Mittwoch, 23. Oktober 2013

Durcheinanderiges !!

Lustiges Wort, gell?
Das es wahrscheinlich in dieser Art gar nicht gibt.
Verzeiht mir also mein Deutsch.

Aber ich bin so lustig im Moment - denn das liegt an den herrlichen Kommentaren Eurerseits.
Ihr seid so lieb - soviele liebe Menschen, die mir im Kampf mit den Weihnachtsbäumen hilfreich zur Seite gestanden hätten.

Und wo ward Ihr alle????

Also, beim nächsten Mal gehen wir gemeinsam zum Schweden, okay?
Das wird eine Gaudi werden, sag ich Euch.
Wir haben bestimmt hinterher alle Hausverbot (das wär grauenvoll)

Aber nun zu den ernsten Themen heutzutage.

Es gibt etwas Getauschtes und etwas Gewonnenes und noch ein paar Bildchen, die mir einfach in die Kamera gehüpft/gekrabbelt sind.

Die liebe NICOLE (unsere Wichtelmami) hat mit mir getauscht.
Ich durfte ein Seepferdchen für ihr neues Bad machen.

Das hab ich gern getan, liebe Nicole.





Sind die Servietten nicht niedlich?

Und das hat sie mir geschickt.
So viele tolle Sachen hat sie mir reingepackt.
Lecker Schoki, weisser Kürbis und viel Herbstdeko.
Ist schon alles verarbeitet und liegt überall verteilt im Haus.

                                                                    *******************


Dann hatte die liebe DANIELA Bloggergeburtstag und es gab eine tolle Verlosung bei ihr.
Die Losfee hat mich dabei bedacht.

Das war ein sehr schöner Gewinn, liebe Daniela.








Hab vielen Dank liebe Daniela, 
alles ist schon dekoriert und die leckeren Bonbons sind auch schon vernascht worden. Der Kranz hängt auch schon an meiner Haustür.

                                             *****************


Und nuuu???
Gibt´s "Durcheinanderiges" - aber nicht dass es Euch hinterher schwindelig ist vom "Gucken", gell!

Ich war im Garten....
.... da gibts noch Wunderbares zu sehen.




Ich schreib mal gar nichts dazu, dürft nur mal gucken.











Ich habe ihr gesagt, dass sie sich bitte vorher die Beine enthaaren soll, bevor ich sie knipse.
Aber das wollte sie einfach nicht tun.

An dieser Stelle sei gesagt, wer kreischen will, darf das gerne tun
Also los: Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch - oder vielleicht
               Igiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittt !!!

Ich kann Euch nur sagen, ich liebe Spinnen.
Diese Großen hausen zwar nicht in meinem Haus, aber ich trage sie immer wieder an die frische Luft.


So, aber jetzt heisst es für mich - ab ins Bettchen auf ein fröhliches Schnarchen.
Ist ja schon spät und auch (B)Engel müssen schlafen.

                                  Gehabt Euch wohl Ihr
                                                Lieben

                                     Eure Bluemchenmama











Kommentare:

  1. Na dann Gute Nacht du Liebe!
    Erhol dich gut!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Blümchenmama
    ich finde Spinnen die im Haus leben so was von ekelig, das ich Gänsehaut kriege, wenn sie eine gewisse Größe haben!
    Glückwunsch zu deinem Tausch und Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Iiiiiiiii!! Mir stellen sich auch gleich alle Haare auf, wie bei der Spinne.....
    Solange sie mir nichts tun,sind sie mir egal. Aber gleich so nah. Meine Freundin hat Vogelspinnen, imWohnzimmer! Und die eine krabbelt immer nur dann rum, wenn ichzu Besuch bin. Grauenhaft :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Yase,

      die würd ich gern mal lebend sehn.
      Hatte nur einen Kumpel, der hatte seinen "Fridolin" ausgestopft auf der Ablage im Auto deponiert.
      Die Mädels wollten nie hinten sitzen - ich fand Spinnen damals schon hipp.

