Sonntag, 27. Oktober 2013

Liebes "Hallo" und....

.......großes SORRY !!!

Oh, es tut mir sooo leid, dass ich manchen von Euch so erschreckt habe.
Das widerstrebte mir sehr, so war das gar nicht gemeint.
Da hat mein "schlechtes Gewissen" ganz schön gedrückt.

                                          :0(

Daher dachte ich mir, ich rausche mal "gschwind" vorbei und melde mich.
Also verzeiht mir meinen Schabernack - ich gelobe Besserung und will das auch nie wieder machen.

Ich bleibe Euch auf jedenfall erhalten. Keine Sorge !!!

                                                :0)

Hier zeige ich Euch nun mein absolutes Lieblingsstück.
Das wartet schon so lange auf seinen Auftritt und ist mir auch zum Opfer meiner Weiss-Attacke gefallen.
Ich getrau es mich gar nicht zu sagen - die Etagere war einmal herrlich grau.
Einige werden jetzt wahrscheinlich aufschreien: "Wie konntest Du nur !!". Doch ich finde es weiss viel schöner. 











Habt wunderschöne Ferien und all die Anderen, die keine Ferien haben, denen wünsche ich trotzdem eine wunderschöne Woche.

                                        Liebe Grüßchen

                                  Eure Bluemchenmama 




P.S.: Ich werde bestimmt mal evtl.- vielleicht - unter Umständen - sicherlich - mal hin und wieder - bei Euch 
        vorbeischauen.  :0)

Kommentare:

  1. ...alles gut, du Liebe, habe den Schrecken überwunden ;o)! Die Etagere sieht wunderschön aus! Nun mach´dir mal keine Gedanken mehr und geniesse in vollen Zügen deine Auszeit ;o)! Die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Etagere sieht toll aus! Ich suche auch eine, allerdings mit drei "Stockwerken". Habe bis jetzt nur sündhaft teure im Internet gefunden ... Also wenn du einen Tipp hast, wo ich ein bezahlbares Etagerchen finden kann ...?
    Liebe Grüße, Lilli (viel Spass beim genießen der freien Zeit!)

    AntwortenLöschen
  3. Die Etagere macht sich auch in weiss sehr gut!
    Und versprich mal lieber nicht zuviel ;) Wir sind ja hart im nehmen, aber wenn du nur noch brav und artig bist, könnte es langweilig werden....
    Geniess deinen Urlaub!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Die Etagere sieht doch weiß ganz schön aus, obwohl ich sie bestimmt grau gelassen hätte.
    Ich finde das schlechte Gewissen durfte ruhig nagen, grins. Scherz.
    Ich muss zugeben das ich mich gar nicht erschreckt habe. Weil: DU KANNST DOCH GAR NICHT MEHR OHNE UNS!
    Hihi. Ich wünsche Dir von Herzen schöne Ferien
    Deine Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Blümchenmama,
    in der Art der Etagere habe ich ein Tablett. Das ist jetzt auch weiß. Ich find's so auch viel schöner! Deine Etagere ist super!
    Hab weiter schöne Ferien!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Etagere in weiß sehr schön.
    Hab schöne Ferien...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Blümchenmama,
    Da werd ich dir aber gerade noch mal so verzeihen ;-)
    Und deine Etagere ist wunderbar! Ich hätte sie auch geweißelt.
    Schöne Ferien noch und liebe Grüße
    von Coco

