Freitag, 27. September 2013

Hurra.....

....ich kann wieder hüpfen !!!!!

Die Sonne lacht und ich auch wieder.
Vieeeeeelen Dank an dieser Stelle für Eure lieben Ratschläge und Besserungswünsche. Das hat mir sehr geholfen.
                             
                                 IHR SEID SPITZE !!!!!!

Mir geht es seit heute Morgen wieder richtig gut und dem Hinterteil auch.
Es war nur eine gemeine Muskelzerrung. Wahrscheinlich durch eine blöde Bewegung ausgelöst. Naja, vielleicht sollte ich nicht immer so schnell sein.

Schwamm drüber !!! 
Es ist Wochenende und da will doch keiner Jammern.
Und die Sonne linst auch schon hinter den Wolken hervor.
Was will ich da mehr.

Ausserdem freue ich mich über weitere Leser - schön, dass Ihr da seid.
Wenn die 170  voll sind, dann gibt es ein kleines  Give-away. Versprochen.

Jetzt dürft Ihr erst mal mit mir durchs Bluemchenhaus hüpfen.

Zuerst aber gibt es ein DANKESCHÖN-Blümchen für Euch !!

Die ist nur für EUCH





DANKE - dass es Euch gibt !!







Dann hüpfen wir von der Küche in den Flur.
Auch dort ist ein bisschen Deko, aber nicht viel.











Der Rosmarin durfte schon ins Haus wandern.
Sind doch die Nächte recht kühl.

Wir hüpfen nun in den Keller.

 Jetzt befinden wir uns direkt vor meiner Speisekammertür.






Da hängt ein Apfelkränzchen.








Jetzt müssen wir wieder hochhüpfen 
(den Blick in die Waschküche erspar ich Euch - Wäschebergalarm !!)
 
(hüpf  - hüpf - hüpf - ächz)
Zwei Stockwerke höher

Dann marschieren wir Richtung Schlafzimmer.
Da steht im Moment meine zweite Leiter.
Normalerweise ist die ja draussen, aber weil es immer geregnet hat,
wohnt sie jetzt hier im Haus.







Da hängt die Krone vom "Schäff" :0)

Weiter geht es am Bad vorbei hoch ins Dachgeschoss.





Da haben schon die Kakteen ihren Platz gefunden.





Meine stacheligen Freunde :0)








So, für heute sind wir genug gehüpft.
Schließlich kommt jetzt endlich (oder vielleicht auch schon wieder) das wohlverdiente Wochenende.

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende und wir sehen uns dann wieder
nächste Woche.

Eure 






Passt gut auf Euch auf !!


P.S.: Die Sigi macht mir immer so einen schönen Banner.
Gell, des isch ä Liebä??
Des kann se räht guat.
DANKSCHEEE DIR!! 


(Ach ja, das war beim letzten Post ein Kürbissüppchen)
















 


Kommentare:

  1. :-):-):-)...sehr gemütlich ist es wieder mal bei Dir! Der Rosmarin erfriert Dir draussen nicht. Ist winterhart:-). Wünsch` Dir ein ganz gutes Wochenende, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blümchenmama,
    es hat mir sehr viel Spaß gemacht durch dein Haus zu "hüpfen" und es freut mich zu lesen, dass es dir wieder gut geht. Da kann das Wochenende ja jetzt kommen.
    Deine Kakteensammlung hat ja einen tollen Platz.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Dein Gewinn hat sich heute Morgen auf den Weg zu dir gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blümchenmama, jetzt bin ich aber völlig aus der Puste, so ein Gehüpfe heute :o)
    Und da ich schon zu Mittag gegessen hatte, war es doppelt anstrengend mit einem so dicken Bauch. Bei mir gab es heute Krautnudeln und ich fühle mich jetzt auch ein bisschen "genudelt". Deswegen werde ich die Mittagsruhe hier auch nutzen und ein kleines Schläfchen machen.


