Dienstag, 23. Juli 2013

Buntes Allerlei......

....und gaaaaaanz viel Sonne !!!!

Hallo Ihr da draussen in Sommerlaune !!

Ist das nicht ein herrliches Sommerwetter???
Hitze pur - kein Wölkchen am Himmel und man kann den Vollmond in ganzer Pracht sehen.
Also, ich genieße das mit meiner Blümchenfamilie.

Heute zeige ich Euch mal ein bisschen von Allem - ein "Buntes Allerlei" eben.

Los gehts !!

Ich habe wieder genäht.





Aus den vielen Stoffrestchen habe ich eine Ladung Bonbons genäht.









Dann gab es wieder ein paar Heidelbeeren vom Garten




Die schmecken wirklich sehr lecker.

Gestern Abend kam dann noch mein Gewinn von der lieben
KARIN an.

Liebe Karin, 
ich habe mich sehr über diesen tollen Gewinn gefreut.
Du kannst wirklich wunderbar häkeln und nähen.
Das gehäkelte Herz ist wunderschön und auch all die anderen
lieben Dinge. Das war eine große Freude für mich.
Vielen Dank dafür !!!


Ein Blick auf Alles - ist das nicht schön rot??



Ein wunderschönes, grosses Häkelherz





Leckere Erdbeeren





2 karierte Tischsets und ein Häkeldeckchen




Nach all den schönen Dingen, zeige ich Euch noch was Blühendes vom Garten.


Kleine Grasnelken strahlen in der Sonne










Die weiße Ballonblume ist nun aufgegangen




Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche und bitte verzeiht mir, dass ich im Moment nicht soviel kommentiere.
Aber ich bin die meiste Zeit draussen und unterwegs mit meinen Bluemchenkindern.

Auf jedenfall schicke ich Euch noch einen Post, bevor ich mich in eine kleine Bloggerpause verabschieden werde.
Sind Sommerferien nicht was Herrliches ???

                         Also, Badehose gepackt und bei diesem
                         Wetter raus an den See.

                           Eure Bluemchenmama





Kommentare:

  1. Liebe Bluemchenmama,
    Bonbons ohne Kalorien...ein Traum. :-)
    Schön sind sie auch noch.
    Ich liebe Blaubeeren. Meine Töchter vor allem in Pfannkuchen. :-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Blümchenmama,
    du glückliche Gewinnerin...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und natürlich sonnigen erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama,
    oh, die Bonbons sind ja süß! Eine tolle, sommerliche Deko!
    Und dann natürlich herzlichen Glückwunsch zu dem super schönen Gewinn! Ganz feine Sachen sind das! Ich freue mich für Dich!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blümchenmama,
    die Bonbons sehen aber süüüüß aus...und so ganz kalorienarm.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn und viel Spaß und Erholung in Eurem schönen Garten.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blümchenmama,
    die Bonbons sind süß (und auch noch Null Kalorien:))
    Heidelbeeren werde ich auch mal holen.Mmh!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem tollen Gewinn!
    Genieße das tolle Sommerwetter mit deinen Kids!
    Sommerliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama, wir geniessen, diesen traumhaft tollen Sommer auch in vollen Zügen ;o)!Herzlichen Glückwunsch zu deinem supersüßen Gewinn!!!!Und deine Bonbons sind einfach zum lieb´haben ;o)!Einen wundervollen Tag und die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe!

    Ich habe Eis am Stiel genäht, du Bonbons, jetzt fehlt uns noch die Schokolade und dann machen wir ein kleines Süssigkeiten-Fest ;-) Ganz toll sehen deine Bonbons aus, ich überlege mir auch mal, ob ich diese mit meinen Stoffresten nähen will und ein schönes Bonbonglas damit füllen will, würde sicher ganz schön aussehen.
    Dein Gewinn ist so richtig hübsch und gefällt mir sooooo gut, da freue ich mich sehr für dich.

