Mittwoch, 25. September 2013

Weil es heute .....

...einfach mal so ist !!!

Ich bin traurig - äääh.
Heulen könnt ich  - komm daher wie ein "Humpel-Hobbit".

Da rennt man den ganzen Tag durchs Haus, geht brav in seinen Italienisch-Kurs, radelt mit dem Fahrrad durch die herrliche Sonne und macht den Kindern abends noch schnell Obstsalat.
Und dann - dann ist es einfach so passiert.

Werde ich vielleicht alt?

Ich weiss es nicht - auf jedenfall humpel ich heute und meine "Vier Buchstaben" tun soo weh.
Kann weder lange sitzen, noch stehen und liegen.
Das ist mir einfach ein "Hexenschuss" in den seitlichen Oberschenkel geschossen und der hat mich lahmgelegt. (Bitte fragt mich nicht ob es sowas wirklich am Oberschenkel gibt).
Wie so ein blöder Krampf ist das und jeder Schritt schmerzt.

Die Lacher waren schon auf meiner Seite. Man(n) ist ja lieb zur Mami.
Naja, dann werde ich heute einen Gang runterschalten. Musste sogar meinen Franzözischkurs ausfallen lassen, denn solange auf meinen "Vier Buchstaben" kann ich nicht sitzen.

Auch dieser Post entsteht im Stehen und Sitzen.

Aber ich will nicht jammern - wahrscheinlich hüpfe ich Morgen wieder wie eine junge Geis durchs Haus.

Ausserdem gibt es auch was Schönes zu zeigen.
Ich habe doch vor langer Zeit mal einen Hocker auf dem Flohmarkt gefunden. Der ist endlich fertig geworden und ausserdem habe ich mit einer lieben Bloggerin getauscht und getaggt wurde ich auch nochmal.
Na, dann humpeln wir mal los !!











So sah der Hocker übrigens vorher aus.
Er hat 8.- Euro gekostet und ich habe ein extra dickes Polster genommen um schön weich zu sitzen. 






(Was so ein bisschen Farbe und ein neuer Bezug ausmacht.)


So und nun zeige ich Euch noch meinen Tausch mit der lieben ALEXA .
Sie kann so zauberhaft häkeln (und ich nicht -heul), da hat sie mir einfach einen Tausch angeboten.

An dieser Stelle: 

Liebe Alexa,

hab vielen Dank für diese herrlichen Schätze. Ich habe mich sehr
darüber gefreut. :0)




So schön alles !!!

DANKEEEEEE !!

Und dann wurde ich auch noch mal GETAGGT von der lieben BERNADETT .

Gerne werde ich auch diese Fragen beantworten, doch neue Fragen möchte ich nicht stellen und auch im Moment Niemanden taggen.

Verzeih mir liebe Bernadett!!! :0 )



1. Welchen Blog bevorzugst Du am liebsten.

Ich bin ein kleiner "Nimmersatt" - ich liebe sie alle. Deshalb gibt es keinen Speziellen.

2. Wieviel Stunden verbringst Du jeden Tag vor dem Computer?

Unterschiedlich. Mal mehr und mal weniger. Wie es die Zeit halt erlaubt.

3. Was ist Deine Lieblingsjahreszeit? und 4. Warum?

 Frühjahr, weil alles anfängt zu neuem Leben zu erwachen und den Sommer, weil es so herrlich warm ist.
Den Winter mag ich nur wegen Weihnachten.

5. Bevorzugst Du lieber die Berge, das Meer oder eine andere Landschaft?

Die Berge haben es mir angetan. Wobei das Meer auch seine Vorzüge hat.

6. Welcher ist Dein Lieblingsfilm?

Ich habe keinen bestimmten. Mag alles wo man Lachen kann und wo etwas kaputt geht :0)

7. Welcher ist Dein bevorzugter Schauspieler/-in?

Jean Reno (mit dem würde ich gern mal ein Crossaint essen gehen)

8. Wann schaffst Du es zu nähen?

Das mache ich immer Abends, wenn alles Andere erledigt ist. Dabei kann ich Abschalten.

9. Wer ist Dein bevorzugter Schöpfer/Entwerfer?

Die schönsten Designer befinden sich hier in der Bloggerwelt. Von all diesen Menschen bin ich sehr beeindruckt und fasziniert. Das sind die waren Helden !!!!!! (Grosses Lob an Euch !!)