      Löschen
  4. Ach Blümchenmama!
    Du bist mir so richtig sympatisch!!! Ich trage auch jede Spinne, die sich nach drinnen verirrt, ins Freie! Bin gerade dabei meiner Enkeltochter das Kreiiiisch und Igiiiiiiiiit abzu-
    gewöhnen! Das ist nicht leicht, sage ich dir!!
    Glückwunsch zum Gewinn und dein "durcheinanderiges" gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und gute Nacht wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Blümchenmama,
    tolle Sachen hast du getauscht und gewonnen. Die Mini-Eule ist ja richtig zuckersüß. Spinnen und anderes Getier draußen ist mir egal und ich ekele auch mich nicht davor. Wenn sie sich mal ins Haus verirren setze ich sie an die frische Luft.
    Als ich über Nacht aber mal eine Maus( auf der 2. Etage im Putzeimer ) hatte, war es aus für mich. Das war zu viel!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok - die Maus im Putzeimer - kann ich verstehen.
      Mäuse mag ich zwar auch - aber im Haus hatte sie mir leider immer meine Karotten in der Speisekammer angeknabbert.
      Das war weniger Lustig.
      Der Überraschungseffekt mit einer Maus mag ich auch nicht so.
      Kann Dich da absolut verstehen.

      Löschen
  6. Oh was ist das ekelig!! Solche Viecher habe ich ja bevorzugt im Schlafzimmer und ich schreie dann immer bis jemand kommt und mich rettet :D

    Der Rest des Postes gefällt mir aber ausgesprochen gut :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie herzerfrischend dieser Post...das mit dem gemeinsamen Schwedenbesuch ...ja super...ich wäre sofort dabei.
    ...sehr schöne Sachen hat dir die liebe Nicole geschickt und Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    ...hast du mich schreien gehört...also ich gehöre eindeutig zur Igitt Fraktion...
    liebste Grüße
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Blümchenmama!
    Es war sehr lustig dein Post zu lesen!
    Anscheinend hast du heute ein Glückstag! Lauter schöne Geschenke und dann noch eine Spinne die du magst!;-))) Toll!;-)))
    Ich mag allerdings auch keine Spinnen!
    Dann wünsche ich dir eine gute Nacht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Blümchenmama, du Liebe,
    es ist spät und ich habe geschmunzelt über deinen launigen Post.
    Herzlichen Glückwunch zu den schönen Dingen, die du bekommen hast.
    Deine Fotos sind wunderschön.
    Eine gute Nacht wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Huhuu :)
    richtig schön getauscht und gewonnen hast du da! Richtig tolle Sachen :)
    AHHHH!! SPINNE!!! Da hättest du nach dem ersten Bild wirklich nicht näher hin müssen, hilfe :) So nah hätte ich mich nicht hingetraut, man weiß nie wie schnell die sind und vielleicht kann genau diese ja hüpfen :) hehe
    Wünsche dir auch eine schöne nacht und liebe grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahh, vor lauter Spinne völlig vergessen was ich noch sagen wollte ;)
      Danke fürs Bildchen mitnehmen :) und yeahi!! Es lebe die Postkartenaktion :)

      Löschen
  11. Liebe Blümchenmama!

    Dein Eintopf - ein großes Durcheinander :-) :-) - gefält mir gut! :-)

    Ein wunderbarer Tausch mit der lieben Nicole, ein schöner Gewinn! Was möchte man mehr! :-)
    Ach, und der gemeinsame Besuch beim Schweden wird ja lustig...da werden alle anderen fliehen...stelle mir gerade vor, wie wir da alle als Masseninvasion herein marschieren...:-).
    Der Laden wäre komplett leer, und wir hätten es lustig!

    Ja, die lieben Krabbeltierchen! Ich musste so lachen (allerdings nur 'innerlich', sonst erwacht hier das Haus) - enthaaren sollte sie sich!!:-)
    Gibt es da spezielle Mittel für diese dicken Spinnenbeine?

    Also, ich wünsche Dir nun erst einmal alles Gute und eine weiterhin so lustige Stimmung!

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt spezielle Rasierer für Borsten an den Beinen - grins.
      Aber sie wollte nicht, dass ich ihr helfe.
      Sie wollte es auch nicht mit wachsen oder gleich mit Eppilation versuchen.