    Mach dir ein schönes Wochenende, hier scheint auch gerade die Sonne und es ist richtig schön ... ich schicke dir ein paar herbstlich, sonnige Grüße
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blümchenmama.. ich bin gern mit dir duchs Haus gehüpft, werd jetzt noch weiter hüpfen, in unserm Haus.. da bin ich immer noch am aufräumen, wegschmeissen, loslassen ;)
    ich sag dir Bescheid, wenn Eulchen hier ist..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Na siiiiehste ;)) Schon kannst Du wieder hüpfen! Ich freu mich für Dich liebe Blümchenmama! Heut strahlt dazu auch noch die Sonne vom Himmel (zumindest bei uns) da kann der Tag doch nur gut werden! Dein Rundgang ist richtig toll! Bei Dir könnt ich auch einziehen und würd mich sofort wohl fühlen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama!
    Wie schön, dass es dir wieder gut geht und du wieder hüpfen kannst.
    Danke, dass du uns hast mithüpfen lassen, hat Spaß gemacht!
    Da fällt mir ein, dass ich meinen Rosmarin auch reinholen muss.
    Hab ein schönes sonniges Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. liebe bluemchenmama,
    ich habe gelesen, dass du hüpftechnik eingeschränkt warst.
    durch meine blogumgestaltung verging die zeit wie im fluge und jetzt, wo ich wieder ein kleines zeitfenster habe (die lasagne für die raubtierfütterung ist im ofen und meine kinder müssen bei dem schönen wetter heute mal zu fuß nach hause laufen ;o)!) lese ich, dass es dir wieder besser geht - was für eine freude!
    und dann zeigst du uns viele schöne bilder von deinem zuhause. das bild von der kleinen galerie, wo du deine kakteen stehen hast, gefällt mir sehr gut. ich liiiiiiebe solche eckchen und kleinen winkel :o)!
    liebe bluemchenmama, auch wenn das hüpfen wieder klappt, mach langsam.
    schnapp dir ein schönes buch und nen leckeren kaffee und lege die füße hoch an einem herrlichen sonnenfleckchen.
    das werde ich gleich nämlich auch tun :o)!
    genieße das prima wochenende,
    deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  8. Moin Blümchenmama,
    da bin ich ja gerne mitgehüpft und zum Glück auch nicht im Kaktus gelandet. Und die Leiter, stellst du die zum Fensterln mal ans Schlafzimmerfenster?
    Was anderes: Bei Kerstin Kreativtüdelüt wird man ja auf dieses Impressumproblem aufmerksam gemacht und ich denke, da ich eh nur wenige Leser habe, will ich es lieber mit einer Internschaltung versuchen, sodass ich nur noch für Follower sichtbar bin. Du gehörst ja zu denen, die bei mir gerne mal reinschauen, aber keine Follower sind - wenn ich intern geschaltet habe, können anscheinend nur noch Follower meinen Blog sehen. Falls du gerne dazu gehören möchtest, dann müsstest du dich übers Wochenende noch in meine seitliche google-firends-Follower-Liste eitnragen.
    Ich würde mich darüber ja sehr freuen.
    Versteh diese Rechtsprechung wer will - ich finde die vollkommen neben der Realität.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  9. Moin BM!
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Hach, die Rumhüpferei hat gut getan, denn Bewegung kann ja nie schaden!
    Schön das es dir besser geht! Ich weigere mich schon Pflanzen ins Haus zu holen,
    die müssen noch draußen ausharren! Jetzt kommt noch der goldene Oktober!
    Liebe Grüße ebenfalls aus dem Norden von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    supi dass es dir wieder besser geht! Da hüpft man gerne mit ;)
    Schöne Dekobildchen :) ich sollte wohl auch langsam die Pflanzen ins Haus holen, sonst wird dem Rosmarin kalt. Leider ist meiner noch nicht so schön groß wie deiner, muss wohl noch etwas wachsen ;)
    Dir auch ein schönes Wochenende und ich muss mich jetzt kurz mal von gehüpfe erholen ;)
    Liebste Grüße, maackii

