Freitag, 25. Oktober 2013

Abschied .....

...und ein Sträußchen der anderen Art für Euch !!!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin an dieser Stelle froh, Euch noch was mitteilen zu können.
Denn seit gestern Nachmittag ging hier online gar nichts mehr.
Und ich wollte mich noch verabschieden.

Vielen Dank für diese schöne Zeit mit Euch  - es hat mir soviel Spaß gemacht.
Ihr seid ein tolles "Völkchen", dass mich immer aufmuntert, zum Lachen und auf neue Ideen bringt.
Das mit Ratschlägen bewaffnet ist, lieb und herzlich kommentiert.
Danke - für diese tolle Erfahrung.

Zum Abschied möchte ich Euch dafür ein kleines Sträußchen zeigen.
Es ist kein Blumensträußchen in der üblichen Art, aber dennoch schön zum ansehen und ziemlich lecker.


Für Euch: 



Das ist ein leckeres Petersiliensträußchen.
Heute Mittag wird es vernascht werden.

                                   ******************************

Ihr denkt bestimmt jetzt, dass ich meinen Blog schließen werde.

Nein !!!! :0)

Ich werde mich in die Herbstferien verabschieden.

Seid mir nicht böse - aber es steckt der Schelm in mir !!

Also, es gibt nur eine kurze Pause meinerseits.
Ich werde mir, mit meiner Familie, eine kleine Auszeit gönnen und ein bisschen faulenzen und Ferien machen.
Es wird auch nur für 1 Woche sein.

Dann müsst Ihr mich wieder ERTRAGEN, gell ?!

 Ausserdem.....

....da  ich Euch meine Spinne gezeigt habe und doch Einigen unter Euch ein bisschen das Gruseln gelehrt habe, möchte ich mich an dieser Stelle gaaaaanz lieb entschuldigen.

ENTSCHULDIGUNG FÜR DIE GROSSE SPINNE !!!
ICH GELOBE BESSERUNG UND WERDE KEINE NAHAUFNAHMEN MEHR VON DIESEM TIER ZEIGEN!
Versprochen !!!!!


Dafür zeig ich Euch noch was, was mir ein sehr lieber Mensch geschenkt hat und was mich sehr gefreut hat.
Also es gibt jetzt Bilder, die den Blutdruck senken.











(Restliche Bilder wurden vom Blog gelöscht)

So, das waren jetzt noch ein paar entspannde Herbstimpressionen im kleinen Rahmen und ich 
verabschiede mich jetzt ganz 
lieb von Euch.

Habt ein tolles Wochenende
und 
für alle, die in die Ferien starten dürfen,
wunderschöne
Herbstferien.

Bis Bald 

Eure 

Bluemchenmama







Kommentare:

  1. Liebe Blümchenmama,
    Da hab ich aber einen Schreck bekommen! Mach das nie wieder ;-)
    Ich les deinen Blog doch so gern!
    Macht euch schöne Ferien,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Genieße deine Ferien du Liebe.
    Ich hoffe das du dann in aller Frische wieder zurück kommst.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Blümchenmama,
    du Böse, muss du uns so erschrecken, aber es sei dir verziehen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine ganz tolle Woche und freue mich, wenn du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bluemchenmama,
    ich wünsch Dir und Deiner Familie ganz wunderbare Ferien. Erhol Dich gut, damit wir bald wieder ganz viel von Dir lesen werden :)
    Liebe Grüße,
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blümchenmama,
    jetzt hast Du mir einen gewaltigen Schreck eingejagt, aber es ist ja doch alles gut und Du bleibst uns erhalten.
    Gönn Dir schöne und hoffentlich sonnige Ferien!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. puh, da habe ich gerade die Welt irgendwie nicht verstanden! Liebe Blümchenmama, da hast du mir gerade einen Schrecken eingejagt ;o)! Was bin ich froh, dass du uns erhalten bleibst! Ich wünsche dir und deinen Lieben die weltallerschönsten Ferientag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Unser Herbstferien sind leider schon vorbei aber ich wünche Dir schönen! Herrliche Peterseliestraüschen! xo Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Blümchenmama,
    habe gerade wirklich einen riesen Schrecken bekommen, wo wir uns doch gerade erst kennengelernt haben, und ich mich soo darüber gefreut habe!
    Gott sei Dank gehst Du nur in die Ferien....
    ERhole Dich gut und geniesee die Zeit mit Deinen Lieben.
    Freue mich, bald wieder von Dir zu lesen.
    Liebste Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ne also ehrlich :) Erst die Gruselspinne und dann diese Schreckenspost!!
    Erhole dich gut in den Ferien! Jetzt muss ich erst einen Kaffee haben auf diesen Schrecken! Mädchen, erschreck mir die alte Frau nicht mehr arg... Da reicht dann ein bisschen Petersilie nicht mehr! Da brauchts dann Riechsalz ;)
    Und nun ab mit dir!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Du bist mir aber eine, innert einer Woche hast du mir gleich 2 x einen Schrecken eingejagt;-) Puh da bin ich aber froh, war damit nicht ein Abschied für immer gedacht!!! Du würdest mir nämlich wahnsinnig fehlen.
    Ich wünsche dir ganz schöne Ferien und drück dich lieb.