      So ein eitles Ding :0)

      Löschen
    2. Ich meinte EPILATION - tststs

      was das wieder war? Die Finger machen manchmal was sie wollen.

      Löschen
  12. Guten Morgen (b)Engel....
    Ich hoffe, Du hast fröhlich geschnarcht und bist jetzt wieder fit.
    Deine Spinnen mag ich zwar auch nicht so sehr, versuche aber auch immer, ihnen die Freiheit wieder zu geben.
    Die ganz großen jage ich meistens mit der Zeitung zur Tür raus.
    Früher ihh und igitt, heute mit reiferem Alter nur noch brr....
    Dir einen schönen Tag und Glückwunsch zum lieben Gewinn,
    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchenmama,
    na, da hoffe ich mal, dass du Kerzen im Haus hast, damit u den Lichtschalter zum Anknipsen wieder findest... ;-)
    Und sorry, dass ich mich hier so rar gemacht habe, dabei sind deine Kommentare immer so besonders lieb, witzig und kreativ!
    Also, natürlich nicht nur die Kommentare - auch deine Posts versteht sich!
    Aber mal ehrlich, jetzt ist es doch so weit, dass ich mir ernsthafte Sorgen um dich mach und dir einen Arztbesuch vorschlagen würde...
    Du liebst Spinnen - schluck.... Du trägst sie nach draußen? schüttel...
    Ich gehör da ja überzeugter Weise zur Kreischfraktion - also habe ich meine Schreitherapie für heute morgen schon erledigt....

    Aber deine Tausch - und Gewinnpakete sind wunderschön ausgefallen. Dein Seepferdchen habe ich neulich ja schon bei Nicole bewundert und mal durch die Blume gesprochen: ich bin auch dabei mein Bad neu zu dekorieren... ;-)

    Mit Zaunpfählen winkend brauch ich jetzt noch einen Kaffee
    sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Blümchenmama,
    ich in beim nächsten shoppen dabei, allerdings verkleidet...... und bei Dir, dann wissen die bei mir nicht, das ich Hausverbot habe.
    Deine Tauschgeschenke und Dein Gewinn sind echt toll, und die Servietten passen doch wie Faust auf Auge. Auch Deine Gartenbilder sind inkl. der kleinen Spinne sehr schön. Ich bin zwar kein Fan von diesen Viechern, aber Angst habe ich vor diesen Tieren nicht mehr.
    Ich hoffe Du hattest eine schöne Nachtruhe und lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,liebste und einzigartige Blümchenmama!!!!!!!!!!
    Tolle Sachen hast du ertauscht und gewonnen!!!!
    Zu der Spinne...........ich LIEBE Spinnen auch!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich oder besser wir tragen sie auch hinaus ,haben auch
    ansonsten extra so ein Dingens womit man sanft Insekten einfangen und
    aus dem Haus befördern kann,also bei uns werden harmlose
    Insekten gar niemals tot gemacht!!!!
    Einen wunderschönen MOrgen,du Liebe
    und liebste Grüße,
    Silke,
    ja alle gemeinsam beim Schweden ,das wär der HIT!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah - Silke

      Endlich mal ein Spinnenfan und sogar Jemand, der sie ganz sanft einfängt.
      Hab letztens im Italienischkurs auch eine gerettet - die wollten sie alle töten.
      Mit meinem Namensschild hab ich sie gerettet.

      Löschen
  16. Guten Morgen Blümchenmama
    Spinnen lieben? Nicht wirklich, aber ich töte sie nicht sondern trage sie mit einem Papier und Glas aus dem Haus.und manchmal wenn ich die Tür öffne und eine steht in den startlöchern zum hereinkommen sag ich ganz nett liebe Spinne bitte kehr um und manchmal machen die das tatsächlich...Zufall? Keine Ahnung....
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und zu deinem schönen Tausch.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  17. Giggel... das war ein schöner Post. Mit einem Lächeln im Gesicht macht sich die Wäsche doch viel schneller ;) Spinnen sind jetzt nicht wirklich meins aber auf Fotos sind sie ok...
    Hab einen schönen Tag
    Knutscher
    DAni

    AntwortenLöschen
  18. Bei deinem Post bist du aber nicht gerade lieb zu uns gewesen:-) Die Spinne in Nah-Aufnahme.... bähhhhh;-) Ich mag die Kleinen ja gerne, aber nur von ganz weit weg. Schöne Farben hast du da im Garten eingefangen.
    Dein Tausch mit Nicole hat sich aber sehr gelohnt, so schöne Sachen und das Seepferdchen welches du ihr geschickt hast, habe ich auch schon bewundert, die finde ich einfach allerliebst!

