Sonntag, 25. August 2013

DANKESCHÖN.....

...für all die lieben Wünsche von Euch !!!!!

Ich bin hin und weg, als ich gerade eben meine Mailbox geleert habe.
Ihr seid so toll (hat Euch das Jemand schon mal gesagt?)!!!

Vielen lieben Dank für all die herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag und vielen lieben Dank auch an die liebe Trix , an die  liebe Irmi  und an die liebe Bianca .
Ich habe mich wahnsinnig über Eure Geschenke gefreut - Ihr seid wunderbar !!!

Leider feiere ich meinen Geburtstag nicht - alle sind im Urlaub.
Das ist das Leid, wenn man mitten in den Ferien Geburtstag hat.
Ausserdem wollte ich grillen - aber Petrus wollte nicht.
Doch mit meiner kleinen Familie werde ich ein paar leckere Brownies vernaschen und mich heute nur einfach mal verwöhnen lassen.

Für meinen Kuchen habe ich gestern extra noch bunte Fähnchen gebastelt.
Die zeig ich Euch jetzt noch und ein paar Bildchen vom Kuchen gibt es auch noch.

                             Vielen lieben Dank !!!!!

                          Ich freue mich so !!




















So, jetzt mach ich Kaffee und Kaba und dann werde ich mit meiner kleinen Bluemchenfamilie
meinen Geburtstagskuchen aufessen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntagnachmittag und schicke gaaaaanz liebe Bluemchengrüße an Euch alle.



                                                   Eure Bluemchenmama


Nachtrag: Danke liebe Trix, Du bist mir ja Eine.
                Jetzt hab ich mich schon gewundert, woher die das alle wohl wissen?
               

Kommentare:

  1. Meine liebe Blümchenmama,
    sei nicht traurig, dann holst Du den Geburtstagskaffee mit allen Freunden halt nach und machst es Dir heute nur mit Deinen Lieben gemütlich.
    Hab noch einen schönen Tag und nochmals ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Blümchenmama, hab einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Blümchenmama ,
    machs dir und deinen Lieben fein!!!!!!!!!!!!!
    Drückerchen,
    gaaaaaaaaanz liebe Grüße,
    SIlke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blümchenmama,
    da habe ich ja gerade richtig geschaut.
    Du hast heute Geburtstag!
    Ganz liebe Glückwünsche sende ich dir und wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Familie.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blümchenmama,
    feiern im ganz kleinen Kreis ist doch auch was feines.
    Du kannst es später noch so richtig krachen lassen.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Blümchenmama
    Auch ich schließe mich den zahlreichen Glückwünschen an.
    Ich wünsche dir nur das Beste, ganz liebe Grüße auch an die Blümchenkinder und den Blümchenmann, lass dich ein wenig verwöhnen auch wenn du nur im kleinen Kreis feierst.
    Ich denk an dich...LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Blümchenmama!
    Herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag und alles Liebe für Dich!
    Mach Dir einen schönen Nachmittag mit Deinen Lieben! Im kleinen Kreis hat man nicht so viel Streß, also genieß es!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. liebe bluemchenmama,
    alles liebe zum geburtstag und geniesse tolle stunden mit deiner bluemchenfamilie, auch wenn das wetter nicht so mitspielt. deine fähnchen machen das graue da draussen wett...sie sehen soooooo schön fröhlich bunt aus :o)!
    feier schön, meine liebe!
    liebste grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Blümchenmama,

    alles gute zu deinem Geburtstag, lass dir den Kuchen und die Kaba schmecken und habe einen wundervollen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Haaaappy Biiiirthday to youuu♥,haaaappy biiiirthdayyyy♥ toooo youuuu.....♥♥♥
    Alles liebe zu deinem Geburtstag ,mögen viele deiner Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.Ist doch nich so schlimm wenn`s eine Feier im kleinen Kreis ist,oder?(sehr gemütlich)Du feierst bestimmt noch nach,nich?
    Alles Liebe,hab eine schöne Zeit,
    der muffin♥

    AntwortenLöschen
  11. Moin Blümchenmama,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Du hast in einer tollen Jahreszeit Geburtstag, da kannst du dich doppelt freuen und herrlich feiern!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blümchenmama,
    danke, daß Du für meine Wiese den Regen in Kauf nimmst! Und das an Deinem Geburtstag!

    Alles, alles Liebe zum Purzeltag, viel Glück und Gesundheit und jetzt 364 Tage Sonnenschein!!!!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchenmama,
    auch ich möchte mich den zahlreichen Glückwünschen zu Deinem heutigen Ehrentage anschließen.
    Ich wünsche Dir nur das allerbeste.