10. Was macht Dich sehr glücklich?

Meine Bluemchenfamilie (Bussi) und eine Tafel Schokolade (die nur ich essen darf).
Ansonsten bin ich immer rundum glücklich.
Im schwäbischen sagen wir : "Hauptsach gsund und gfräß" (Hauptsache gesund und gefräßig/hungrig).



So, das wäre geschafft.
Jetzt saß ich sehr lange an diesem Post - musste zwischendurch immer mal aufstehen.

Habt noch eine wunderbare Restwoche mit viel Sonnenschein im Herzen.

                                                       Eure




















Kommentare:

  1. hi,
    interessant deine ausführungen. mir gefällt das und ich wollte gerade runterfahren.
    ich wünsche dir gute besserung. am besten wäre jetzt wärme und ein schmerztablette,
    das wird schon wieder. kein angst und mit dem alter hängt das nicht zusammen.
    das haben auch junge.
    so, nun haben wir alles soweit gepackt und nun geht es richtung heimat.
    viele liebe grüßle jetzt noch von graach aber bald wieder von daheim.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe arme Blümchenmama!!!
    Aua, das tut bestimmt weh, so ein Mist aber auch. Und dann noch Französich ausfallen lassen, alors qu´est-ce stupide!
    Aber auf dem gut gepolsterten Höckerchen lässt es sich bestimmt ein paar Minunten aushalten, oder?
    Dein Tausch ist klasse und die Supppe war bestimmt eine Kichererbsensuppe...
    Wegen Deiner Mail schreib ich noch und nun schicke ich Dir sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin Blümchenmama,
    erst mal gute Besserung für deine 4 Buchstaben - solche 'Ausfälle' hatte ich auch schon. Das verschwindet wieder, mit Bewegung und Entspannung - von Tabletten halte ich nix.
    Deine Tagfragen habe ich ja gerne gelesen und der Jean Reno ist auf jeden Fall eine nette Wahl. Und dein Hocker ist toll geworden.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Blümchenmama,

    ich hoffe, dass sich die Hexe bald wieder verabschiedet!!!!
    Dein Hocker ist wirklich wunderschön geworden, was man aus alten Sachen alles so werkeln kann.
    Tolle Häkelschätze hast Du bekommen und in so schönen Farben.
    Deine Antworten auf die Fragen sind sehr interessant!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Bluemchenmama, erst mal ganz, ganz gute Besserung. So ein Hexenschuss kann sehr schmerzhaft sein. Nimm am besten etwas zur Muskelentspannung (is so;-)). Dein Hocker ist der absolute Knaller. Gefällt mir unheimlich gut und Dein Tausch....herrlich. Du weisst ja:-)...es gibt nichts schöneres:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Blümchenmama,

    na wo fangen wir da wieder an, also erstmal gute Besserung, wenn die Hex schiesst, dann schiesst sie gescheid....... Hoffe du bist schnell wieder normal auf den Beinen.

    Der Blick auf deine Nähecke ist ein Traum, so toll dein neuer Hocker passt perfekt dazu.

    Einen tollen Tauschi hast du gemacht.

    Und Suppenkasper wirst du auch keiner, weil du hast deinen Teller brav leer gegessen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag trotz Aua

    LG Mela

    ps.: danke für deine netten Worte zu meinem Dingelchen ;o))))

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Blümchenmama,

    Ui, da hat dich der Hexenschuss aber voll und ganz erwischt..... ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und geniess doch einfach ein bisschen Fürsorge von deiner Familie, dass ist doch sicher auch ganz angenehm:-)
    Den Hocker finde ich Klasse, der Bezug ist natürlich ein richtiger Traum, GG geht da einfach immer!

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag und nimm dir Zeit für dich, damit du schnell wieder gesund wirst.

