser ja, mein Schaukelstuhl




So das war´s. 
Jetzt sag ich noch schnell wer gewonnen hat.
Da es so viele Kommentare gab, hab ich noch ein Los gezogen.
Am liebsten hätte ich allen was geschickt, aber das wär ein Ding der Unmöglichkeit. 





So die Wundertüte mit dem Seepferdchen bekommt die .....

                             Bianca von Biancas Wohnliebe

und die andere Wundertüte als Trostpreis sozusagen, bekommt 

                                Yvonne von Happy Sonne
                                    

Euch Zwei herzlichen Glückwunsch meinerseits und mailt mir doch bitte Eure Adressen, dann kann die Wundertüte auf die Reise gehen.
Allen Anderen sag ich nochmals Danke und es war bestimmt nicht das letzte Give-away von der Bluemchenmama.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag - macht was daraus und startet gut in die neue Woche.

                              Eure Bluemchenmama

Der bringt dann die Wundertüten via Luftpost


  

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
    Schöner Schaukelstuhl und so ein pflegeleichter Vogel. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Hej,
    ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Schöne Preise waren das!
    Ein Träumchen ist deine Lese-Näh-Traum-Ecke, sehr gemütlich!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner, ach das Seepferdchen ist sooo schön.
    Dein Balkon ist eine echte Traumecke und mit so vielen putzigen Kleinigkeiten.
    Besonders hat es mir das Vögelchen in seinem schönen Käfig angetan.
    Genieß die Sonne, bei uns war sie nur zum Frühstück und dann wurde sie durch ein Gewitter verdrängt und scheint heute nicht mehr zurück zu wollen. Schade, aber die Woche soll´s ja besser werden...
    Schicke Dir ganz viele liebe Grüße und wünsche Dir eine schöne Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blümchenmama,
    ein herrliches Lieblingsplätzchen hast du da, ein richtiger Ort zum träumen ;o)!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen !Und dir einen wundervollen Restsonntag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    dein Schaukelstuhl und überhaupt der ganze Balkon sehen sehr gemütlich aus,da möchte man sich gleich hinsetzten und die Sonne genießen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    klein aber fein, wie mein balkon auch. gefällt mir. allerdings mag ich den grillgeruch absolut nicht. schweinefleisch ist riecht gruselig. ist aber auch geschmackssache. gottseidank darf man bei uns in der anlage nicht grillen.
    aber im garten, in der freie natur, warum nicht.

    liebe grüße eva

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich!
    Ach dein Balkon sieht herrlich gemütlich aus und dazu trägt natürlich auch dein Lieblingslesesitzschaukelstuhl bei :))))
    Mein Mann hat heute mal wieder über meine 1000 (ist natürlich TOTAL überzogen!) Blumentöpfe auf dem Balkon gemeckert. Die sollten doch endlich verschwinden, dann hätte man wenigstens Platz.
    Aber den Tag heute auf dem Balkon geniessen war nicht drin, keine Sonne, somit wieder etliche Grade kühler..hoffe aber das wird wieder :)
    Dir noch einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Falls Du noch Lust hast komm mal rum es gibt eine Überraschung bei mir :))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,

    du hast es dir aber super gemütlich gemacht auf
    deinem Balkon, wie ein zweites tolles Zimmer
    sieht es bei dir aus.
    Der Schaukelstuhl ist auch OBERKLASSE, lange schon
    wünsche ich mir solchen.

    Ja du LIebe du hast es erkannt , ich bin eine Schwäbin,
    eine WaschEchteSTUttgarterin mit den Wurzeln an den
    Bodensee...

    Hab einen wundervollen SonntagAbend...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,

    also jetzt bin ich doch ganz von den Socken!!
    Ich könnte dich jetzt und hier glatt vom Fleck weg knutschen *knutsch*...
    Ich hab gewonnen♥♥♥

    Vielen lieben Dank und meine Adresse kommt per Mail!