    Liebe Grüsschen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Blümchenmama,

    ach je, sind die Bonbons putzig! Total süß!!! Ganz tollen Stoff hast Du da, gefällt mir sehr gut. Ich glaub das ist wieder eine Idee die ich gerne mal übernehme. :)
    Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem schönen Gewinn! Das ist ja auch zu niedlich.

    Sonnige und liebe Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Sind die süß!!!! Ich bin immer wieder platt was du aus Stoff zaubern kannst. Bitte immer weiter so. Ich wünsche dir und den Blümchenkindern tolle, warme Sommertage. Genieß die Zeit den der Sommer ist immer viel zu schnell wieder vorbei.

    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moin Blümchen,
    meine NähMa guckt bestimmt schon beleidigt in die Ecke!
    Bei dem schönen Wetter kann man soviel andere schöne Sachen machen, z. B Fenster und Türen streichen :( !
    Genieße die Zeit!
    ♥lichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Ganz viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Heidelbeeren im Garten- klasse! Ich habe mir gestern welche gekauft- waren aber auch sehr lecker! Deine Stoffbonbons sind ja der Knaller! Total goldig und null Kalorien! Die kann ich mir auch gut als Tischdeko vorstellen.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Blümchenmama,
    wunderschöne Häkeldinge hast Du bekommen und die Ballonblume ist sehr süß. Heidelbeeren im Garten wären super. Die Bonbons gefallen mir sehr gut. Das Wetter ist für mich zu schön, hätte gerne mal wieder ein bisschen Regen. Auf unserer Terrasse kann man leider zur Zeit nicht sitzen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Blümchenmama!
    Auch ich kann mich nur anschließen und sagen wie zauberhaft schön dein Gewinn ist!
    Die Bonbonidee ist sooo klasse! Supi!!
    Ich sende Dir viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Blümchenmama,
    Hier bin ich wieder, gut erholt und auch ein bisschen Braun...
    Danke für die lieben Willkommensgrüße.
    Deine Bonbons sind spitze. Diese Idee werde ich wohl mal nachmachen. Wie hast du sie gefüllt?
    Das sieht so toll aus.
    Und yglückwunsch zum Gewinn. Der ist einfach nur schön rot und erdbeerig!
    Nun hab viel Spaß am Badesee, meine Jungs sind nun im Freibad, da hier jetzt auch die Sonne brennt.
    Ich gehe nun in meinen Dschungel...
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Superhübsche Bonbons. Da kann man lange drauf rumlutschen und es kommen trotzdem keine Kalorien. ;-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Blümchenmama,
    Deine Bonbons sind ja im wahrsten Sinne süüüßßßß! Sind hübsch anzusehen und gehen bestimmt nicht gleich auf die Hüfte,gell??
    Und dann auch noch so ein schöner Gewinn, da beginnen die Ferien doch gleich doppelt so gut!Wir haben noch eine Woche...aber dann!
    Ich schicke Dir liebe Sommergrüße!
    Deine Edda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama!
    Die Bonbons sind ja sowas von süß! Welche Geschmackssorten sind denn das (grins)? Ich vermute Erdbeer, Apfel, Himbeer und Blaubeer? Lecker! Jetzt krieg ich Hunger auf was Süßes :O)

    Der Gewinn ist so toll, dass ich schon ein wenig neidisch bin (lach)! Hab viel Freude damit! Die Erdbeeren sind aber auch zu schön!!!

    Und das mit der Bloggerpause ist genau richtig! Aber ich sage Dir gleich, Du wirst uns vermissen (lach)! Aber genieße die Zeit mit den Blümchenkindern und dem Blümchenpapi und mach es Dir richtig schön!!!!

    Ganz liebe Grüße
    und ich freue mich auf den "letzten" Post!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Blümchenmama,
    Glückwunsch zu diesem herrlichen Gewinn!
    Ja, nix wie raus bei diesem schönen Sommerbadewetter!