    Dein Rosaminchen

    AntwortenLöschen
  11. Boah....ich bekomm fast einen Herzkasper!!!
    Tststs....bitte nie mehr sooo erschrecken!!! ;-))))
    Ich wünsch Euch eine tolle Ferienzeit, meine gehen schon seit Montag wieder los.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Du kleiner Schlingel ...tzzz...so was...

    ...in die Ferien darfst du dich natürlich gern verabschieden.
    Unsere sind so gut wie vorbei.


    Gute Erholung
    und viel Spaß wünscht
    dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Winke, winke ... schöne Ferien!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Wah! Jetzt hat mir das Herz geklopft! >. < Spinnen sind mir egal aber ein plötzlicher Abschied aus der Bloggerwelt!!!!! O.o Also echt, ich kuss mich jetzt erstmal betuhigen...
    Liebe Grüße,
    Alice ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bluemchenmama,
    jetzt hast du mir aber einen Schrecken eingejagt. Ts, ts, ts...:-)
    Ich wünsche dir schöne Ferien.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Oje oje,liebste Blümchenmama, jetzt dachte ich echt du
    wolltest dich verabschieden ,weil du gar keinen Internetanschluss
    mehr hast..........menno,so erschreckt hast du mich!!!!!!!!!!!!!
    Eine Woche ohne dich wird unschön,aber wer weiß ob du es
    überhaupt ohne uns solange aushälst????
    Ich wünsche euch aber eine erholsame Auszeit................
    bis demnächst,du Liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Moin Blümchenmama,
    Ja,ja immer den Schelm im Nacken!!!
    Wünsche dir schöne Ferien und eine gute Erholung!
    Wir haben schon wieder eine Woche Schule hinter uns, von
    Erholung keine Spur mehr.....ach ne, so schlimm ist es auch nicht.
    Bis bald und liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Blümchenmama!
    Ich hab schon einen Schreck bekommen, du Schelm, du!
    Heute gefallen mir deine Bilder viiiiiiel besser als Gestern.
    Vorallem dein Blumenstrauß ist super!
    Dann hab schöne Herbstferien mit hoffentlich viel schönem Wetter!
    Liebe Grüße und bis bald,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Na Du kannst einem ja ein Schrecken einjagen... Puuh ...
    Wünsche Dir erholsame Tage ...
    Bis bald ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. ich wünsch euch schöne ferien ♥
    wir haben leider schon eine woche rum.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Blümchenmama!

