Sonntag, 1. September 2013

Leiterprojekt Teil II

So Ihr Lieben,

ich war das ganze Wochenende unterwegs und musste üüüüberhaupt nichts kochen.
Überall wo ich war, wurde ich verwöhnt.
ICH habe es genossen - so könnte es öfters sein.

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner Leiter auf der Terrasse.
Das hat mich sehr gefreut, dass sie Euch so gefallen hat.
Dann habe ich ja alles richtig gemacht  :0).

Nun zeige ich heute die Leiter in meinem Wohnzimmer.
Im Moment ist noch alles ein bisschen sommerlich dekoriert, doch ich denke, ich werde in den nächsten Tagen umsatteln.

Zu schöne Blogs mit herbstlicher Deko habe ich gesehen und das gefiel mir wunderbar.
Ja, es heisst langsam Abschied nehmen vom Sommer und den Herbst begrüßen.

Aber zuerst gibt es meine Leiter.
Viel Spaß beim Schauen.



(Restliche Bilder wurden gelöscht)





Diese Metallrose habe ich dieses Jahr auf einem Flohmarkt ergattert. Bisher wusste ich nicht wohin mit ihr - nun hat sie einen Platz gefunden.
Das kleine Schränkchen stammt von meiner Urgroßmutter - das schätze ich sehr und hab es mir hübsch hergerichtet.
Im übrigen habe ich die Leiter wirklich selbst gebaut - es sind auch noch alle Finger heile und nichts ging schief. Nicht selbstverständlich bei mir.

Ich zeig Euch jetzt noch so ein bisschen was Blumiges und dann werde ich entschwinden.
Zu müde bin ich  - war ich doch auf einer Hochzeit und kam sehr früh heute Morgen erst nach Hause.
Tja, man ist nicht mehr die Jüngste - früher hätte man so eine Nacht locker weggesteckt.


(Kennst Du noch das Herz, Kerstin??)

Kommende Woche werde ich mich ein bisschen rar machen                                   - verzeiht mir -

Ich habe noch sehr viele Termine zu erledigen, schließlich geht ab 9.9 wieder die Schule los.
Leider - hab ich doch die Ferien sehr genossen.
Aber immer wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören - heisst es ja bekanntlich.

Daher wünsche ich Euch einen wunderschönen Wochenstart - die Tage sollen nochmal ein bisschen warm werden, daher schätzt sie besonders.
Macht was Schönes und bleibt weiterhin so fröhlich.

                                               Liebe Bluemchengrüße
                                   von Eurer
                              Bluemchenmama

Kommentare:

  1. Ach so richtig schön weiß ist es bei Dir!
    Mir ist es im Moment auch danach zumute!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Everything is so lovely by you!Your crafts, your beautiful succulent in bloom!Have a happy September dear!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Blümchenmama!
    Total klasse sieht Deine Leiter neben der Kommode im Wohnzimmer aus!
    Richtig schön hast Du es!
    Und die Rose paßt perfekt daran!

    Klar habe ich das Herz erkannt!
    Haste gut gemacht!
    Ich wußte das Du was Süßes draus machst :O)

    Genieße noch die letzten Tage Ferien und fang die erste Woche langsam an!

    Hab noch einen schönen Sonntag, leider ohne Tatort ;O)

    Liebe Grüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Blümchenmama,
    Deine Leitern sind wirklich total schön geworden. Herzlichen Glückwunsch, das alle Deine Finger heile geblieben sind...Grins!

    Ich bin noch nicht wirklich in Stimmung alles herbstlich zu gestalten, aber ich denke ich werde die Tage anfangen.

    Genieß noch die letzte Woche Ferien

    Ganz liebe Grüße lasse ich Dir hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Blümchenmama,

    toll deine Leiter die kannst du auch wunderbar dekorieren. Passt gut neben das Schränkchen und die Rose hat wirklich einen schönen Platz bekommen.

    Ich wünsch dir einen guten Start in den September und hoffe dass du bald wieder Zeit für uns hast ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Blümchenmama,
    die Fotos sind topaktuell. Wir hatten heute morgen wunderschönes Wetter, erst am Nachmittag hat es sich zugezogen und jetzt ist es ganz schön frisch geworden. (Leider wieder mal kein Regen... wir warten so darauf!)