    (ach und jaaa, ich liebe wilde hohe Achterbahnen, die fahre ich sehr gerne ^^)

    AntwortenLöschen
  11. Na, so wie du wieder hüpfen kannst,geht es dir ja Gott sei Dank
    schon viel besser.
    gemütlich ist es bei dir.
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hej Hej,
    sehr gemütlich und sehr ordentlich, soifz!!!
    Und das hüpfen geht ohne Schmerzen ;-))))?
    Vielen Dank für das Blümchen! Der Kartenhalter ist ja toll!
    Die Tür zur Speisekammer schaut ja toll aus!!! Richtig schön shabby!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Blümchenmama, auch wenn das Hüpfen bei mir noch nicht wieder funktioniert, freu ich mich doch mit Dir! Vorbildlich, wie Du Deine Pflanzen schon ins Haus holst - ich schlampere da leider etwas. Sei ganz lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo blümchenmama
    So jetzt war ich grad bei dir zu Hause...du hast es sehr schön und ganz gemütlich...
    Und was sehe ich da bei dir steht gerade so eine weisse Leiter die ich dringend suche und nirgends finde...
    Brauch eine für den 1 Dezember...
    Ganz liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bluemchenmama, ich freue mich sehr, dass du wieder hüpfen kannst, du Liebe! Jetzt pass mal ganz doll´auf dich auf! Dein kleiner Kakteengarten gefällt mir sehr ;o)! Alles Liebe für dich und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Blümchenmama,
    da bin ich aber froh, dass es Dir wieder besser geht!
    Schön, dass Du mit uns durchs Haus gehüpft bist. War interessant!
    Ich habe meine Blumen alle noch draussen, ich hoffe, dass das auch noch eine Weile so bleibt.
    Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, schone Deine Rücken!
    Ani

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Blümchenmama,

    fein wenn es dir wieder gut geht, ist ja nix, wenn man den Weg nicht nachkommt, dann hätten wir den Spaziergang durchs Haus mit dir jetzt gar nicht machen können ;o))

    Bei dir sieht es sehr gemütlich aus. Deine Kakteensammlung ist schön, die haben jetzt aber einen tollen Platz für den Winter.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  18. Schöööööööööööööön, daß es Dir wieder besser geht! Ich freu mich drüber.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Blümchenmama,
    mit dem Hüpfen ging bei mir nicht. Ich bin langsam hinterher gegangen und habe alles ganz genau angeschaut. Hat mir gefallen. Die vielen liebevollen Dinge und dann der Apfelkranz.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Blümchenmama,
    danke,daß wir mit dir jetzt durchs Haus hüpfen durften:)Freut mich,wenn du schon wieder so flott bist!
    Hab ein schönes Herbstwochenende!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bluemchenmama,

    Danke fur die Blume.:)
    Die Dekorationen gefallen mir sehr.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Blümchenmama,
    ich bin mitgehüpft und habe alles genau gesehen - schöööööön!
    Es war gar nicht anstrengend!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Blümchenmama!

    Hurra!! Und ich freue mich riesig mit!! :-)

    Ich bin gerne mitgehoppst, obwohl ich vom vielen Dielenboden-Streichen und Trippelfüße-Hüten sehr müde bin. :-) Hatte heute 'Arbeitstag'.

    Wie süß die Kakteen angeordnet sind. Alle in Zink, passt so schön zusammen!
    Und die Leiter ist noch immer so schön!
    Wie, Krone vom Chef? Bist Du doch die Chefin, oder?

    Waren das Linsen auf dem Süppchen? Das interessiert mich jetzt aber brennend! :-)

    Ich wünsche Dir ein schwungvolles Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Trix
    Die mittags kurz in der Vorschau Deine Besserung gesehen hat, und mit dem Nachfragen somit beruhigt warten konnte...:-) .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Backerbsen - also aus Teig so kleine Kugeln.
      Schmecken lecker in der Suppe.