    Du Schlingel....!! :-)

    Da bin ich aber dankbar, dass ich vorgewarnt war...so eine mehrdeutige Einleitung....tsts.
    :-)
    Och, keine Spinnen mehr, finde ich schade. Da hätte ich noch mehr über die Spinnenbein-Rasur erfahren können... .
    Aber Dein Strauß ist ein ganz bekömmlicher. Und der Hängetopf im rostigen Gestell sieht toll aus mit der herbstlichen Deko! :-)

    Nun genießt Eure Ferien! Hoffentlich bei bestem Wetter!
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. Euch einen schönen Urlaub und gute Erholung von uns Bloggerinnen
    wünscht das Nordlicht

    AntwortenLöschen
  23. Boah! Erschreck mich doch nicht so! Du Schlingel ;) Genieß den Urlaub und komm bald mit neuen lustigen Posts zurück. Wer weiß, vielleicht quälst du ja nochmal die Rauchmelder (sind Dacharbeiter in der Nähe??) Kicher...
    Hab eine schöne Zeit!
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  24. Wow da hab ich mich aber jetzt erschrocken. Und dann werden wir hier veräppelt. Tsss.
    Liebe Blümchenmama,
    Ich wuensche Dir/Euch einen schönen Urlaub. Lasst es Euch gutgehen und genießt die Zeit. Freue mich sehr, wenn Du wieder da bist , Du Schelm.
    Gggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Ey spinnst DU!?!

    Sorry aber das musste jetzt sein, ganz echt!
    Ich hab echt gerade gedacht dir wirds hier zu viel
    und du holst jetzt mal so MEGA Groß aus...
    tztztz , du bist echt nen Schlingel...

    Also ich bin nun auch mal weg, bzw. mache
    Herbstferien, dann wünsche ich uns BEIDEN
    eine tolle WOCHE gell!

    Bis bald und das machst du nie wieder!

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Du hast uns aber einen Schrecken eingejagt!! Ich wünsche dir trotzdem schöne Herbstferien mit deinen Kindern!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Blümchenmama,
    mit den Anfangsworten Deines heutigen Post, hast Du die Bloggerwelt ganz schön in Aufruhr gebracht!!!! Ehrlich, mir ist ganz schön das Herz in die Hose gerutscht- musst Du uns immer so necken?

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Herbstferien, sonniges Wetter und viel Erholung. Komm gesund, munter und schelmisch wieder.....wir freuen uns!!!!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Uiii jetzt dacht ich schon was ist den passiert....wünsche euch ganz wundervolle erholsame Ferien.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  29. Also doch Bengel statt Engel,
    mir so einen Schrecken einzujagen...über wen soll ich denn noch lachen wenn ich morgen bei IKEA die Weihnachtsbäume anschaue...
    Zum Glück kommst Du wieder.
    Aber Euch allen eine schöne und erholsame Ferienzeit, ohne irgendwelche Hindernisse für Dich kleinen Zwerg ;-) und komm gesund wieder!!!
    gaaaaanz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Oh oh, ich dachte auch zuerst....
    Menno, liebe Blümchenmama, so was!
    Ich freue mich aber nun , dass es nur eine Woche ist!
    ich wünsche dir eine schöne Ferienzeit. Genieße sie mit deinen Lieben....
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Du bist die Beste:-):-):-). Wünsche Dir ganz erholsame Ferien. Sei herzlich gedrückt, Christina

    AntwortenLöschen
  32. Booaahh, jetzt hast du mich echt geschockt! Manno! Du bist mir eine! Was kommt denn als nächstes?
    Ich wünsche euch schöne Ferien, genieß es!
    Wir sind auch gerade im Urlaub!
    Liebe Grüße aus Holland,
    Britta

    AntwortenLöschen
  33. Mensch Blümchenmama, mach das BITTEEE nie wieder!
    Einen riesigen Schrecken hast du mir eingejagt.
    In der kommenden Woche werde ich auch nur ein bisschen kommentieren,
    nichts posten. Wenn Mann Urlaub hat und Kinder Ferien muß das bloggen hinten anstehen.
    Liebe Grüße und ein schöne Woche, Andrea
    PS: Paket ist unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  34. Mensch jetzt aber auch......*schimpf*
    Ich wollte jetzt schon die Kleenexpackung holen und dann lese ich, dass du "nur" in die Ferien abtauchst......*tststst*

