Freitag, 12. Juli 2013

Vorher-Nacher und ....

...die Freude der Bluemchenmama

Hallo meine Lieben !

Es geht mir endlich besser, die Medikamente konnte ich absetzen, die Fäden sind (leider) noch nicht alle gezogen worden und
die Sonne soll ich nach wie vor meiden.
Also hab ich es mir halt wieder im Schatten gemütlich gemacht.
Und beim "schwätzen" (reden) war ich - jetzt kann ich es ja wieder.
Nur mit dem grinsen - das klappt noch nicht so.

Ich habe Euch ja vor ein paar Tagen schon mal ein paar Bilder der "Streich-Aktion" gezeigt.
Es waren aber nicht alle Dinge dabei, die mir zum "Opfer" gefallen sind. 
Deshalb zeige ich sie Euch heute.

Habt Ihr überhaupt Lust drauf?
Ja, ist denn überhaupt Jemand anwesend bei diesem tollen Wetter?

Ich versuch es einfach mal - Irgendwer wird schon da sein.



 





Ich finde die Sachen von GG sehr toll, vorallem die Gießkanne hatte es mir angetan. Mein Gesicht klebte ständig am Schaufenster - die wollte ich unbedingt haben.
Da fiel mir aber ein, dass ich zwei kleine Kännchen habe und dann hat es mich gepackt. Die kann ich ja anmalen und bekleben mit meinen Servietten.

Ich sage Euch, wenn mal einmal infiziert ist von der "WEISSERITIS", dann gibt es kein Entkommen mehr.


Schön - sieht anders aus !

Das ist das größere Kännchen ....


......und das kleinere Gießkännchen.







Dann hatte ich noch zwei dunkelgrüne Blecheimer - die Farbe fand ich mal früher - also tiefstes Mittelalter - schön.
Aber heute  - nee, geht gar nicht mehr.

Grün, grün, grün .... sind alleeee meine Eimer ....


Das ist der große Eimer ....


und der kleine Eimer mit Rand innen drin.

Und vor ein paar Wochen habe ich von einem Antikladen so eine wirklich hässlich aussehende Fliese in einem schwarzen Rahmen geschenkt bekommen.
Die Fliese habe ich gegen eine Weisse ausgetauscht und den Rahmen weiss gestrichen.
Es gibt leider kein Vorher-Bild - das wäre hier einfach zu "grausam" gewesen.






Hier folgen jetzt einfach ein paar Bilder, die ich dann so geknipst habe (Da ging es mit mir durch - mit meinem Fotoapparat aber auch - er machte plötzlich "blaue" Bilder. Ich war´s nicht !!!)



















Jetzt ward Ihr aber tapfer. 
Ich muss Euch sehr loben.
Für heute war es das auch von mir - nächste Woche zeig ich Euch dann meinen "Gut-Riech-Tag".
Was das war - verrat ich jetzt aber noch nicht.

Und an dieser Stelle möchte ich mich wirklich gaaaaanz lieb bei Euch bedanken.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare immer - bin ganz begeistert von Euch.
Mit Euch macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich hätte nie gedacht soviele liebe Menschen zu treffen.

Ich muss jetzt aufhören, es tropft schon wieder auf die Tastatur.
Nicht dass ich noch vor lauter Heulerei hier einen Kurzschluß verursache.

                               Gehabt Euch wohl Ihr Lieben !!

                               Eure Bluemchenmama 


Kommentare:

  1. Liebe Blümchenmama,
    wie schön ist das denn? Du hast ja deine eigene GG-Kollektion! Die ist Hammer! Ich will auch! Ich muss wohl ganz dringend mal nach hässlichen Gießkannen und Eimern suchen. Nächste Woche gibt es beim Discounter tolle Gießkannen. Hoffentlich bekomme ich eine, die bekommt dann sofort eine Serviette verpasst ;0))
    Liebe Grüße und noch gute Besserung!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blümchenmama,
    deine geweißelten Gießkannen und Eimerchen sehen mit den Serviettenmotiven ganz wundervoll aus. Ich verschönere zur Zeit auch gern Sachen damit, macht viel Spaß und sieht gut aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und deinem Mund weiterhin eine gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooooooooooooh ,wie schööööööööööön sind die denn!!!!!!
    Die Kännchen und die Eimerchen!!!!!!!!!!!!!
    Wie schön,dass du wieder schwätzen kannst!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße an dich und deine Eimerchen und Kännchen,
    Silke.....
    Gut Riech Tag..........da bin ich gespannt............
    hast du vielleicht Badepralinen oder Seife gezaubert?????
    Oder Parfüm ala Blümchenmama♥♥♥???