    Rosamine

    PS: Du Liebe, ich nehme mal an, du hast keine Post von mir erhalten???..... die wäre nämlich schon seit ca. 1 Monat unterwegs... ich denke, da ist was verloren gegangen:-(

    AntwortenLöschen
  8. Liebstes Blümchenmamachen..............
    du musst aber gaaaaaaaaaaaanz schnell wieder flott werden!!!!!!!!!!!
    Ähm,ich mein gesund und dann bist du wieder flott......
    Ich hex mal schnell deine Schmerzen wech..........hex hex......
    Und?????
    Deine Tauschis sind so hübsch!!!!!!!!!!!!!
    Mit der lieben Alexa hab ich auch schon oooft getausch!!!!!!!!!!!!!
    Und deine Nähecke ist einfach zauberhaft!!!!!!!!!!!!
    Sooo viele weiße Körbschen hast du!!!!!!!!!!!!!!!!!!?
    Ach dein Hockerchen ist auch ein TRaum.................
    Ich schick dir viiiiiiiiiieeeeeeeeeele liebe Gute Besserungs- Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Blümchenmama,

    o manno MANN aber was macht du denn für
    schräge Übungen am TAG???
    Ich wünsche dir auf alle Fälle so viel schnlle Gesundheit
    wie es nur geht und kann mir vorstellen wie shitt WEH das tut!
    Tolle Tauschsachen hast du bekommen und auch deine Nähecke ist
    ja supi geworden mit LIEBLINGSFarben das tut meinem AUGE immer
    gut!
    Schön dich näher kennen lernen zu dürfen mit deinen tollen Antworten!!!

    Also nun werde flott wieder gesund , sonst ist der nächste Post wieder
    einwenig zum "schmunzeln"...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Och du Arme!
    Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung! Auf dass du morgen wieder springen kannst....
    Die Suppe war bestimmt eine Spargelsuppe.... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Och Süße, was machst Du den für Sachen! Oh ne! Hexenschuß macht aber auch wirklich keinen Spaß! Ich glaube aber nicht, dass das so schnell wieder weg geht!
    Also ... jetzt ist Schonen angesagt!

    Dein Post ist aber trotzdem ganz, ganz schön geworden! Der Hocker ist super schön geworden und Deine Nähecke ist ja süß! Dein Tausch ist auch super schön und jetzt hast Du auch schon zwei Häkelkürbisse, oder? Wie schön! Und das Schrubbelchen ist auch klasse! Berichte mal, wie es so ist! Kann man das wirklich benutzen? Ist doch fast zu schade, oder?

    Ich freue mich auch so über den Tausch mit Ivi und freue mich schon mit den Sets den Tisch einzudecken, das sieht bestimmt total schön aus!

    Ich wünsche Dir jetzt erst mal Gute Besserung und Du übertreibst bitte auch nicht!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ich fühle mit die meine liebe weil es mir heute leider genaus ergeht wie dir. nur das ich keinen hexenschuss habe sondern einen muskelkater von den zehenspitzen bis zu den haarspitzen;-) wir hatten gestern große kartoffelernte " ich hasse kartoffeln" ;-)
    deine nähecke sieht klasse aus, neidisch hingucke!! und kürbissuppe liebe ich !
    so meine liebe dann wünsche ich dir gute besserung.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  13. ach du arme blümchenmama,mich hat die hexe auch schon öfter mal erwischt....wünsche dir gute besserung! dein hocker ist toll geworden.undeinen schönen tausch hast du gemacht.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bluemchenmama,
    von Herzen Gute Besserung! Dein Hocker ist ein absoluter Traum, den hast du wundervoll verzaubert! Deine Tauschsachen sind auch supersüß und trösten dich jetzt hoffentlich ganz doll`! Ich hoffe, dass die Welt morgen schon wieder viiiiiiel besser für dich aussieht ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Blümchenmama!

    Ich habe eigentlich gar keine Zeit zu schreiben, aber das muss jetzt einfach sein!

    Das tut mir ja so leid! Ich kann mir vorstellen, wie unangenehm das ist!
    Wärme hilft ja oft gut! Ich hoffe, dass Du schnell wieder auf zwei gesunde Beine kommst! :-)

    Wie schön Dein Hocker ist! Kein Vergleich zu vorher! Deine Nähecke ist sehr hübsch! Was ist das für ein Bodenbelag? Entschuldige, da fragt die Sanierertante. :-)

    Dein Tausch ist auch wunderbar! Alexa macht das wirklich so hübsch! Ich habe einen Mini-Kleinen süßen Kürbis von Ihr. :-)