    Ich drücke Dich einfach mal aus der Ferne
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Oh du hast GEburtstag, hätte ich das mal vor dem abschicken des Packerls gewusst!!! Alles alles Liebe zum Geburtstag, gratuliere dir ganz dolle!!! Hab einen wunderschönen Tag!!! Drück dich, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Lieeb Blümchenmama!
    Zu Deinem Geburtstag wünsche ihc Dir alles, alles Liebe!Auch wenn das Wetter heute nicht das beste ist, lass Dich nicht abhalten schön zu feiern!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Alles Liebe Edda

    AntwortenLöschen
  16. Freude ist ein schönes Gefühl, nicht??
    Geniess es...... Und feiere im Nachhinein! Man soll die Feste feiern, wie sie fallen.und wenn sie nicht von selbst fallen, lassen wir sie fallen ;)
    Herzlichst nochmals
    yase

    AntwortenLöschen
  17. "Weil heute dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht,
    ich schicke dir ein kleinen Gruß, weil dir das Freude macht.

    Sogar ein bunter Blumenstrauß schmückt heute deinen Tisch,
    und wenn du ihn ins Wasser stellst, dann bleibt er lange frisch.

    Und wenn du einen Kuchen hast, so groß wie´n Mühlenstein,
    und Schokolade auch dazu, dann lad uns alle ein."

    Kennst du das Kinderlied? Denk dir die Melodie dazu und wie ich singen würde :o)
    Ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag und viel Gesundheit und viele Blümchenideen.

    liebe Grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Blümchenmama,
    ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Lass dich von deinen Lieben verwöhnen und feiern. Nur mit der Familie feiern kann auch schön sein!
    Happy birthday!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Happy birthday, du Liebe!

    Lass dich feiern und hab ein wunderschönes, gesegnetes neues Lebensjahr!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  20. "Herzlichen Glückwunsch!"

    Wir wünschen dir noch einen schönen restlichen Geburtstagssonntag!

    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama,
    dann auch von mir noch ganz fix ein paar liebe Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag!
    Hab noch einen schönen Abend mit deinen Liebsten!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Blümchenmama
    Die Vöglein haben es von den Dächern gezwitschert. Blümchenmama hat Geburtstag und ich singe dir ein Ständchen.

    Happy birthday to you,
    happy birthday to you,
    happy birthday liebe Blümchenmama,
    happy birthday to you.

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Auch ich schicke dir ganz viele liebe Geburtstagsgrüße! Lecker und hübsch sehen die Kuchenschnitten aus. Ich wünsche dir mit deinen Lieben noch einen wunderschönen Abend!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, du Liebe!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Liebe und Gute für dich ;o)!Dein "Fähnchenkuchen" sieht oberköstlich aus ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstagsabend und schicke dir die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Blümchenmama,

    ich schließe mich gerne der Gratulantenschar an und wünsche Dir ganz ganz herzlich alles alles Gute zum Geburtstag. Ich stehl mir noch schnell eins von den leckeren Kuchenstückchen und wünsche Dir einen wunderbaren Abend.

    Alles Liebe

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
    Viel Glück, Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  27. ♥♥♥♥

    Ganz herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bluemchenmama

    Alles Gute zum Geburtstag!.

    Rada

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bluemchenmama, jetzt nochmal auf diesem Wege: HAPPY BIRTHDAY! Sei herzlich gedrückt, Christina

    AntwortenLöschen
  30. Liee Blümchenmama,
    genieße den Tag ganz einfach. Deine kleine Familie
    wird sich gefreut haben, dich ganz fpr sich allein
    zu haben. Der Kuchen sieht toll aus. Schade, davon
    hätte ich gern genascht.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  31. Da hatten wir ja fast zusammen feiern können, liebe Bluemchenmama :-)
    Hiermit Wunsch ich dir von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag,
    ich hoffe, du hattest einen schonen Tag.
    Wunder dich nicht warum ich so komisch schreibe,aber mein Freund repariert gerade den laptop,der tage nicht mehr richtig. Also schreib ich dir mit dem tablet, aber wir sind noch nicht so richtig Freunde...
    Naja, auf jeden Fall alles liebe von mir,
    Deine Eva

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Blümchenmama,

    auch auf diesem Wege nochmals "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!
    Doppelt gemoppelt hält besser.
    Übrigens, Deine neue Blogaufmachung befällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  33. Moin Blümchen,
    auch von mir die ♥lichsten Glückwünsche nachträglich!
    Zum Glück kann man Geburtstage ja nachfeiern ;-)
    Die Brownies sehen sehr lecker aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Blmchenmama
    nachträglich alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag.... Deine Brownies sahen richtig lecker aus. Ich hoffe du konntest trotz Wetter deinen Tag geniessen.....und Geburtstage kann man ja nachfeiern, wenn alle wieder zurück sind ;-)
    Hab eine gute Woche
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Blümchenmama!