    AntwortenLöschen
  8. haaaaaaaa, Blümchenmama!
    Schön ist Dein Etagere geworden!!
    Wünsch Dir schöne Herbstferien!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Blümchenmama *Ü*
    die Etagere ist schön egal ob weiss oder Grau.....mir gefällt sie auch so.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Blümchenmama,
    Deine Etagere ist sehr schön, auch oder gerade in weiß.
    Ich kann sie mir schon super mit Adventsdeko vorstellen.
    Nun genieß noch Deine Ferien, ich genieße den Alltag,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Blümchenmama,
    heute ist es hier überhaupt nicht schön. Es stürmt und regnet und so kann ich in aller Ruhe mal durch die Blog`s schweben.
    Deine Etagere sieht in weiß sehr schön aus und gefällt mir.
    Ich bin ja auch auf dem Weiß-Trip.
    Mein Mann hat mir grünes Licht gegeben. Ich darf bis auf unseren Wohnzimmerschrank alles weißeln, lach. Na, ja mal sehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  12. Aaach, das haben wir schon verkraftet ;) Mach nur öfter deine Witzchen, ich finds gut, grins. Und Pssst... ich find die Etagere in Weiss SUPER! ;)
    liebe Grüße und hab eine schöne Zeit
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. liebes Blümchenmama
    ich hab mich bei letzten Post auch sehr erschrocken. auch ich bin froh, wenn du "NUR" Ferien machst.. ich freu mich, wenn du wieder da bist und bin schon gespannt auf deine Werke, wenn du erholt und gesund zurück bist.. ich wünsch dir ganz doll, schöne Ferien..
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Blümchenmama,
    draußen ist es ja grau genug, da bringt erfrischendes weiß gleich ein bisschen Helligkeit in den Alltag. Deine Art zu schreiben finde ich sehr erheiternd.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Blümchenmama,
    ich schimpf jetzt auch gleich mal los: Die Etagere war in Grau bestimmt super, zur Zeit meine Lieblingsdekofarbe. Naja in Weiß ist sie auch sehr schön und hübsche Väschen stehen darauf. Schön dass Du uns erhalten bleibst.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Blümchenmama,
    Ich habe Deinen letzten Post verpasst, so muss ich auch nicht mit Dir schimpfen!!!
    Meine Etagere ist auch weiß, aber grau würde mir auch gefallen.
    Sehr schön hast Du sie dekoriert mit den kleinen Vasen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe schelmische Blümchenmama lach,
    hab eben erstmal nachgelesen und bin nun auch beruhigt.
    Deine Etagere sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr!
    Hab sehr schöne Ferien,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Blümchenmama!
    Die Etage hast du wundervoll dekoriert, mit den vielen verschiedenen Vasen! Sehr hübsch!
    Genieße deinen Urlaub!
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Sone Etagere hätte ich auch ganz gerne :)
    Und ich hätte sie auch weiß angepinselt,
    grau ist doch etwas trist :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bluemchenmama,
    da biste ja mal wieder kurz:)
    Deine Etagere find ich auch hübsch und so toll bestückt!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bluemchenmama, Deine Etagere ist traumhaft schön und so liebevoll dekoriert. Wünsche Dir weiterhin tolle Ferien. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  22. Hab ich dir eh nicht geglaubt;-)
    Weißt was...Dienstag bin ich mal wieder beim Schweden! Warum ich das schreib...beim Gedanken an den Schweden...kommst neuerdings du mir in den Sinn! Wahrscheinlich werd ich in der Weihnachtsabteilung spontan einen Lachanfall bekommen ;-)
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  23. Huhuu Blümchenmama,
    ich hoffe du hast gerade eine sehr schöne Zeit, bei deinem letzten Beitrag kam ja zum Glück auch gleich die Auflösung, dass es sich nicht darum handelt, dass du uns verlassen möchtest :)
    Die Etagere sieht klasse aus!! (das Wort habe ich noch nieee benutzt ^^) und in weiß wirklich sehr sehr schön! Ich kann es mir in grau gar nicht so wirklich vorstellen :)
    Liebste Grüße und genieße deine Zeit, maackii

    AntwortenLöschen
  24. Blümchenmama, habe gleich gedacht,
    dass es nur ein Urlaub wird. Ich wünsche
    Dir wunderschöne, erholsame Tage.
    Die Etagere gefällt mir in weiß besser.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Blümchenmama,
    schade, das es kein Vorherbild von der Etagere gibt, dann hätte ich eher sagen können was mir besser gefällt, aber in weiß sieht es auch gut aus!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Blümchenmama!