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bluemchenmama,
    deine Posts sind immer so schön herzerfrischend,könnte mich kringeln:)
    Blaue Bilder mag ich doch eh am liebsten,hi hi!
    Bin beeindruckt von den Ausmaßen deiner Weisseritis.Echt megaoberhammerauchhabenwillschön!
    Eine echt geniale und preisgünstige Variante!
    Sei ganz lieb gegrüßt zum Wochenende,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!! Ich befürchte, dass deine "Weisseritis" mich hiermit offiziell angesteckt hat.....ohweh.......da wird mein Mann sich aber freuen!!

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber froh, dass es meiner Blümchenmama wieder besser geht!
    Ich hatte heute auch einen absoluten "weiss" Tag:-) alles was mir unter die Hände kam, ist jetzt weiss:-)
    Deine Sachen hast du aber super schön hin bekommen. Ich hatte die GG Giesskanne ja auch in meinem Shop (schon lange ausverkauft) aber deine Kännchen lassen sich wirklich auch sehen. Eine tolle Idee und so herrlich schön. Sag mal, ist das Blumenmotiv von einer GG Serviette? Gefällt mir wahnsinnig gut.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Schön...das es dir wieder etwas besser geht!
    Und...BRAVISSIMO...die "andere" Krankheit, die aber wirklich zur Sucht werden kann...schaut traumhaft aus. Ich finde den Eimer mit dem Rand innen sooo süß...Herzallerliebst! Gut-Riech-Tag...schreib mehr...biiiiiiiiitttte!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Blümchenmama!
    Wie schön, das du wieder auf dem aufsteigenden Ast bist!!! Und wie gut, dass Weisseritis zu den resistenten Keimen gehört^^.
    Hätten wir sonst die süßen Eimerchen und Kännchen und und und von dir zu sehen bekommen?!
    Die sind echt total süß und haben mich auf eine Idee gebracht, ich hab da doch auch noch so grüne Blecheimer stehen... Bin ich etwa schon so alt??? Wenn die aus dem Mittelalter stammen...
    Mein Schatz meint gerade, dass könnte nicht sein, damals hätten sie mich verbrannt... Seine Art mir seine Liebe zu zeigen... Doch ich schweife ab...
    Ich werde am Wochenende deine Idee mal "ausleihen" - vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Idee hinzu, denn Morgen früh geht es ganz früh los nach Hannover zum Flohmarkt, das bedeutet bestimmt Reizüberflutung für mich...

    Dir weiterhin gute Besserung, möge dein Lächeln bald wieder zurückkehren dürfen!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass es dir schon soviel besser geht! Schön folgsam sein, dann kommt das gut :)
    Tja, wenn man mal angefangen hat mir weiss anmalen ;) Sieht aber toll aus, das Ergebnis! Und wieviel Geld man spart so....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Blümchenmama,
    ich freue mich, dass es dir etwas besser geht und bedanke mich von Herzen für die geschenkte Sonne ;o)!
    Und dann hast du mich ja wirklich gerade sprachlos bekommen ;o), was für eine PRACHT du da gezaubert hast, jedes einzelne Stück zum verlieben ;o), ich bin absolut begeistert!Ganz viele, liebe Grüße und weiterhin gute Besserung,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. hallo,
    schön, dass es dir besser geht und wünsche dir weiterhin gute Genesung.
    alles gute und einen
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blümchenmama,
    es fällt mir wirklich schwer, mich zu entscheiden, aber am allerschönsten finde ich den Eimer mit dem blauen Spitzenrand innen, aber eigentlich sind alle Teile einfach wunderwunderschön.
    Ich heul jetzt einfach auch in die Tastatur vor lauter Glück, dass ich Deine schönen Sachen sehen darf.
    Weiter gute Besserung wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Gott wie schön Du das gemacht hast Blümchenmama ich bin total begeister, die hätt isch Au gern *Ü*
    Ja einmal Weiss oh wie oh wei :-)
    Schön das es dir besser geht Du liebe Denk ganz doll an dich .....
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  14. Hej ,
    da hattest du ja eine super Idee! Und viel günstiger als GG ;-)
    Ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Blümchenmama!