    GGGGGLG Bianca

    Bin ich vielleicht froh, dass du nicht von uns scheidest ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  35. Oh je - muss gestehen Du hattest mich ;) "Hä - sie hört wieder auf? Sie hat doch erst dieses Jahr angefangen ... warum nur..." Ja das waren so Gedanken die mir durch den Kopf gegangen sind... Tzzzz und bei der Spinne, ja ich versuche sie auch nicht platt zu machen, aber ne Gänsehaut bekomme ich schon, wenn sie neben mir im Haus auftauchen. Draussen machen sie mir gar nix - ist ja auch ihr Revier... also dann schöne Ferien!! Bis bald Steffi und PS: ;) Gern geschehn

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Blümchenmama!
    Erst so ein lieber Kommentar bei mir und dann dieser Schreck! Sowas kannst Du mit einer "alten" Frau wie mir nicht machen!!!!!!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon wieder auf Dich!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe auch gerade einen Schrecken bekommen!!!
    Ich wünsche dir schöne Herbstferien, viel Spaß mit deinen Lieben !
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Frau Schelm, mich hast du natürlich auch FAST dran glauben lassen, aber irgendwie waren da doch gewisse Zweifel... Und ich bin auch sehr froh darüber, wäre doch schade, mich so schnell wieder von dir verabschieden zu müssen. Aber in den Urlaub winke ich dir gerne nach und hoffe, du / ihr genießt die Herbstferien!!! Du kannst übrigens auch jede Menge Spinnenfotos mitbringen - wenn du dir dieses ältere Posting von mir ansiehst, wirst du erkennen, dass ich nichts gegen diese Tiere habe: http://rostrose.blogspot.co.at/2012/08/rostrosengarten-im-august.html
    Ganz herzlichen Dank auch für deine guten Wünsche an meine Mutter!!! Es ist ein tägliches auf und ab, sie liegt ja wieder im Spital, ohne Physio... gestern ging's ihr ziemlich schlecht, heute verhältnismäßig gut... Hoffen wir, es geht bergauf!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Ganz herzliche rostrosige Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  39. boa,du böses blümchen...jetzt bin ich schlagartig wach .....war schon im gute nacht modus.wünsche dir schöne ferien.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  40. Ohje ... ein Schreck ...
    Wünsche dir schöne Herbstferien ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Blümchenmama,
    ...macht es euch schön die nächste Woche! Werd dich vermissen ;-(
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  42. Schöne Ferien , aber bitte .... mach das nicht wieder.
    Ich war geschockt und schon ganz traurig.
    Ich wünsche euch ganz tolle Tage
    ♥-liche Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  43. Also, Blümchenmama, da hast du dir jetzt aber schon eine kleine Rüge verdient! Uns so zu schocken - das war gar nicht nett ;-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderbare Herbstferien und freu mich schon auf deine Rückkehr!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Blümchenmama,
    na prima, du gehst uns nur für eine Woche verloren, "Gott sei Dank!"
    Schöne Ferien!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  45. Also ehrlich...., mich (und alle anderen) so zu erschrecken, ne, ne, ne. ;)
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ferien.
    Ich möchte dich aber noch ganz schnell zu mir einladen, da ich dich vorhin getaggt habe und ich würde mich freuen, wenn du mit von der Partie wärst.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche Dir schöne Ferien mit ganz viel Erholung!!
    Bei uns sind jetzt auch Herbstferien, mal sehen was wir alles machen werden.
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bluemchenmama,
    auch ich wünsch dir erholsame Ferien mit deiner Family!
    Anfangs war ich erst erschrocken,aber beim genauern Lesen war ich schnell wieder beruhigt :)
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Blümchenmama,
    ich wünsche Euch wunderschöne Ferien! Aber nach der einen Woche kommst Du wieder ins Bloggerland zurück, gell? Darfst unsnicht so erschrecken.........
    Viel Spass wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Edda

    AntwortenLöschen
  49. Huch, das kam sehr überraschend! Erst dachte ich, was habe ich den verpasst, gab es Anzeichen, dass die Blümchenmama wirklich mit dem bloggen aufhört, das kann nicht sein, das kann nicht sein.. aber beim lesen wurde mir immer mulmiger..
    Puhh~ zum Glück kam aber die freudige Nachricht, dass es nur schöne Herbstferien sind ;)
    Wünsche dir gute Erholung und schöne Tage mit der Familie.
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.