    Bianca

    ...die jetzt so gar nicht mehr still sitzen kann....;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe!
    Wie schön, bei Euch scheint die Sonne!! Hier ist sie leider heute nicht angekommen... leider...aber Du hast ein wundervolles Sonnenplätzchen!!! Den Gewinnerinen herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Blümchenmama,
    Glüsckwunsch an die beiden Gewinnerinnen. Und Dir ein Danke für die liebe Verlosung.
    Schön, dass auch bei Dir endlich die Sonne scheint. Bei uns hat sie heute eine Pause eingelegt.
    Aber sie kommt bestimmt wieder.
    Dein Balkon ist sehr gemütlich, ich mag es, wenn es überdacht ist, dann kann man so schön dekorieren, egal ob Sonne oder Regen.
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Blümchenmama,

    einen wunderbaren Balkon hast du. Ich bin gestern auch endlich dazu gekommen mal ein paar Blumen einzupflanzen. Entweder waren alle schönen ausverkauft oder es hat geregnet.

    Ich habe heute auch den Tag draußen genossen und in der Sonne ein Nickerchen gemacht. Purer Luxus.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Blümchenmama,

    Dein Balkon sieht so gemütlich aus! Alles so liebevoll dekoriert und der Schaukelstuhl
    ist einfach klasse.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und einen sonnigen Start in die neue
    Woche!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Plätzchen hast du da, dawürde ich gerne mal zum Kaffee vorbei kommen.
    Glückwunsch an die Gewinner.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Oh, den Schaukelstuhl hätte ich auch gerne, und überhaupt der ganze Balkon sieht richtig gemütlich aus. Wer sagt da noch, dass es unbedingt ein Garten sein muss, da muss man dann nur städig Rasen mähen....
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Mensch auf Deinem Balkon da blitzt und blinkt es ja richtig! Toll und gemütlich schaut´s dort aus, man möchte sich sofort hinsetzen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Blümchenmama!
    Bin aus Hamburg wieder da und es war grandios und ich dachte ich schau mal schnell bei Dir vorbei!

    Hat sich gelohnt! Dein Balkon läd wirklich ein, einen Sonnennachmittag darauf zu verbringen mit Kaffee und Eis! Wirklich schön geworden! Deinen kleinen Hocker finde ich auch süß! Der sieht in weiß bestimmt schön aus! Ich habe mir aus Hamburg auch etwas zum streichen mitgenommen! Verrate ich aber erst an irgendeinem Montag :O)

    Und jetzt noch Herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen!!!

    Bis dann!
    Hab einen schönen Wochenanfang!
    Deine Kerstin

    P.S.: Viel Spaß beim Tatort :O)

    AntwortenLöschen
  18. Schön sieht es bei Dir auf dem Balkon aus ! Ist bestimmt sehr gemütlich auf dem Schaukelstuhl. Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen. du hast ja ein traumplätzchen,herrlich ....und der schaukelstuhl sieht so richtig gemütlich aus.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Blümchenmama,
    sehr schön dein Balkon sehr gemütlich. Ja so ein Schaukelstuhl würde mir auch sehr gut gefallen, aber leider habe ich schon so viele Blumen auf meinem Balkon da wird es zu eng wenn ich mir auch so ein Schaukelstuhl hole. Aber naja vielleicht nächstes Jahr.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem DIY Sternen Hocker.
      Ich hoffe du zeigst deinen Hocker, dann auch auf deinem Blog wenn du Dir welche machst ;)
      liebe Grüße

      Löschen
  21. Liebe Blümchenmama!

    Wie schön, die Gewinnerinnen werden sich so freuen - ich freue mich mit! Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Nun bin ich aber so neugierig, was in den Wundertüten schönes steckt! :-) Verrätst Du es mir? Bitte, bitte!! :-)

    Ja, und Deine traumhafte Balkonecke ist so schön hergerichtet! Ich liebe Schaukelstühle - schon immer! Als Kind habe ich mich auf meinem Bürodrehstuhl am Schreibtisch abstoßend Runde um Runde gedreht... Da hätte ich schon gut einen gebrauchen können! :-)
    Deine Schüsseln haben ja nun eine wunderbare Aufgabe übernommen! Das Gleiche gilt auch für die Hängeleiste! :-)
    Ich kann mir prima vorstellen, wie Du dort oben nähst und vor Dich hin wippst!

    Besteht da nicht auch die Gefahr, dass Du gar nicht mehr vom Balkon möchtest, so schön, wie es da ist? :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag-Abend! :-)

    Drück Dich und grüße lieb!