    Jetzt bin ich endlich da! :-) Das mit Blogger klappt bei mir heute gar nicht... .

    Ich finde Deine Serie richtig super! Es passt alles so schön harmonisch zusammen! :-)
    Und sieht so gut aus in den weißen Kisten.

    Ich freue mich sehr, dass es Dir schon wieder besser geht! Bald wirst Du wieder kraftvoll zubeißen können :-) !

    Bis dahin schone Dich auch ein wenig, ja?

    Ich grüße Dich mit Herz und sende Dir ganz liebe Genesungswünsche! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin hin und weg, Deine Green Gate Kollektion ist der absolute Hammer. Lechz:-)!!! Hast Du einfach toll gemacht. Gut, geht es Dir schon wieder besser. Heb' Dir einfach noch etwas Sorg. Drück Dich, Christina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama,
    schön das es Dir wieder etwas besser geht!! Ich drück Dir fest die Daumen, dass die Fäden auch ganz schnell rauskommen! WoW! Ich bin total baff...Deine GG Kollektion ist der Wahnsinn! Das hast Du soooo schön gemacht! Bin hin und weg!! Ich glaub ich muss auch mal nach alten Eimerchen und Gießkannen suchen :)
    ...und vor allem nach ner alten Weinkiste...sieht einfach toll aus deine Deko!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Blümchenmama,
    ich finde deine Weisseritis gut, sie bringt sehr dekorative Dinge zu stande!

    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Blümchenmama,

    deine Kannen und Eimer sind toll geworden und sehen zum verlieben aus . . . Ich will auch . . . Du hast immer so tolle Ideen.

    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Blümchenmama,
    Deine entzückenden Eimerchen sind der Hit schlechthin.
    Weisseritis ist ohnehin die schönste "Krankheit" auf der Welt. ;-)
    Ich bin gespannt, was Du als nächstes weisselst.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama,

    ich muss sagen, die "Weisseritis" hat den Dingen gutgetan. Die Eimer und Kannen sehen 1000 Mal besser aus als vorher. Entzückend!
    Dir weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  22. Du liebe Güte!!
    Das sieht ja aus wie eine richtige Serie und ich glaube, wir alle hier würden an der Fensterscheibe oder wo auch immer mit dem Gesicht kleben bleiben :o)
    Das hast du richtig super hinbekommen!!
    Man kann aber auch wirklich schöne Sachen aus alten Dingen zaubern.
    Obwohl... jeder kann das auch nicht :o)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende (im Schatten) und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  23. OH MEIN GOTT... Oh mein Gott... mir fehlen die Worte.
    Sind die schön geworden, also Greengate kann da mal so richtig einpacken.
    WOW....
    Liebe Wochenendgrüße, Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Blümchenmama!
    Du sollst Dich doch erholen, stattdessen wirst Du immer Kreativer! Das ist mir jetzt schon ein bißchen unheimlich aber ist wirklich soooo schön geworden und toll gekoriert! Wenn Du so weiter machst, dann kannst Du auf einen Kunsthandwerkermarkt gehen und sie würden die Dinge aus den Händen reißen :O)

    Freue mich schon auf Deine nächsten selbstgewerkelten Dinge :O)

    Ganz liebe Grüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhhh sind die süß!!!!!!!! Da warst Du aber fleissig und hast die unfreiwillige "Sonnenauszeit" ja toll genutzt!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. Bei diesen tollen Ergebnisse frage ich mich warum ich noch niemals nie was mit Serviettentechnik gemacht habe ;)?! Ich weiß nicht mal wie das geht?..