    Das Suppenrezept hätte ich gerne! :-) Ich tippe auf Kürbis mit Linsen? Gibt es so etwas? Keine Ahnung, aber das wurde mir gefallen! :-)

    So, nun muss ich mich mal beeilen...doch zuvor die allerliebsten Genesungswünsche und Grüße!
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Blümchenmama,
    also zuallererst mal wünsch ich dir,daß die olle Hex ganz schnell verschwindet und es dir wieder besser geht!
    Dein Hocker sieht klasse aus und passt prima in deine süße Nähecke!
    Also,wenn du mit Jean Reno ein Croissant essen gehst,komm ich aber mit:)
    Der könnte zwar mein Opa sein,aber ich finde, der hat das gewisse Etwas!
    Winter mag ich übrigens auch nur wegen Weihnachten:)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe blümchenmamma
    Oh das tönt nach eingeklemmten Nerv der ins Bein strahlt das hab ich auch ab uns zu mal....wünsch dir gute Genesung....also mit Jean Reno,ist zwar nicht mein lielingschauspieler, würde ich auch gerne ein Croissant essen gehn....dein Hocker sieht absolut genial aus.....den würd ich auch glatt nehmen.....
    Ich wünsch dir ganz gute Besserung und hättest du mir allenfalls deine Adresse...betreffend kleiner Überraschung?
    Grüssli aus der sonnigen Schweiz
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Armes Humpelchen!
    Ist schon fies wenn man nicht so kann wie man will und nur so durch den Tag schlürft.
    Ich hoffe dass du die Hexe schnell wieder los wirst.
    Dein Hocker sieht wunderschön aus und deine Nähecke gefällt mir ja schon immer.
    Die Suppe sieht nach Kichererbsen aus, ist ja genau das richtige für dich, dann musst du nicht mehr weinen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. DUUUU,
    der Hocker ist spitze geworden! Und gute Besserung erstmal an die Hexe ;-)
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Blümchenmama,
    was muss ich da lesen, der Zahn der Zeit soll an dir nagen??? Niemals!!!
    Aber nur zu gut kann ich dir nachfühlen, wie blöd es ist, wenn die Hexe schießt... Mein maroder Rücken gönnt mir dieses Schauspiel ja auch regelmäßig...
    Also ich wäre dafür, wir verlegen die Walpurgisnacht auf heute Abend...dann sollen die schießenden Hexen doch bitte lichterloh brennen!
    Übrigens, wenns im Oberchenkel schmerzt, hört sich das sehr nach einer ISG-Blockade an. Ich gehe dan immer zu meiner Ostheopathin meines Vertrauens, die verbringt ware Wunder, vielleicht hast du ja auch so eine Zauberfee in deiner Nähe.

    Nun aber schnell zu den erfreulichen Dingen, dein Hocker ist so wunderschön geworden und es verblüfft mich auch immernoch, was ein bissl Farbe und schöner Stoff aus manchem Greulich macht. Und dieses süße Häkelherz, was da baumelt - breitgrins...

    So, sei lieb gegrüßt und lass dich nicht unterkriegen!
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama,
    Deine Wahl bei Jean Reno kann ich nach vollziehen.
    Dein Hocker ist echt toll geworden. War aber doch klar, was anderes konnte bei Dir nicht dabei rauskommen.
    Jetzt zu Deinem Rücken! Ich bin kein Arzt aber Rückenschmerzen erprobt, kein Tag ohne. Ich vermute mal es liegt an Deinen Lendenwirbeln, die Schmerzen strahlen in die Beine, manchmal tut einem dann auch nur die Wade weh (wie Muskelkrämpfe). Ist komisch ich weiß. Versuch mal ein Körnerkissen. Leg Dich am besten auf den Bauch und leg das Körnerkissen dahin wo der Übergang vom Rücken zum Po ist. Ansonsten nehme ich zum Muskelentspannen immer Tigerbalsam (weiß), stinkt zwar aber hilft.
    Ansonsten bleibt mir nur eins, gute Besserung Süsse!!!!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. liebe Blümchenmama, dann wünsche ich dir ganz, ganz gute Besserung. Morgen geht es dir bestimmt besser. Lieben Gruss Esther

