Montag, 1. Juli 2013

Sommermonat Juli

Hallo Ihr Lieben, seid Ihr alle noch da ????

Bis jetzt hat sich nichts geändert, und was haben wir geschwitzt, gelesen und gegoogelt, gehofft und gebangt?

Nichts ist passiert - wenn ich das im Vorfeld gewußt hätte.
Doch etwas ist heute passiert: Heute Nachmittag wurde mein Blog "geblockt".
Es hieß, dass es  meinen Blog nicht mehr gäbe aufgrund "verdächtiger Aktivitäten von mir".
Soso, mir war gar nicht wohl dabei - gottseidank konnte ich mit Google Kontakt aufnehmen und musste beweisen, dass ich ganz harmlos bin.

Bin ich doch, oder was meint Ihr??

Heute ist ja der 1. Juli  - es war auch wunderschön.
Ich hatte heute das letzte Mal meinen Zumbakurs und bin gleich danach mit dem Rasenmäher durch den Garten gefegt.
Daher kann ich Euch auch mal wieder was von meinem Garten zeigen. 
Habt Ihr Lust?
Na, dann kommt mit.




Endlich konnten auch mal meine Liegestühle aufgestellt werden.
Die Sonne war ja heute mal bei bester Laune.


















                 Könnt Ihr die "Bluemchenmama" entdecken??




Da ist ja die Bluemchenmama - ich seh aber nicht so aus !






Jetzt zeig ich Euch noch ein paar Bluemchenbilder....


Buntes Blumenallerlei





Endlich blühen auch mal die Grasnelken



Mein Lavendel kommt langsam in die Gänge


Duftendes Basilikum in meiner Küche



















Dieses fliederfarbene Töpfchen habe ich mir noch gegönnt.
Konnte einfach diesem Farbton nicht widerstehen.


So, das wars für heute.
Ich will wieder morgen streichen, das zeig ich Euch dann demnächst. Hoffe, ich werde endlich mal fertig.

Morgen soll es wieder schön werden, wenn Ihr könnt, dann genießt den Tag im Freien. Wer weiß, wann der Sommer wieder eine Pause einlegen wird.
Sprechen wir lieber nicht davon, nicht dass er es noch hört und auf dumme Gedanken kommt.

                                           Ciao

                          Eure Bluemchenmama

Kommentare:

  1. Schöne Fotos!
    Ja, jetzt kommt wohl der Sommer! Ich freu mich drauf!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Heute sah es auch erst nicht so aus aber es ist Nachmittags dann doch noch richtig warm geworden... bin auf morgen gespannt.
    Der Basilikum muss unglaublich duften wenn man mal dagegen kommt :o)
    Und du hast Zumba gemacht? Bin ich ja auch neugierig drauf...
    Vllt irgendwann mal :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama,

    sei mal froh, dass du nicht bespitzelt worden bist.
    Bei den Amerikanern kann man ja nie wissen ;-)
    Dein Garten sieht wunderschön aus ♥♥
    Ich hoffe auch, dass der Sommer jetzt mal ein längeres "Gastspiel" hält....*grins*

