Montag, 5. August 2013

Kurzes Sommerferiengrüßchen

Hallo Ihr Lieben !!!

Hier schicke ich Euch ein paar liebe Sommergrüßchen.
Ich bin immer noch richtig in Ferienlaune und finde das Wetter einfach herrlich.
Auch wenn man dabei ganz schön schwitzen muss.

Hier hab ich Euch noch ein paar Sommerimpressionen mitgebracht.

Summerfeeling pur !!!




 
Diesjährige Ausbeute unserer Muscheln








Meer und herrlich, weicher.....


Sand !!




Und das war es auch schon wieder.
(Jetzt wisst Ihr auch, wo ich mich rumgetrieben habe)
Aber ich habe noch mehr Impressionen für Euch  - die gibt es aber ein anderes Mal.
Jetzt tauche ich wieder ab in die Tiefen der Ferienlaune.

Ich wünsche Euch allen noch wunderschöne, erholsame Sommerferien und viele
schöne Stunden bei dem, was Ihr macht.

Es grüßt Euch ganz lieb 

 Die Bluemchenmama


 Nachtrag: Ich werde aber schon hin und wieder mal bei Euch reinspickeln und lesen.
                

Kommentare:

  1. hallo liebe bluemchenmama,
    danke, dass du mich ein bisschen in urlaubsstimmung gebracht hast :o)!
    leider geht es für uns wegen des umzugs nicht in die ferien - heimaturlaub ist angesagt.
    die sommersonnestrandundme(h)er-bilder waren gerade genau das richtige für mich!
    ich träume jetzt ein bisschen weiter und lege mich mal an den strand...äh?...in den (noch nicht angelegten) garten.
    liebste grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blümchenmama,
    das ist aber schön, zwischendrin von Dir zu hören.
    Genieße Deine Ferien, ich freu mich schon auf mehr Bilder von Dir!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama!
    Hab ganz lieb Dank für die tollen Urlaubsgrüße!
    Genieß deine Ferien!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja... am Meer lassen sich die Temperaturen bestimmt sehr gut aushalten. :-D
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  5. ich würde meine Füße am liebsten auch in das Meer halten:-))) Bleib noch ein bisschen in der Stimmung, der Alltag hat uns immer viel zu schnell wieder:-)))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Moin Blümchenmama,
    ihr macht am richtigen Ort Urlaub, seh ich schon. Tolle Schnecken und Muscheln hast du da - Nordsee und Ostsee ist das aber nicht.

    Genieß die Tage!
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  7. Na Du glückliche Ferienmama,
    Viele schöne Muscheln hast Du gesammelt. Es war bestimmt ein toller Urlaub.
    Und nun hast Du noch fünf lange Wochen vor Dir, herrlich.
    Genieß sie und hab eine schöne Zeit,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Blümchenmama,
    schön sieht's da aus! Fast wie bei uns hier!
    Wir genießen gerade Sonne Strand und Meer!
    Dir wünsche ich auch weiter schöne Ferien!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Blümchenmama,
    genieße den Urlaub. Bringe schöne Fotos
    mit und erfreu uns damit, wenn dich der
    Alltag wieder hat.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Blümchenmama,

    du machst uns ganz schön neugierig, wo man so schönen Strand, Meer und Muscheln her bekommt ;o))

    Ich wünsche dir auch noch schöne Ferientage

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, wie schön:-))))). Ein Post von Dir!!! Bin sehr gespannt auf weitere Urlaubseindrücke. Sei herzlich umarmt, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hej Blümchenmama!

    Hach schön, wieder von Dir zu hören!
    Habe Dich doch schon sehr vermißt!
    Aber die Bilder kommen mir doch sehr bekannt vor!
    Könnte auch gleich wieder hinfahren!
    Ist es nicht herrlich im Wind zu stehen und die Füße im Salzwasser
    zu baden!!! Deine Muschelausbeute ist sehr schön!
    Da sind ja ganz tolle Exemplare dabei!

    Genieße Deinen Urlaub und die Ferien in vollen Zügen!
    Ich freue mich schon auf ein nächsten Lebenszeichen von Dir :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Echt schön Deine Ferienimpressionen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Ferien genießen.


    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du recht Blümchenmama! Ferien ist das beste was man machen kann.
    Ich sach nuuuuhr: Heute 37 Grad im Büro.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bluemchenmama,

    Ich wunsche dir weitere schone Sommerferien.:) Danke fur die Fotos.:) Ich liebe das Meer.:) Die Fisch ist meine liebste...:)

    AntwortenLöschen
  16. Du Liebe,
    hach....ist das schön!!!
    Da bin glatt etwas neidisch, weil, Du hast es ja gelesen, bei uns die Schule am Donnerstag schon wieder losgeht ;-))))
    Genieß die Ferienzeit!!
    Hab einen schönen Sommerabend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama, also bitte tauche wieder ganz weit in die Ferienlaune ab und erhole dich weiter gut. Sammle Kraft und Ideen für neue Projekte. Es könnte ja auch ein langer, kalter Winter werden ;o)

    Viel Spaß bei allem was du erlebst und liebe Grüeß von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Blümchenmama,
    schön, daß du dich mal kurz wieder zeigst bei uns mit den tollen Ferienbildern!
    Genieß die freie Zeit mit deiner Family!
    Sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. liebste blümchenmama,herrlich deine sommer,sonnen,meerbilder!ich möchte sofort ans meer ;)) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Bluemchenmama,

    soooo schöne Fotos und so liebe Sommergrüße hast Du da rüber geschickt...freue mich sehr darüber! Dir weiterhin eine gute Zeit...

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama!

    Du Schlingel, sollst Dich erholen! Und was machst Du? :-)

    Nein, ich freue mich, dass Du uns mit so lieben Zeilen und Bildern in Urlaubsstimmung versetzt! :-)
    Ach ja, am Strand laufen die Uhren immer anders...ich habe dann immer das Gefühl, dass die Zeit still steht! Besonders, wenn man übers Meer guckt, in die Ferne...!
    Ich wünsche Dir, dass Du noch ganz lange davon 'zehren' kannst! :-)

    Deinen Cliffhanger finde ich jetzt so richtig gut! Macht sicher Spaß, uns so auf die Folter zu spannen! :-) :-)

    Ich freue mich schon dasrauf!
    Aber so lange wünsche ich Dir eine herrliche Ferienzeit mit allen Blümchen in groß und klein, vierbeiniger Rasenmäher und Hoppler inklusive :-) !

    Sei lieb umarmt und gegrüßt!
    Trix


    AntwortenLöschen
  22. Lovely summertime photos - the beach and the shells are beautiful.
    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  23. ohhhh, ich möchte bitte auch wieder zurück ans Meer, ist das schön ;o)!Liebe Blümchenmama, ich wünsche euch noch sonnige und entspannte, wundervolle Tage!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Blümchenmama,
    Mmmh wie schön. Meer, Strand, Muscheln und auch noch schönes Wetter - du Glückskind... schau bitte, bitte das nächste mal ob in deinem Koffer noch ein wenig platz ist für mich... ich mach mich auch ganz klein. Ich wünsche dir noch super schöne Ferien mit deinen Lieben und freue mich auf tolle Urlaubsbilder. Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Ferien, liebe Bluemchenmama. Genieß die Zeit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Blümchenmama,
    sehr schöne Bilder, genieße Deinen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.