    AntwortenLöschen
  23. Oh, du Arme,
    kann es vielleicht der Ischiasnerv sein? Der zieht fürchterlich. :-)
    Dein Hocker ist toll geworden.
    Ich wünsche dir gute Besserung. Werde schnell wieder gesund.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bluemchenmama,
    Ach Du meine Güte was Frau so alles bekommen kann. Herje, da sende ich Dir ganz viele Genesungswuensche und das .du morgen wieder wie ne junge Geis bist. Na toll und wie finde ich jetzt den Übergang dazu, dass ich bei Deinen Antworten so lachen musste. Also mit Jean Reno, darf ich das hier überhaupt schreiben :-)), würde mir was anderes einfallen. Sorry. Filme, wo was kaputt geht, ist auch gut. Klasse, da weiss ich ja jetzt wieder so einiges mehr ueber Dich. Danke auch noch übrigens fuer den heutige lieben Kommentar bei mir, ich freue mich immer sehr.
    So jetzt genug gequasselt. Gute Besserung meine Liebe.
    Und weiterhin schön die Teller leeressen.Ggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche dir erst einmal gute Besserung für dein Kreuz bzw. Bein. Ich kann deine Schmerzen nachvollziehen, denn ich kämpfe öfters damit.
    Der Hocker ist wirklich nicht mehr wieder zu erkennen, das höhere Polster passt perfekt.
    Die gehäkelten Tauschsachen von Alexa sehen so super aus!
    Deine Antworten auf die Fragen fand ich sehr interessant, auch mich macht eine Tafel Schokolade glücklich, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe humpelnde Sonnenschein Blümchenmama,

    menno, das ist aber echt blöd, Mensch. Ich wünsche Dir wirklich schnelle gute Besserung denn das tut wirklich richtig weh.

    Der Hocker ist toll geworden, ich kann es auch immer kaum glauben wie die Dinge sich nur durch Farbe verändern.

    So schöne getauschte Dinge, das macht doch wirklich Spaß, oder ?? Deine Antwortenn habe ich auch gerne gelesen und nun weiß ich auch warum Du eine glückliche Blümchenmama bist.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Oh Du Arme, das kann ich voll gut nachvollziehen.
    Auch ich werde öftr mal von heftigen Kreuzschmerzen geplagt.
    Das ist dann wohl eine Schwachstelle.
    Vielleicht schaffst Du es ein paar Übungen zu machen.
    Mir hilft das jedenfalls meistens. Am Anfang tut es ziemlich weh, aber dann lockert sich die Muskulatur.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Blümchenmama,
    oh - Du Arme! Ein Hexenschuss ist furchtbar ( kann ich aus eigener Erfahrung sehr gut mitfühlen).
    Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder fit wirst, eine Mama darf doch eigentlich nie krank sein, oder?
    Dein Hocker ist wunderschön geworden, was etwas Farbe und ein neuer Bezug ausmacht?!
    Liebe Grüße an Dich,
    Ani

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Blümchenmama,

    ich wünsch dir gute Besserung! Lass dich nicht unterkriegen, morgen wirst du wieder herumhüpfen als wäre nix gewesen.

    Toller Hocker und wirklich nette Antworten!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Du Arme,

    die böse Hexe hat dich wohl arg erwischt!!!! Muss sie halt Gretel mal wieder in den Ofen verfrachten (habe gerade noch Hänsel und Gretel vorgelesen)......*grins*
    Ich wünsche dir eine baldige und vollständige Besserung♥♥♥ von ganzem Herzen♥♥

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Blümchenmama, so ein zauberhaftes Höckerchen und solche bösen Schmerzen! Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung! Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Ach du Arme,
    ich wünsche dir ganz schnelle gute besserung. Dafür, dass du so leiden mußt, ist dir ein excellenter Post gelungen. Der Hocker ist wirklich ein Traum. Und der Blick in diene Nähstube gefällt mir auch sehr gut.
    Jetzt lass es ruhig angehen - schon dich ganz einfach.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Blümchenmama,
    lass Dir mal von einer, die beim Orthopäden arbeitet (also mir),
    gesagt sein: damit ist nicht zu spaßen! Rückenschmerzen hat fast jeder mal,
    aber wenns ins Bein strahlt, muss man genauer gucken (MRT). So, das war mein lieb gemeinter, ärztlicher Rat an Dich! Nun zum Rest: Der Hocker ist traumschön, genau wie Deine süße Nähecke, gefällt mir sehr!
    Ich wünsch Dir gute Besserung
    und schicke viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Blümchenmama,
    was sehe ich da, eine "Tilda" auf dem schönen, neu hergerichteten Hocker, super!
    Der kleine Kürbis gefällt mir auch sooooo gut und Deine Nähwerkstatt kann sich sehen lassen, toll!
    Gute Besserung für Deinen Hexenschuß!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  35. huhuuu liebe Blümchenmama
    ich weis nicht, ob dich meine Mail erreicht hat..
    herzlichen Dank für deine liebe Antwort.. als erstes freu ich mich, dass dir mein Üülenäscht gefällt. ;)
    es dürfen natürlich auch gemalte Eulchen einfliegen :D
    hauptsache Eulchen..