    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte nicht ohne ein dickes 'Dankeschön' gehen!! :-)
      Also: Mir hat es viel Spaß gemacht und ich Danke Dir von Herzen!! :-)
      Viele liebe Grüße! :-)

      Löschen
  22. Wieder mal eine super schöne Bilderflut ;o)
    Den Gewinnereinnen herzlichen Glückwunsch und Dir liebe Blümchenmama
    ein großes Dankeschön für´s Giveaway!
    Viele liebe Grüße und einen sonnigen Start in die neue Woche!
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Moin Blümchenmama,
    deinen Balkon hätte ich gerne. Der sieht ja sowas von hübsch und gemütlich aus.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich. Eine schöne Aktion, liebe Blümchenmama.

    LG vom
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Blümchenmama!
    Schön hast du es auf deinem Balkon, so lässt es sich doch prima träumen!
    Hab lieben Dank für deine Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Was da wohl drin ist, in den Tüten???
    Nee, was sind wir wieder neugierig!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo du Liebe,
    Auf deinem schön dekorierten Balkon würde ich gerne zusammen mit dir ein Kaffee trinken und ein bisschen über Gott und die Welt schwatzen:-)
    Wünsche dir einen ganz tollen Wochenstart.
    Rosamine
    PS: Habe dich nun auch auf meine Blogliste gesetzt:-)

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Schöne Bilder zeigst Du wieder!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Wundertüten-Blümchenmama,

    herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen. Ein richtig lauschiges Lieblingsplätzchen hast Du Dir da geschaffen. Ganz gemütlich siehts aus. Da kann man sicher entspannt eine gute Tasse Kaffee trinken und es sich gut gehen lassen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Blümchenmama,
    du hast es dir so richtig gemütlich gemacht auf deinem Balkon!
    Hier ist die Sonne leider schon wieder verschwunden.....
    Herzliche Glückwünsche an die beiden Gewinner!
    Hab eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  29. liebe Blümchenmama,
    da hast du es dir aber schön gemacht auf deinem Balkon und ich hoffe, dass du ihn oft nutzen kannst, dieses Jahr.
    herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  30. HUHU liebe Blümchenmama sieht sehr gemütlich bei dir aus. Und dein Liebligsplatz
    ist toll Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Blümchenmama,
    meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Da wird die Freude groß sein. Ein schöner Gewinn. Dein Schaukelstuhl ist wunderschön. Ich habe noch einen auf dem Boden. In Buche...da könnte ich doch mal...wenn ich Farbe habe...
    Und, wenn ich gewußt hätte, dass du so nah am an meinem Lieblingssee wohnst, wäre ich vorbeigekommen und hätte mich stundenlang in deinen Schaukelstuhl gesetzt!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebe Blümchenmama!
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare!
    Hoooked-Garn ist eines der dicken Garne, die aus Jersey-Resten aus der Industrie geschnitten werden, genau wie Zpagetti oder von Next, da habe ich schon häufiger bestellt. Das Häkeln ist ein bisschen anstrengend, weil das Garn halt sehr dick ist, dafür sieht man aber auch sehr schnell den Erfolg!
    Ich habe daraus auch schon einige Körbe gehäkelt.
    Deinen Schaukelstuhl finde ich übrigens toll!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Blümchenmama,

    Dein Balkon ist richtig hell und gemütlich! Der Schaukelstuhl verleitet beim Wippen bestimmt zum Einschlafen!!! Du hast es Dir dort richtig gemütlich gemacht!
    Beiden Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch und Dir einen schönen, sonnigen Tag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Blümchenmama
    Ui.... ich bin sprachlos.... und das lese ich erst jetzt! Soooo lieb von Dir! Da kommen aber wirklich Gewissensbisse auf. Ich kann doch nicht von Dir verlangen, dass Du mir die Wundertüte in die Schweiz schickst!
    Da werde ich doch wirklich verlegen....
    Einen wunderschönen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Zu allererst auch meine Gedanken sind bei den Flutopfern, ich hoffe die Sonne schneint nun nur noch....
    Nun aber schnieff.... ihr macht mich ganz gaga mit euren Herzallerliebsten Bildern von euren schönen Blümendem zuhause, genähtem, Gärtchen jetzt will i aber den bald hei... *Ü*
    Aber schön liebe Blümchenmama so schön dein Sonnenplatz....:-)
    Turbobussi Patrizia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.