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Du hast Ideen ! Stoffbonbons! Aber dafür sind die garantiert ohne Kalorien ;-))
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe,
    Das sieht wunderschön bei Dir aus. Herrlich sommerlich.
    Hier hat es grad angefangen zu regnen, früher mit offener Terrasse musste ich sofort rejn, aber jetzt
    Mit einem Balkon über mir, kann ich noch eine Weile hier bleiben. Auch nicht schlecht.
    Allerdings nur wenn der Regen auch wirklich grad von oben kommt. :-))),)
    Ich wünsche Euch einen tollen Sommerabend.
    Glglglglglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hupsche Bonbons.:) Ich liebe sie.:)
    Deine Geschenke sind wunderbar.:) Herzlichen Gluckwunsch.:)
    Und deine Blumen sind sehr schon.:)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Blümchenmama!

    Ich bin auch begeistert von Deinen süßen Verführungen!! :-)

    Von Karin so schöne Erdbeer-fruchtig-rote Überraschungen und Deine zuckersüßen Bonbons!
    Das ist ein 'köstliches' Vergnügen :-) ! Karin hat Dir so ein liebes Paket gepackt!

    Allerdings ist es schon gemein, Bonbons parat liegen zu haben, die sich als Attrappen herausstellen...haben sich die Blümchenkinder schon beschwert? :-) :-) Ich merke nur gerade, wie gerne man da mal zulangen würde...:-) !

    Ganz toll genäht! :-)

    Du hast ja auch weiße Ballonblumen! Ich habe die blauen!
    Und der Welcome-Stein passt prima dort hin! :-)

    Schöne Sonnenstrahlen-Tage wünsche ich Euch!

    Ganz liebe, süße Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  23. Moin Blümchenmama,
    das sieht ja wirklich nach Sommerfeeling pur aus!
    Baden ist bei dieser Hitze sicherlich die richtige Idee. Viel Spaß dabei
    wünscht euch das Nordlicht

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Blümchenmama !
    Also Deine Bon Bons sind ja ober "süß" :-)
    Glückwunsch zu Deinem Gewinn - das sind sehr liebevoll ausgesuchte Dinge !
    Passend zur Roten Erdbeere & Kirschzeit !
    Blaubeeren liebe ich auch über alles - ausser die Flecken danach in Emma´s T-Shirt :-(((
    Ferien sind toll ! Ich geniesse sie auch gerade sehr - aber ich arbeite auch fleissig...
    (Gestern 10 neue Lampenschirme !!!)
    Drück Dich ! Lieben Gruss ANI

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Blümchenmama,

    herzloichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    Dein Bonbons sehen süß aus, da möchte man gleich zulangen.

    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  26. Oh Du Liebe,
    die Bonbons sind ja ganz bezaubernd!!!...Leider habe ich das Nähgen nicht mitbekommen...Aber halt bevor ich es vor lauter Verzückung vergesse "Herzlichen Glückwunsch" zu deinen schönen Gewinn!
    Blogpause?...muss ich jetzt Angst bekommen...ich hoffe auf kurze Sommerpause!
    Bis dahin, genieße die schöne Zeit mit deinen Lieben.
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Blümchenmama,

    die Bonbons sind ganz nach meinem " Geschmack". Garantiert kalorienarm * zwinker*.
    Und Heidelbeeren liebe ich auch über alles, habe leider noch gar keine gegessen.
    Zu deinem so wundervollen Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich! So schön kann der Sommer sein mit den passenden Geschenken. Viel Freude damit.
    Hab einen schönen Sommerabend und sei ganz lieb von mir gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,liebe Blümchenmama.
    deine Bonbons sehen zum Anbeißen aus!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwusch zu deinem zauberhaften
    Gewinn!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir/euch tolle SOmmerferien,
    ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, Blümchenmama,
    beim Stöbern landete ich huier - habe es nicht bereut und finde es
    toll auf deinem Blog. Ich komme wieder;
    herzichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  30. Eine witzige Idee, diese Stoffbonbons. Sehr dekorativ und zahnschonend. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.