    Lecker sieht der Kuchen aus!
    Mit den Fähnchen ist er so hübsch! :-)
    Ich hätte auch gerne davon gekostet! Von beiden Sorten! :-)

    Hab einen schönen Tag - das macht doch immer so Spaß, sich alle Kärtchen und Geschenke anzusehen, oder? :-)

    Dicke Umarmung von Trix

    AntwortenLöschen
  36. Liebste Blümchenmama,

    Auch von mir noch alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Jetzt habe ich mir den Tag fett im Kalender notiert, somit werde ich dich nicht mehr vergessen:-)
    Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir einen herrlichen Tag.

    Rosamine

    PS: Vielen lieben Dank für deine schöne Karte. Ich habe mich soooooo sehr über die Blümchen-Post gefreut! Du bist einfach toll:-)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Blümchenmama,
    Ich habe auf Umwegen erfahren,dass Du gestern Geburtstag hattest...
    Und schließe mich den Glückwünschen an!
    Einen herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!
    Werde bestimmt jetzt öfter Deinen Blog besuchen, Du schreibst so nett!
    Freue mich auch über Deinen Besuch, bin noch ganz neu im großen Bloggerland....
    Einen wunderschönen Tag, liebe Grüße aus dem Hasenhäuschen von Diana

    AntwortenLöschen
  38. Alles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Drinnen kann man es sich ja auch sehr gemütlich machen. Die Fähnen sind sehr fröhlich, und die Brownies sehen oberlecker aus. Sicher sind sie alle heute schon vertilgt. LG und eine schöne Woche wünscht Dir Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Blümchenmama !
    Alles liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag ! Hoffe Du hattest einen tollen Tag !
    Der Kuchen sah jedenfalls sehr sehr lecker aus !
    Drück Dich mal !
    ANI

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Blümchenmama,
    von mir bekommst du die Glückwünsche nachträglich - aber vielleicht passiert dir das ja auch mit deinem Freundeskreis so ähnlich, wenn doch gerade jetzt, rund um deinen Geburtstag, alle Ferien machen... Aber sieh's mal so, ich habe immer im nebligen Spätherbst Geburtstag, da ist eigentlich niemals Grillwetter und die Leute wollen alle nicht draußen feiern. Deshalb hab ich vor ein paar Jahren sogar mal anstelle eines runden Geburtstages in der falschen Jahreszeit einen eckigen Nichtgeburtstag im Sommer gefeiert - siehst du hier, wenn's dich interessiert: http://rostrose.blogspot.co.at/2010/06/mein-eckiger-nicht-geburtstag.html Ich denke, das werde ich jetzt öfter mal so halten :o))
    Für deinen lieben Kommentar wollt ich dir auch noch ganz herzlich danken - freut mich sehr, dich hier in Bloggetonien gefunden zu haben! Ich hab mich jetzt gleich mal bei deinen "Followers" eintragen und nehme mir auch deinen Link für die Seitenleiste mit! Und liebe Grüße lass ich dir auch noch da! Inklusive Geburtstagsblümchen:
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    Alles Liebe von der Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  41. Auch von mir nachträglich, aber nicht weniger ♥-liche Glückwünsche zum Geburtstag,liebe Blümchenmama!!! Bleib gesund und genieße das Leben!
    Ich wollte dir auch am Sonntag gratulieren, konnte aber deinen Blog nicht öffnen. Aber du hattest ja genug zu lesen .... sooooooooooooo viele liebe Gratulanten haben sich hier die "Klinke" ... nee eher die "Feder" in die Hand gegeben :O)
    Danke für deine lieben Zeilen & natürlich ein besonders ♥-liches Willkommen liebe "61". Schöh, dass du den Weg zu mir gefunden hast.
    Du hast auch einen sehr schööönen, blumigen Blog. Besonders reizend finde ich das Herz aus Gänseblümchen♥♥♥
    Dann werde ich jetzt mal deine dicke 160 !! und komme demnächst öfter mal vorbei.
    Ganz liebe Grüße sendet dir Katja

    AntwortenLöschen
  42. räusper-räusper...

    Happy Birthday to you,
    Marmelade im Schuh,
    Aprikose auf der Hose
    und noch Ketchup dazu...

    von ganzem Herzen alles, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag,
    ich wünsche Dir ganz viel Sonnenschein, schöne Stunden mit Deinen Lieben,
    tolle Geschenke, leckeren Kuchen, Freunde die mit Dir einen trinken, einen Pralinenberg im Garten, immer Socken ohne Löcher und ganz viel Glück fürs neue Lebensjahr - sei fest gedrückt und herzlich umarmt.

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Blümchenmama,

    du hattest Geburtstag und ich habe es gar nicht mitbekommen.... Daher nachträglich ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße und alle Liebe und Gute von mir!!!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.