    Sieht klasse aus!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Blümchenmama,

    ja die Weißeritis ist ansteckend, gell, aber richtig tolle Dinge sind dabei entstanden. Es sieht ganz bezaubernd aus. ♥

    Viele liebe Sonnenscheingrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bluemchenmama,
    schön, dass es dir besser geht.
    Also, ich bin da...:-)
    Ich finde deine Verschönerungsaktion voll gelungen. Toll gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Blümchenmama,
    Das ist aber schön geworden! Das weißeln ist wirklich wie ein Virus. Ich Streiche zur Zeit auch alles, was mir in die Finger kommt! Schön dass es Dir schon wieder besser geht! Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, Kurier Dich aus!:)
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Blümchenmama !
    WOW wie wunderschön ! Die sind Dir wirklich gut gelungen !!
    Ich wünsche Dir weiterhin GUTE BESSERUNG !
    Lieben Gruss ANI

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Du Liebe!
    Schwätzen können nach einer Zahnbehandlung ist immer wieder gut. Da merkt man, es geht wieder bergauf. Gott sei Dank. Diese Termine hasse ich wie die Pest. Wow, Deine Blümchenserie ist richtig super geworden. Klasse. So, jetzt keine Tränchen mehr vergießen, schlaf gut und weiterhin gute Besserung.
    GGGGGGGGGGggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Great post, very beautiful!! would you like to follow each other on GFC and Bloglovin? Let us know.
    a beautiful maison

    AntwortenLöschen
  33. Hallo du Liebe!
    Die Sachen sind so traumhaft schön! Ich dachte auf dem ersten Bild erst, das wären echte GreenGate Sachen!wirklich total süß! Und die kleine Gießkanne... hach!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhh, die sind wunderschön. Total nostalgisch und machen deinem Namen - Blümchenmama alle Ehre.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  35. Freut mich, dass es dir wieder besser geht! Deine Dekoschätze sind so wunderbar! Würden mir auch gefallen! Der Vorher-Nachher-Effekt ist enorm!
    Liebste Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Blümchenmama,
    was für ein schöner Post.
    Und er passt so herrlich zu dir.
    ;o)
    Deine Blümchendeko gefällt mir auch sehr gut!
    Lieben Grzuß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Lieben Dank für die BLÜMCHENDEKO,liebe Blümchenmama!Schön ist alles geworden.
    Liebe GRüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Blümchenmama,
    die sind ja wunderschön geworden. Was man mit Serviettentechnik so alles zaubern kann!
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  39. Dear Bluemchenmama,

    Great to see you back posting and many thanks for visiting me. Good to hear that you are feeling better.
    Love all your pretty flowers you have painted on the watering can and goods.

    Happy new week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  40. Die Sachen sind alles wunderschön geworden liebe Bluemchenmama!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bluemchenmama,
    wie schön das jetzt alles aussieht!! Richtige Schmuckstücke sind das geworden! :)
    Gute Besserung weiterhin!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  42. Thank you so much for your lovely comment on our blog, very interesting blog and we would love to follow you, hope you do the same..
    a beautiful maison

    AntwortenLöschen
  43. it looks so pretty!

    I really love your blog and following you now (yes thanks for translators German is no longer a problem and I can also practice it here) on GFC and bloglovin. I hope you might step and may be follow back

    have great wekk
    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. I’m hosting cool glasses/sunglasses giveaway here check it out!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo meine Liebe,

    oh wie schön dir geht es besser. Dann schone dich aber trotzdem noch.
    Bei dem Wetterchen ist Schatten eh die bessere Fariante und da kann man
    sichs ja richtig gemütlich machen.
    Ich bin BEGEISTERT was du da gemacht hast. Ich schaue mir ja immer erst die
    Bilder an bevor ich lese, aber das ist ja super das sieht ja wie GG aus.
    Super schön , einfach ALLES!

    Nun wünsche ich dir weiterhin ganz viel GUTE BESSERUNG!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  45. Wau so cool. Tolle Idee an das habe ich gar nicht mehr gedacht. Serviettentechnik! Ich habe noch soviele Giesskannen herumstehen. Deine sehen ja ganz hübsch aus. Herzlichst Michou

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Blümchenmama

    Bin grad per grad per Zufall in deinen Blog gestolpert und ganz begeistert von deiner Serviettenaktion! Ich habe früher viel mit Servietten gebastelt, aber jetzt schon lange nicht mehr. Aber bei deinen schönen sachen, muss ich das unbedingt auch wieder mal machen. Einfach toll!!!

    Liebe grüsse aus Paula's Haus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.