    Rosen und Lavendel blühen inzwischen wieder. Ich habe bei der Auswahl darauf geachtet "immerwiederblühende" zu kaufen. Die Lobelien auf dem anderen Fenster musste ich im August auch schon aus dem Blumenkasten nehmen. Und die Lobelien in den Knodds sind längst von den Schmuckkörbchen überwuchert. Die hatten kaum eine Chance.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    ja auch die zweite Leiter gefällt mir prima.
    Das hast du wirklich toll gemacht.
    Also ich werde auf keinen Fall schon anfangen herbstlich zu dekorieren...
    ich bin fest überzeugt ... es wird noch eine Weile sommerlich bleiben.
    Hab noch ein paar schöne Tage, trotz deiner Termine.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bluemchemama :-)
    auch diese Leiter ist super schön und passt hervorragend neben das Schränkchen Deiner lieben Oma, welches in weiß wirklich super schön aussieht.
    So, morgen geht es auf Reisen, ich werde Dich auf dem Laufenden halten "gg".
    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön dein Leiterchen ♥♥♥
    Wünsche dir auch eine schöne Woche und stress dich nicht zu arg ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Blümchenmama,
    die Leiter ist wunderschön und lässt sich zu jeder Jahreszeit perfekt dekorieren. Das Herz ist zuckersüß. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Deine Leiter ist sehr sehr schön! Nàchste Woche kommt der Sommer übrigens nochmal richtig zurück, kannst dich freuen! Nix Herbst!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blümchenmama,
    auch deine zweite Leiter sieht sehr schön aus! Besonders gut gefallen mir die schönen Haken daran. So eine Leiter kann man ja auch immer wieder schön und anders dekorieren! Ich bin gespannt, wie deine herbstliche Variante aussehen wird.
    Diese Woche soll es hier übrigens nochmal 28 Grad werden! De Sommer kommt zurück! Also, beeil dich nicht zu sehr mit der Herbstdeko :-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchenmama,
    die Rose finde ich so schön an der Leiter. Jetzt hat sie ihren Ehrenplatz bekommen.
    Und die Leiter ist ein wahres Deko-Talent. Zu jeder Jahreszeit kann man sie wunderschön dekorieren.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. liebe bluemchenmama,
    wie war das mit dem fleißig sein?
    du bist aber auch, meine liebe. deine leiter ist toll geworden :o). es ist ein schönes gefühl, wenn man...äh?...frau was selbst zimmert, nicht wahr?
    das schränkchen ist aber auch herzallerliebst. hüte es gut, es ist wundervoll!
    ich wünsche dir einen gemütlichen sonntagabend,
    herzliche grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  15. Auch diese Leiter ist wundervoll. Das Schränkchen Deiner Urgrossmutter ist ebenfalls sehr, sehr hübsch. Beides passt perfekt zusammen. Hab' eine gute Woche, Christina

    AntwortenLöschen
  16. Die Leitern finde ich toll! Vor allem weil man die so gut dekorieren kann! :-D Zu jeder Jahreszeit anders, das sieht bestimmt toll aus.^^

    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blümchenmama!

    Gratuliere, deine Leitern sind sooo schön geworden! Freu mich schon drauf die herbstlichen Versionen davon zu sehen.

    Wünsche dir eine schöne letzte Ferienwoche ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Blümchenmama,
    die Leiter ist sooo schön. Ein toller Hingucker.
    Und wie schön man sie dekorieren kann..toll!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Deine Leiter gefällt mir sehr gut! Ja es wird herbstlich und ich freu mich so!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, du Liebe,
    eine ganz tolle Idee mit der Leiter.
    Sie gefällt mir sehr gut und passt
    ganz wunderbar zum anderen Enterieur.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. ...ihr habt immer noch Ferien...WoW!Wir wissen hier schon fast gar nicht mehr wie Ferien sind ;o)!Die Leiter im Wohnzimmer ist auch superschön, du wirst sie ganz bestimmt total schön"verherbstlichen " ;o)!Komm gut in die neue Woche, du Liebe ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Blümchenmama,
    auch die Leiter im Wohnzimmer ist wunderschön. Bin schon sehr gespannt was Du Dir für den Herbst als Deko einfallen lässt. Unsere Schulferien liegen auch in den letzten Zügen, bei uns ist am Mittwoch der 1. Schultag. Ich muss (leider) morgen schon wieder ran. Naja - alles muss mal ein Ende haben, sonst können wir uns nicht auf das Kommende freuen.

    Nun wünsche ich Dir noch eine schöne Ferienwoche.

    Ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Blümchenmama!

    Toll ist die Leiter, und die Deko drum herum, geworden!:-)

    Eine richtig gemütliche Ecke!

    Wir können froh sein, dass Du heile davon genommen bist!

    Mir ist übrigens auch etwas aufgefallen...:-) ! Freut mich sehr! :-)

    Nun wünsche ich Dir eine gute Zeigt, bevor es so richtig losgeht bei Euch!
    Sei ganz lieb gegrüßt!

    Trix

    AntwortenLöschen
  24. Ich bewundere echt dein Talent. Diese Leitern sind dir wirklich gelungen.
    Und das Schränkchen ist süß. Lass dich vom Schulstart nicht aus dem Takt bringen.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Du Liebe!
    Toll Deine Leitern ! Sind sehr dekorativ !
    Ganz mein Geschmack! :-)
    So und nun mach Dir mal keine Gedanken, wenn Du wieder da bist freuen wir uns alle !
    Eine schöne Woche !
    Deine ANI

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Blümchenmama,

    Auch deine 2. Leiter ist ein richtiger Hingucker und so hübsch dekoriert! Auch das Schränkchen sieht so richtig hübsch aus. Gerne würde ich einmal einen Rundgang durch deine Wohnung machen und mir all die schönen Sachen ansehen, aber eines kann ich dir sagen.... ein paar Sachen würde ich dir ganz bestimmt heimlich klauen, hihihihihi;-) Nein, nein, ich wäre ganz brav und würde einfach geniessen.

    Viele liebe Grüsschen und Küsschen für meine Blümchenmama.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  27. Juhu Liebe Blümchenmama,
    ich bräuchte noch mal flink deine Adresse... (schande über mich, ich habe sie nicht mehr *seufz* Dann kann sich Manfred zu dir auf die Reise machen.

    Wunschkind-kaufungen@gmx.de

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Blümchenmama,
    deine Leiter inspiriert mich total es auch mal zu versuchen. Bis jetzt habe ich immer Ausschau nach einer alten gebrauchten gehalten. Aber warum nicht selbst die Schrauben ansetzen? Mal sehen .... auf jeden Fall finde ich deine Variante sehr gelungen.
    Grüsse vom Lotterstübchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.