    Wünsche meiner Blümchenmama einen ganz schönen Tag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!

    Wie witzig...... ich sehe grad: meine Bluse sieht genau so aus Wie Dein HIntergrund.
    Das selbe Grau, die selben kleinen Pünktchen. *lach*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Ist das immer lustig bei dir. :-D Schöne Sachen hast du bekommen und ich rette auch immer Spinnen und alles mögliche was man manchmal so retten muss! :-D Eine Massenshoppingsause beim Schweden wäre bestimmt witzig! Und wenn wir alle was kaufen, könnten die sich ja wohl nicht beschweren! *kicher*
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh, wie würden wir da zuschlagen

      Das wär der Wahnsinns - Schweden - Shoppingtag

      Löschen
  21. Hallo liebe Blümchenmama,
    hach, bei dir ist es immer lustig!
    So eine hübsche Spinne ;-))
    Aber deine Überraschungspäckchen sind wirklich beide richtig schön! Da macht das Bloggen doch gleich noch viel mehr Spaß! Oder?
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Gückwunsch zu deinen schönen Geschenken-hab weiterhin viel Freude daran. Und DANKE für`s Schmunzelgeschenk durch deinen Post, wenn ich selbst auch auf die Spinnenbilder hätte verzichten können-mir gefror das Lächeln im Gesicht ...
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Blümchenmama,
    also mich hätte lieber nicht runterscrollen sollen....Igitt!Und dann noch so nah *kreisch*
    Aber Spinnen sind ja wirklich nützlich,doch bei mir haben sie nix zu suchen....
    Deine neuen Sachen sind da schon schöner anzuschauen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    Hab noch einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Blümchenmama,
    nee, ich habe nicht gekreischt, ich setze sie auch immer liebevoll vor die Tür ;o)! Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Gewinn und auch das tolle Tauschpaket war ganz bestimmt eine große Freude, superschön und liebevoll! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Blümchenmama, nein, mit Spinnen kann ich nichts anfangen. Meine Männer haben da überhaupt kein Problem, aber ich bin dann weg :O)
    Als Kind hatten wir zu Hause - logisch auch einen Weihnachtsbaum - aber eben auch eine sog. Kuckucksuhr. Ist schon lange her :O(
    Jedenfalls sind an der Kuckucksuhr, die ja an der Wand hängt, so zwei Pendel mit Kettenzug. Der Weihnachtsbaum stand vor dieser Uhr und die Pendel haben sich Nachts darin verfangen und den Baum komplett umgelegt. Wir wollten nächsten Morgen in Urlaub fahren und hatten schon vor dem 24. eine schöne Bescherung.
    Wir finden heute noch vereinzelt Nadeln :O)

    Sei herzlich gegrüßt von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Blümchenmama,
    jetzt schaue ich einfach mal ganz konzentriert und lange Deine Nahaufnahme an, das hilft mir sicher gegen meine Spinnenphobie. Da siehst Du mal wieder, welch heilsame Wirkung Du auf mich hast.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Blümchenmama,
    ich muss auch zugeben, dass grosse Spinnen keine Freunde von mir sind. Ich bin wirklich froh, wenn ich keine an den Wänden sehe. Am schrecklichsten fände ich, wenn während einer Autofahrt sich eine in meinem Auto zeigen würde!
    Liebe Grüße
    Ani
    P.S.: Dein "rotes" Bäumchen ist ja bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  28. Au ja liebe Blümchenmama, ich bin dabei!
    Wir beim Schweden das wird ne Gaudi!
    Ich mag keine Spinnen und möchte jetzt gerne schreinen:
    Kreisch .......................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Blümchenmama! Ich kugel mich vor lauter Lachen.... Hübsche langbeinige (Mit-)Bewohnerin hast du da!