    ich werde diese Woche mit einem Wandbild anfangen..
    schliesslich, sind nur drei Wochen Ferien, da muss ich die Zeit ausnutzen..

    ich wünsch dir einen wundervollen Tag..
    bis bald einmal und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Oh, liebe Blümchenmama, da wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung!! Morgen geht es Dir aber bestimmt schon besser!!

    Der Hocker sieht super schön aus und Deine Nähecke ja sowieso. Kein Wunder, daß Du da kreativ wirst!!!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  37. auweia, du arme. wenns in den oberschenkel zieht ist das der 4. lendenwirbel (bandscheibe) mein bruder ist neurochirurg, drum weiß ich das. alles gute du arme!
    lg aus wien

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Bluemchenmama,
    ich hoffe es geht Dir inzwischen schon besser!!?!
    Ein wunderbarer Tausch! Gefällt mir wirklich sehr!
    Und der Hocker ist toll geworden! Deine Nähwerkstatt finde ich so schön!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Blümchenmama,
    ach jeeee, so Tage kennt doch glaub ich jeder - also zumindest ich kenn sie :)
    Ich jammere zur Zeit auch herum, aber wohl eher wegen einer Grippe...
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall schnelle gute Besserung, in der Hoffnung, dass Du morgen tatsächlich wieder durch´s Haus hüpfen kannst! Deine Tauschgeschenke sind echt super knuffig! Deine Näh"ecke" ist sooo schön! Sie läd gerade zu ein, sich hinzusetzen und loszulegen :) Der Hocker ist der Hammer!! Ich will auch mal so ein Schnäppchen machen :D Mit dem neuen Stoff ist er der absolute Hingucker!
    Hab trotz Tränchen einen schönen Tag meine Liebe!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  40. Moin Blümchenmama,
    ich bins nochmal - nun hattest du so nett auf meinem Blog die Morgenstund-Fotos kommentiert, und mir Tatterine verrutscht die Maus, futsch ist dein Kommentar, statt dass ich ihn veröffentlicht habe. Bin ganz geknickt, tut mir echt leid. So finden sich dort jetzt nur lauter Fröstelkommentare.

    Sorry
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  41. Huch, so weit unten muß ich schreiben.
    Liebe Blümchenmama, hexenschuß ist nicht schön! Gute Besserung!
    Deine Nähecke sieht toll aus, der Hocker ist klasse geworden, dein gewinn
    supertoll und die Suppe sieht lecker aus.
    Hab ich was vergessen?

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Blümchenmama,
    autsch ....leide mit Dir, kann mir vorstellen, dass dies höllische Schmerzen sind. Ich hoffe heute geht es Dir wieder ein wenig besser? Dein Hocker ist ja hammermäßig schön geworden .....die neue Polsterung.die Stuhlbeinchen, der Stoff ....schöööön. Deine Nähecke ist da zauberhaft, so richtig schön hell und aufgeräumt. Bei mir Chaosqueen säh es in Null komma nichts aus wie....das will ich jetzt nicht aussprechen.

    Nun wünsche ich Dir eine schöne Restwoche.

    GGLG
    Monika

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  43. Mensch, Du Arme! Da wünsch ich Dir ganz schnell gute Besserung!!! Dein Arbeitsplätzchen gefällt mir sehr sehr gut. Sei ganz lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  44. Danke schon fur deine Antworten Bluemchenmama.:)

    LG
    Bernadett

    Es gefallt mir sehr deine Antwort fur die Filmen sehr.:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.