      Löschen
  24. Liebe Blümchenmama,
    am frühen morgen lässt Du mich soviel hüpfen, bin jetzt schon total geschafft!!!!!
    Du hast Dein Häuschen sehr schön hergerichtet und selbst Deine Kakteen gefallen mir sehr gut, obwohl ich die gar nicht mag.
    Ich freue mich riesig für Dich, das es Dir wieder besser geht.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Sag mal! Jetzt aber nicht gleich übertreiben mit dem Hüpfen! Nachher liegst Du wieder lang (lach)! Und ich bin jetzt völlig außer Puste, denn ich habe festgestellt, ich kann gar nicht mehr soviel hüpfen! Boah, ich werde alt! Menno! Aber schön hast Du es und die Leiter paßt ja wirklich überall hin! Eine schöne Idee von Dir gewesen!

    Und wieso hat der Chef eine Krone und Du nicht?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ich werde so schnell wie möglich vom Bloggertreffen berichten ;O)

    Bis dann ....
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein Kröööönchen und bin die Königin über den Kühlschrank.

      Löschen
  26. Liebe Blümchenmama,

    wie schön dass Du wieder hüpfen kannst und gleich mit uns so doll durchs Haus gehüpft bist. Herrlich herbstlich sieht es aus. Eine stattliche Kakteensammlung hast Du da. Ich mag die stacheligen Gesellen auch gerne.

    Viele liebe sonnige Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Thank☼ you the flowers♥..also for your lovely♥ post on my blog♥..;)
    Fine sunny autumn weekend..;
    Lovely♥ Hugs Gaby..♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bluemchenmama, dafür nitte :) Nu hascht hundertsechsenünz'g Leser, kascht schon emol aafange met de Produktion für des Give away :) Vlieecht a Seesternle? ;))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaaa, hundertnünesechz'g - des kimmt davo ;) :D :))

      Löschen
  29. Liebe Bluemchenmama,
    das hast du nun davon. Jetzt stelle ich mir schon die ganze Zeit vor, wie du durchs Haus hüpfst. :-)
    Schöne Fotos. Mir gefällt besonders die Leiter. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  30. Ich freue mich sehr,dass es Dir wieder gut geht und das sonnige Wochenende geniessen kannst! Deine Herbstbilder sind sehr hübsch und in den Nachrichten hört man, daß Ihr ein sehr schönes Herbstwochenende erlebt habt.
    Ich hatte wieder die Gelegenheit, Dir auf Deutsch meine lieben Grüsse zu senden.Meine beste Freundin ist nämlich Deutschlehrerin.
    Bis bald, Olympia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo meine liebe fitte Blümchenmama,
    schön, dass es Dir wieder gut geht...aber pass auf, dass bei dem Gehüpfe nicht wieder was verzerrt wird.
    Schön ist es bei Dir. Besonders ganz oben bei den Kakteen gefällt es mir sehr.
    Nun hab ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Blümchenmama,
    stell dir vor JETZT habe ich eben erst Deine letzten 4 !!! Posts gelesen.... Man kommt zu nix....
    Gott sei Dank geht es Dir wieder besser !
    So schöne Sachen hast Du wieder bekommen ! Und Dein Stuhl WOW wunderschön !
    Ja die lieben Elternabende können einem schön den Nerv und vor allem die Zeit rauben,,, naja was tun wir nicht alles für unsere Kinder :-)
    Hab einen guten Start in die Woche !
    Deine ANI

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Blümchenmama,
    schön dass es Dir wieder besser geht. Vielen Dank für die Blumen und den Rundgang durchs Haus. Die Kakteen sind sehr prächtig, eine tolle Sammlung. So eine Leiter muss ich mir doch unbedingt auch noch anschaffen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Blümchenmama...na dann übertreibe aber nicht mit dem hüpfen...nicht das es noch einmal passiert :0)! Aber schön sieht es bei Dir aus und ich habe die Fotos sehr genossen!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Blümchenmama
    Schön, dass es Dir wieder besser geht. Wunderschön sieht es bei Dir aus. Ganz besonders gut gefällt mir die Leiter.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.