    Freut mich sehr, dass dir mein Packerl Freude bereitet und die Zuckerl geschmeckt haben ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Blühmchenmama,
    auch ich mag Spinnen sehr gerne, je größer desto besser.
    Viel Spaß an deinen Geschenken,
    ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Blümchenmama!
    Siehst du wie sich meine Haare gerade streuben und die Gänsehaut?
    Weiter als bis zu den Spinnenbildern bin ich nicht gekommen, dann musste ich ganz schnell weiterscrollen, baaaah ich hassen Spinnen! Da kriege ich sofort Schweißausbrüche. Das ertragen meine zarten Nerven nicht!
    Dein Tausch und der Gewinn sind sehr schön, dein süßes Seepferdchen habe ich schon bewundert!
    Liebe Grüße und tu die Spinne weeeeeeg!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe durcheinanderige Blümchenmama,

    mei, da hast Du aber richtig süße Sachen ertauscht und gewonnen. So kann das Bloggerleben weitergehen, gell. Ich finde die herbstlichen Farben auch gerade im Moment einfach total spektakulär, die haarige Spinne stört mich dabei weniger. :-))

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Du Süße,

    also bei mir war hier gerade "KREISCHALARM"!!! Mein Mann meinte nur "Sei mal froh, dass Spinnen nicht größer sind, da hätten wir nix mehr zu lachen"??????

    Dein Tauschpäckchen und dein Gewinn sind ja wieder herzallerliebst.....weil wir gerade dabei sind.....MAGST DU NICHT MIT MIR AUCH MAL TAUSCHEN??? ICH HÄKEL AUCH WAS SCHÖNES???? *liebschau* ♥♥♥♥

    GGGGGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Υou are a lucky girl who recieves such lovely gifts! It's wonderful exchange gifts and thoughts and ideas...blogland is important for this.
    Spiders, I hate them but I love the artificial ones when I decorate for Halloween...We don't celebrate it here but I do!!!!And the full moon, magical!
    Have a wonderful weekend dear and have fun!

    AntwortenLöschen
  35. Meine Liebe,
    Bin ganz aus der Puste bin ich doch zu Dir gerannt, um Deinen Post noch mitzubekommen, denn ich kaempfe immer noch mit dem D......, dieses Mal allerdings mit einem neuen:-)
    Das Wort ist klasse, ein Bloggertreffen beim Achweden fuer alle mitten in D waere mal ne Idee, von wegen Hausverboot, hier wird soviel drüber geschrieben, das wir alle Rabatt bekommen."gg".
    So gleich heisst es wieder Türen auf, Deko und Pflanzen raus und ein neuer Tag kann losgehen.
    Dir meine Liebe wünsche ich einen tollen Tag.
    Ganz ganz liebe Gruesse gehen runter ganz in den Süden.
    ♡-lichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Huhu!

    Durcheinanderiges ist gut!!!
    Nicht immer fällt einem ein "roter Faden" für seinen Post ein.
    Manchmal will man einfach nur mal etwas zeigen und es fällt einem nix ein was man dazu schreiben könnte.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Nööööö, die schockt mich auch nicht besonders. Hatte doch schon gestern abend eine dicke schwarze im Katzenklo gesehen. Das steht direkt neben der Toilette.....als es mir später wieder einfiel, und ich sie entfernen wollte, war sie verschwunden....
    Dein Post ist wirklich ganz schön durcheinandrig.
    Tolle Dinge hast du bekommen.
    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Blümchenmama,
    wie schön dass du dich bei mir gemeldet hast. Ich freue mich sehr darüber.
    Natürlich besuche auch ich dich ..... :-)
    Habe gerade eine neue Story verfasst, in dem ich mich vom Blog verabschiede.
    Ich werde euch aber natürlich als Leserin und mit Kommentaren erhalten bleiben.

    Dein Blog ist recht nett :-) Schön hast du es hier.
    Und dein Humor...*hihi* :-)

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.