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bluemchenmama, danke für die wundervollen Bilder. Deine Deko ist wirklich herzallerliebst und Deine Pflänzchen blühen in Hülle und Fülle. Sooo schön. Sei herzlich geknuddelt, Christina:-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blümchenmama,
    da ist mir auch vor ca. 4 Wochen passiert und musste erstmal bei Google meine Unschuld beweisen.
    Da war es mir aber ganz schön blümerant. Da wird einem ganz anders.
    Danke für den schönen Rundgang durch Dein Reich.
    Es ist wirklich das Richtige für eine Blümchenmama.
    Hab einen schönen ABend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bluemchenmama,
    nun kenn ich also auch deine Namensgeberin und schön, wir sind alle noch da!
    Genieße den Sommer in deinem hübschen Garten bei Sonnenschein!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Jeder ist normal, bis du ihn kennenlernst ;
    Schön, dass du nicht verdächtig bist!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Ja schon komisch gell...hab mich noch gewundert weil dein erstes Mail oder dein Kommentar gar nicht auf mein blogg gegangen ist ...du warst weg....
    Zum Glück bist du wieder da....ja toll deine wunderbaren 3 Liegestühle die würden sich in meinem Garten auch prima machen ...
    Ja die schönen Bilder von deinen Blumen ....wie ich genauso mag ich es auch bin immer jeden Tag im Garten unterwegs und sehe viele schöne Sachen....
    Ganz liebe Grüsse sendet dir brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Blümchenmama,
    ich kann da leider nur mit einem Auge hinschauen ;o), soviel Sonne, nee,war hier heute leider auch wieder nix...und dann durfte ich noch meinem braungebrannten Großen vom Flughafenbus abholen, er war mit Freunden 1 Woche in der Sonne...den kann ich auch nur noch mit einem Auge angucken ;o)!Du merkst :Ich brauche Sonne ;o)!Superschöne Bilder sind das wieder !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Verdächtige Aktivitäten - das ist ja wohl der Hammer.
    Bist Du etwa verdächtig durch Deinen Garten geschlichen,
    hast Dich hinter den Büschen versteckt und heimlich über die Hecke zum Nachbarn geschaut, oder hast Du gar geschützte Seepferdchen ausgestopft, zugenäht und verschickt?
    Oh - oh - Blümchenmama so geht das wirklich nicht! :O)
    Und dann auch noch zum Zumba gehen - oh je was mach ich nur mit Dir.
    Aber ganz ehrlich, Du würdest mir fehlen, wenn Du nicht mehr hier wärst, denn ich schaue gerne Deine Gartenbilder, Balkonbilder, Blümchenbilder und überhaupt und deshalb bin ich heil froh, dass Du Google überzeugen konntest...
    Schicke Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir eine schöne Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAHA......
      Das ist echt lustig von Dir.
      Wer weiss, was ich nachts so treibe ?

      :0))

      Löschen
  11. hmmm Blümchenmama, Blümchenmama...was hast Du da nur für geheime Aktivitäten ;o))
    Nur gut das Du direkt mit denen in Kontakt treten konntest und alles wieder gut ist!
    So ein schönen Blog mit der liebsten Blümchenmama würd mir doch sehr fehlen!
    Bei meinem Google Reader ist auch noch alles gut..aber wer weiß wie lange noch...
    Deine Garten-/ Blumenfotos sind wieder wunderschön! Auch Deine Deko....gefällt mir sehr gut :)
    Viele liebe Grüße von einer Julia, die sich heut beim Blümchenmama-schenki säbeln,
    in den Finger gesäbelt hat *grins*
    (Aber alles halb so wild ;o))

    AntwortenLöschen
  12. wenig sonne und viel gewitter,aber ich freue mich auch auf wenig sonne:-) deine blümchenmama ist ja putzig :) schöne bilder,deine weiße geranie gefällt mir besonders gut. liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Blümchenmama,

    danke für den großen Rundgang durch Deinen Garten. Du hast ganz viele schöne Blümchen und liebvoll dekoriert. Aber jetzt bin ich k.o. Hast ja bestimmt ein Plätzchen für mich frei, brauch unbedingt ein Päuschen in der Sonne (hi..hi..hi).

    Schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Blümchenmama!

    Ja, ja, die Blümchenmama! Alleine der Name schon völlig verwegen ... - das kann nichts Gutes sein...:-)!!
    Mann, na das war wohl ein Schock! Wie gut, dass Du alles so gut und schnell geregelt hast!

    Sag mal, was sind das denn für tolle Zinktöpfe - oder sind es Dosen - die da am Holzzaun so wundervoll bewachsen sind?
    Sieht herrlich aus...wie aus einem Buch!

    Dein weißes Regal mit allem ist auch eine Augenweide!
    Und sicher kannst Du Dir denken, wie ich das letzte Bild mit dem schicken Tablett finde :-) !
    Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen sonnigen Tag morgen...ohne irgendwelche schockierenden Neuigkeiten....! :-)

    Ich sende Dir blumige Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Trix,

      ja ja, vielleicht bin ich gar nicht so harmlos wie ich aussehe.
      "Stille Wasser" sind bekanntlich ja tief.....

      :0)))

      Löschen
  15. Hallo liebe Blümchenmama,
    Ui, was war den bei dir los, zum Glück hast du Google erreicht. Also meiner Meinung nach, hat sich auch nichts verändert..... und wir sind noch alle hier:-)
    Schöne Blümchen zeigst du uns da und dein Basilikum macht richtig Lust auf ein herzhaftes Sommergericht!
    Geniess die Sommer in deinem Liegestuhl und gönn dir ein paar gemütliche Stunden, gell.