    Ein tolles Lieblingsteill! :-)
    Solche schnörkeligen Etageren, und Etageren überhaupt :-) , mag ich ja so gerne.
    Aber, das weißt Du ja schon längst! :-)

    In weiß macht sie sich gut! Und die hübschen, gemusterten Väschen darauf, sind wunderbar präsentiert.

    Du machst immer Sachen mit uns...:-).

    Bei Euch im Blümchenhaus geht es sicher immer lustig zu, wenn Du dort auch so viel Schabernack treibst! :-)

    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Ferientag!

    Trix

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe das schon geglaubt, aber das habe ich Dir ja auch schon geschrieben (lach)! Das wäre ja ein Ding, wenn Du nicht mehr hier wärst! Ne, ne meine Liebe, das lass Dir ja nicht einfallen, dann komme ich persönlich zu DIr und dann gibt es aber eine Standpauke (grins)!

    Deine Etagere ist super schön geworden! Die sieht aus wie aus dem Laden! Da sieht man mal wieder, was Farbe alles so ausmacht! Und süß dekoriert hast Du sie auch!

    So, und nun hab mal ne schöne Woche Urlaub und genieße die Zeit mit Mann und Kinder! Jetzt sind ja auch alle wieder da :O)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Die Etagere ist wunderschön geworden und so lieblich bestückt.
    Ich mag diese kleinen Vasen, denn so oft halten von einem großen Strauß ein oder zwei Blümchen länger .... die sich dann vorzüglich in einem dieser Vasen machen ...
    oder auch am Wegesrand gefundene Blüten ...
    Na, dir brauche ich davon ja nicht erzählen, liebe Blümchenmama♥
    Hab eine wunderschöne Urlaubswoche und lass dich nicht wegpusten...
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Blümchenmama!
    Schön hast Du alles dekoriert! Da darfst Du Deine Ferien auch genießen! Aber ich weiß genau wie lang die dauern........:) und dann erwarten wir Dich hier wieder!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bluemchenmama,
    ich finde die Etagere in Weiß sehr schön. Am wichtigsten ist aber, dass sie dir gefällt.
    Schön dekoriert.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  31. PANIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Allerliebste Blümchenmama, was hab ich nur getan???
    Ich bin dir noch ne Mail schuldig - ähhhhhhhhhhh, mein Name ist Hase und ich weiß von nix....
    Scheinbar hobelt der olle Hobel nicht nur Kohl und Fleisch, sondern er vernichtet auch gleich noch die letzten intakten Hirnzellen....

    ich hoffe du kannst mir meine Dusseligkeit verzeihen, denn ich hab deine Mail nicht nur einfach nicht beantwortet, ich hab sie noch nicht mal gelesen... dafür aber garantiert gleich gelöscht, denn sie ist nirgends zu finden....

    Also, sei doch bitte sp gütig und gnädig und schreib mir nochmal - dann antworte ich auch - BITTTTTTEEEEEEEE!!!!

    Doch nun zu deinem Post. toll, dass du mir eine Etagere geweißelt hast^^ ach, die willst du selber behalten, tse... aber es spricht für deinen ausgesprochenen guten Geschmack!
    Mir gefällt sie supergut und garantiert besser als in grau - jawoll!
    Und dazu diese wunderschönen Gläschen und Väschen - ein Träumchen!

    So, meine liebe, jetzt sitz ich hier vor meinem Posteingangsfach und fange sofort deine Mail ab und halte sie ganz fest in meinen Armen, versprochen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Blümchenmama,
    die Etagere sieht in Weiß toll aus! Und so edel durch die schönen Vasen! Ganz toll!
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Ani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.