    Drück dich.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Moin Blümchenmama,
    zum Schluss hatte ich ja auch wegen bloglovin gebangt, aber ich stelle keine Veränderung fest, wie schön. Und dich hat man verdächtigt, Edwina Snowden zu sein? Ts,ts.
    Deine Strandstühle laden ein zum Platznehmen - falls noch einer frei ist, setze ich mich gerne und genieße deinen Garten noch etwas.
    LG vom
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  17. Da hattest Du ja Aufregung genug! Zum Glück ist alles gut abgelaufen!

    AntwortenLöschen
  18. Na das ist ja ein Ding mit deinem BLog, ich find aber ganz toll das du harmlos und noch da bist.
    Bis vor einem halben Jahr bin ich auch jede Woche zum Zumba gegangen, leider mußte ich auf Grund von Gelenksproblemen aufhören, Schade bin gerne hin gegangen.
    Das Fliedertöpfchen ist so schön, ich mag die Farbe so gerne, ich wollte meine Küchenwände mal so streichen vielleicht klappt das irgendwann mal.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag meine Liebe.
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Blümchenmama,
    dein Rundgang duch deinen Garten hat mir sehr gefallen, besonders natürlich das mein Eimerchen einen tollen Platz gefunden hat.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Blümchenmama !
    Wie cool sind denn Deine Liegestühle !!! Genial !
    Also das mit dieser Umstellung habe ich IMMERNOCH nicht verstanden :-(((
    Vielleicht weil ich EUCH ALLE mit dem Programm SHROOK verfolge (MAC) !?!?!?!?
    NA ich bin jedenfalls noch da !!!
    Lieben Gruss ANI (Die ne steife Schulter hat)

    AntwortenLöschen
  21. soso liebe Blümchenmama, verdächtige Aktivitäten also, ja?

    Deine Gartenbilder sind wieder sehr schön und die Liegestühle
    sind der Hammer.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Blümchenmama,
    ich hab mir das so vorgestellt im Liegestuhl mit Dir Kaffeetrinken.....hätte was :)
    Ich hab ja auch ganz umsonst geschwitzt, aber wichtig ist ja, dass wir uns alle nicht verloren haben! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, mit ganz viel Sonnenstrahlen auf der Nase!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!

    "Verdächtige Aktivitäten" !????
    Muss ich mir Sorgen machen!? :o)

    Hmh... was die wohl so verdächtig fanden... würd mich echt mal interessieren.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh, ich bin so spät!
    Aber ich habe heute den Tag soooo genossen und gestern war´s schon so spät zum Kommentieren!

    Wie, die haben Deinen Blog geblockt! Oh ne! Das sollte mir mal passieren, mein Herz würde bis zum Hals schlagen und ich würde wieder wie der Ochs vorm Berg stehen!!!
    Aber Du warst wahrscheinlich wieder die Ruhe selbst!
    Wie es sich für eine Blümchenmama gehört :O)

    Du hast ja auch Strandstühle! Wir sind Schwestern ... definitiv (grins)!!!!
    Habe übrigens in meinigem gesessen!!!!

    Dein Lavendel ist allerdings schon viel weiter als meiner! Der fängt jetzt erst an zu blühen! Und die anderen Bilder sehen auch toll aus! Die kleine Blümchenmama ist ja knuffig! Und die Balkonecke würde mir auch genauso gefallen!

    So, und nun flitze ich wieder ganz schnell raus und gehe noch gemütlich eine Hunderunde mit Sam! Die Sonne scheint immer noch! Unglaublich!!!

    GGGGGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Blümchenmama, vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Schön hast Du es bei Dir. Ich war heute nachmittag auch im Garten zum Rasenmähen, den trockenen Tag nutzen.

    Ich wurde auch schon mal von Blogger gesperrt. Oh was habe ich geflucht:) Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  26. Uuuuups, du bist verdächtig!
    Wir sind doch höchstens verdächtig zu viel Geld für schöne Sachen auszugeben! ;)
    Was es nicht alles gibt!?
    Deine Blümchenbilder sind wieder sehr schön!
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hübsch deine Bilder... so richtig Sommerfeeling.

    Schönen Tag und lieben Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. So schön blumig ist es bei dir. Passen zu Deinem Namen. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Blümchenmama,
    sehr schöne Gartenphoto´s. Ja, jetzt ist er wohl ( mit reichlich Verspätung ) endlich da,der Sommer.
    Wurde auch Zeit, gell?
    Ich wünsche dir noch viele Sonnenstunden in deinem schönen Garten.
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. ach was schöne bilder hier :)
    liebe grüße, und schöne woche
    sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.